HERMES !!!
Nein, nicht die armen Leute, die sich für ein bisschen Kleingeld - auch Lohn genannt - den Rücken krumm machen, nein, sondern jene dieses Laden, die die Liefertermine koordinieren bzw. mit denen man am Telefon zu tun hat.
Letzte Woche Donnerstag sollte ein Ersatz-Bettkasten für unser neues Bett kommen (da das Teil mit einer Macke in der Ecke angeliefert wurde), vorab hat meine Frau ihre Handynr. (zum vierten Male !) weitergegeben, damit man sich am Liefertag zeitlich absprechen kann, weil sie am besagten Tag arbeiten musste. So hätte man ohne Probleme eine passende Zeit zur Mittagsstunde finden können.
Was war ? Die Leute riefen nicht an, sondern kamen um halb 10 vors Haus, natürlich war von uns keiner da. Und sie riefen nicht aufs Handy, sondern auf unser Festnetz an... Ich... also... Arrrrg !!! Wenn Dummheit weh täte... ich spreche es besser nicht aus...
Am selben Tag haben wir die Spedition kontaktiert, die entschuldigten sich für das Versehen und wollten sich dann so schnell wie möglich wegen eines neuen Liefertermins melden, schriftlich oder mündlich.
Nun, eine Woche ist das nun her... Aber kein Mucks von dem Schuppen. Mein Kragen ist kurz vorm Platzen, und wenn ich heute abend die Dame/den Herrn von Hermes anrufen werde, muss ich mich schon mächtig in der Gewalt haben, um nicht auszuflippen. Denn das kann es einfach nicht sein...