sauerlandboy79
Spiele-Guru
Ich denke nicht. Wenn es danach ginge, müsste man ja die Fleissigsten unter den Foren-User bannen. Einschließlich des RabowkenGerngeschehen
Errr, in wie weit verstoßen wir den gegen die Forenregeln? Müssen wir Angst haben?![]()
.gif)
Aber soweit wird es nicht kommen. Immerhin zeigen wir doch mehr Niveau als die geistigen Hohlbirnen im Gamestar-Forum.
ODER ?! WILL MIR DA JEMAND WIDERSPRECHEN ?!

Hab Jahrelang gebaut den aufzubauen und Du zerschmetterst meine ganzen Mühen mit nur einem Satz hier. Hoffentlich liest den neimand 
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)


