• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ja, ich bin nicht gekommen, weil sie zu schnell gegangen ist. :B

Boah ich stell mir das gerade bildlich vor ... wie du auf der Straße die kleine Motte wedelst und dich lautstark darüber beklagst, dass sie so schnell an dir vorbei gegangen ist.

PFUI! :finger2:

:B
 
Boah ich stell mir das gerade bildlich vor ... wie du auf der Straße die kleine Motte wedelst und dich lautstark darüber beklagst, dass sie so schnell an dir vorbei gegangen ist.

PFUI! :finger2:

:B
"Kleine Motte"? Du meinst eher "Flugapparat von unvorstellbarem Ausmaß". :S :B

Ne, aber ehrlich: Hab natürlich übertrieben ob meiner körperlichen Reaktion auf die Frau. Aber man sieht ja in Berlin immer mal wieder ziemlich heiße Feger (^^), aber die war echt noch mal nen paar Stufen drüber. Irgendwie schon so perfekt, dass es unheimlich war. :B
Und nicht nur der Körper auch das Gesicht. ;)
 
[...]
Und nicht nur der Körper auch das Gesicht. ;)
Ich musste grinsen! :top:

Allerdings muss ich nach fünf Tagen BCN ehrlich sagen, dass dort deutlich mehr 'schönere' Frauen unterwegs sind, als in Berlin oder anderen Großstädten. Hamburg ist auch nicht verkehrt, aber BCN hat alle getoppt.

Als ich zu meinem Kumpel grinsend meinte, meinen Junggesellenabschied feiern wir in BCN, wurde ich erstmal von meiner Freundin bös' in die Seite geknufft! :B
 
Allerdings muss ich nach fünf Tagen BCN ehrlich sagen, dass dort deutlich mehr 'schönere' Frauen unterwegs sind, als in Berlin oder anderen Großstädten. Hamburg ist auch nicht verkehrt, aber BCN hat alle getoppt.

Als ich zu meinem Kumpel grinsend meinte, meinen Junggesellenabschied feiern wir in BCN, wurde ich erstmal von meiner Freundin bös' in die Seite geknufft! :B

Burda Community Network?
Banque Cantonale Neuchâteloise?
Bootsclub Nordhorn?
 
Barcelona erinnert mich gerade an:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich musste grinsen! :top:

Allerdings muss ich nach fünf Tagen BCN ehrlich sagen, dass dort deutlich mehr 'schönere' Frauen unterwegs sind, als in Berlin oder anderen Großstädten. Hamburg ist auch nicht verkehrt, aber BCN hat alle getoppt.

Als ich zu meinem Kumpel grinsend meinte, meinen Junggesellenabschied feiern wir in BCN, wurde ich erstmal von meiner Freundin bös' in die Seite geknufft! :B

Nix gegen Neuss, aber so toll find' ich den dortigen "Badass Club" nun auch wieder nicht. Schon arg provinziell. :B
 
Ich musste grinsen! :top:

Allerdings muss ich nach fünf Tagen BCN ehrlich sagen, dass dort deutlich mehr 'schönere' Frauen unterwegs sind, als in Berlin oder anderen Großstädten. Hamburg ist auch nicht verkehrt, aber BCN hat alle getoppt.
keine Ahnung, was BCN ist, aber bei DIR heißt das folglich, vor allem da das "schön" in Anführungszeichen steht, dass da also deutlich mehr auf Hip-Hop-Video-Niveau ufgetakelte Silikon-Tussies unterwegs sind :-D


Gestern hab ich btw "Once upon a time" auf Super RTL gesehen, eine ziemlich nette Serie über eine kleine Stadt, in der alle bekannten Märchenfiguren leben, ohne zu wissen, dass sie mal Märchenfiguren waren - die böse Hexe hatte sie aus der Märchenwelt in die reale welt verbannt - die inzwischen erwachsene Tochter von Schneewittchen lebt NICHT in dieser Stadt, weiß auch nichts von ihrer Herkunft und wird von einem kleinen Jungen, der als einziger die Wahrheit kennt, in die Stadt gelockt, damit sie ihm hilft, den Leuten die Augen zu öffnen... da gab es eine Szene,die noch in der Märchenwelt spielte, in der eine Fee erschien. Da dachte ich zuerst "ach, sie sieht ja ganz süß aus, eine gelungene kleine bunte Fee" - aber dann diese unnatürlichen hochgerundeten Möpse - das ist schon nicht mehr nur grotesk, das ist beinah schon lächerlich... :B http://imaginationlane.net/blog/wp-content/uploads/2012/03/oncefairy1.jpg
 
k... da gab es eine Szene,die noch in der Märchenwelt spielte, in der eine Fee erschien. Da dachte ich zuerst "ach, sie sieht ja ganz süß aus, eine gelungene kleine bunte Fee" - aber dann diese unnatürlichen hochgerundeten Möpse - das ist schon nicht mehr nur grotesk, das ist beinah schon lächerlich... :B http://imaginationlane.net/blog/wp-content/uploads/2012/03/oncefairy1.jpg
Erinnert mich an den Kleidungsstil der Adligen in vielerlei Kostümfilmen. Da werden natürliche, bildschöne Rundungen derart in Stoff und Spitze gequetscht, ich frage mich da jedesmal wann die Quarktaschen zu platzen drohen. Sieht peinlich bis nuttig aus (und wird auch aus weiblicher Sicht nicht sonderlich bequem sein :B).
 
keine Ahnung, was BCN ist, aber bei DIR heißt das folglich, vor allem da das "schön" in Anführungszeichen steht, dass da also deutlich mehr auf Hip-Hop-Video-Niveau ufgetakelte Silikon-Tussies unterwegs sind :-D
BCN ist der Flughafencode für Barcelona ... sorry.

Übrigens stand schönere nicht in " " sondern in ' '. Das hab ich desshalb gemacht, weil das ja wirklich Geschmackssache ist. Mein Geschmack muss nicht euren bzw. den meiner Kumpels treffen. Da aber drei andere Männer sowie meine Wenigkeit einstimmig der Meinung waren, das in Barcelona sehr hübsche Frauen, übrigens so gut wie kaum geschminkt und aufgetakelt, rumlaufen ... wird da schon was dran sein! ;)
 
Ey, ich hab heute Morgen doch noch keinen Post geschrieben :P

Oha, da hab ich ja hier eine Diskussion ausgelöst. Das war gar nicht meine Absicht. :B Natürlich meine ich nicht euch, sondern diese komischen Bots, die fast jeden Morgen ihre Werbung in mehrere Threads reinsetzen. Da wünscht man sich einen Lösch-Button :-D:]
 
Oha, da hab ich ja hier eine Diskussion ausgelöst. Das war gar nicht meine Absicht. :B Natürlich meine ich nicht euch, sondern diese komischen Bots, die fast jeden Morgen ihre Werbung in mehrere Threads reinsetzen. Da wünscht man sich einen Lösch-Button :-D:]

LOL, jedem der mich etwas kennt sollte klar sein dass das von Dir zitierte meine Art von Humor ist ;)
 
Zurück