• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Oha, da hab ich ja hier eine Diskussion ausgelöst. Das war gar nicht meine Absicht. :B Natürlich meine ich nicht euch, sondern diese komischen Bots, die fast jeden Morgen ihre Werbung in mehrere Threads reinsetzen. Da wünscht man sich einen Lösch-Button :-D:]
Kann ich schon verstehen. Sowas nervt schon, wenn für jeden Scheiß Werbung gemacht wird.

Apropos:

Wollen du Rose kaufen ?! @-->-->-- ;) :-D
 
@Vordack: Ich weiß, dass es nur ein Scherz von dir war, allerdings hatte das hier ja eine Diskussion über "euch" ausgelöst :]

Hmm, eigentlich hast Du doch die Diksussion mit Deinem Kommentar ausgelöst :-D ;)

Meine antweort war nur eine "Meisterleistung" des intelligenten Hunmors ;) Richtig gut ist Humor nur wenn er sich nicht zu weit von der Wahrheit entfernt :-D

edit: Witz:

Wenn man einen Menschen tötet ist man Mörder. Wenn man 1.000.0000 Menschen ist man Eroberer. Wenn man alle Menschen tötet ist man Gott :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ist doch latte, Vordack und ich verkaufen nix, von daher sind wir unschuldig und somit aus dem Schneider.
Ende der Diskussion. %)

*Flüstersauerlandboyan*
Ey, psst, ich hab hier was in meinem Mantel, daran hast Du bestimmt Interesse, ist auch echt günstig Alta!
*Fküsteroff*

Und nein, ist absolut nichts in irgendeiner Form unanständiges :-D

Ach ja, mein Beitrag zu Verkaufsthreads:

Hosen schrieb:
Verzeihen Sie die Störung, ich bräuchte mal Ihren Rat.
Ich such etwas ganz Bestimmtes, das nicht jeder Händler hat.
Sperrn Sie mal kurz den Laden zu, schaun Sie unter der Theke nach,
vielleicht gibt's ein spezielles Angebot, nur für die Stammkundschaft.
Ich steh auf Sado-Maso-Kindersex, auf ein bisschen Brutalität,
Hauptsache, es ist nichts gespielt, sondern 100%ig echt.
Eine richtige Vergewaltigung, ein wirklich begangener Mord,
so was bringt mich schnell zum Höhepunkt,
und ich fühl mich dabei gut.
Denn ich spüre nur noch Leben in mir,
wenn ein anderer seins gerade verliert.

:-D
 
BCN ist der Flughafencode für Barcelona ... sorry.

Übrigens stand schönere nicht in " " sondern in ' '. Das hab ich desshalb gemacht, weil das ja wirklich Geschmackssache ist. Mein Geschmack muss nicht euren bzw. den meiner Kumpels treffen. Da aber drei andere Männer sowie meine Wenigkeit einstimmig der Meinung waren, das in Barcelona sehr hübsche Frauen, übrigens so gut wie kaum geschminkt und aufgetakelt, rumlaufen ... wird da schon was dran sein! ;)

Also, dann isses mir klar - überhaupt die Frauen in Spanien würde sowieso mehr meinen Geschmack treffen als die in Hamburg, ich steh eher auf dunklere Haare ;) Und grad in Barcelona ist es auch eher eine natürliche, lockere Art ganz allgemein der Leute dort, und die Stadt ist auch recht "jung" von den Leuten her - auf der anderen Seite müssen die meisten da aber auch auf jeden Cent schauen, daher werden allein deswegen schon nur wenige wirklich "aufgetakelt" rumlaufen, weil es schlichtweg zu teuer ist, und auch vom Klima her oft sehr unangenehm, wenn man auch noch geschminkt ist. Da wundert es mich nicht, dass Du da viele schöne Frauen gesehen hast, wobei sicher 20% der Frauen, die Du gesehen hast, in Wahrheit Touristinnen waren :-D
 
Oha, da hab ich ja hier eine Diskussion ausgelöst. Das war gar nicht meine Absicht. :B Natürlich meine ich nicht euch, sondern diese komischen Bots, die fast jeden Morgen ihre Werbung in mehrere Threads reinsetzen. Da wünscht man sich einen Lösch-Button :-D:]
Hast du ja quasi mit dem Meldebutton. ;)
Musst halt nur bis mittags warten bis die Mods aufstehen und das dann löschen. :B

Zu BCN:
Ich hab doch schon längst festgestellt, dass er Barcelona meint. ;)
 
Problem ist doch vielmehr, daß es die Raubkopierer seit annodazumal gibt und nicht erst seit gestern.
Publisher/ Entwickler machen sich auch nicht mehr die Mühe, eine Demo rauszubringen, damit man testen kann, ob das teure Spiel einem auch zusagt. Man muß sich heute zum größten Teils die Katze im Sack kaufen und 60 Euros ist ein Haufen Kohle.

Früher habe ich keine Fehlkäufe getätigt, doch jetzt mehren sich diese und ich darf diese Fehlkäufe nicht weiterverkaufen, da der Publisher nochmals dran verdienen möchte, obwohl der schon sein Geld bekommen hat. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Bei Raubkopien geht man kein Risiko ein.


aber was mich immer wieder aufregt,
daß man in Battlefield nicht in einem Team zusammenspielen kann und das die heutige Community nicht weiß, was Conquest bedeutet und meine Teammitglieder nicht bei mir spawnen können, wenn ich als einzigster bei einer Flagge bin.
Da vergeht mir der Spielespaß.
... oder daß man nicht fähig dazu ist, Feuerschutz zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber was mich immer wieder aufregt,
daß man in Battlefield nicht in einem Team zusammenspielen kann und das die heutige Community nicht weiß, was Conquest bedeutet und meine Teammitglieder nicht bei mir spawnen können, wenn ich als einzigster bei einer Flagge bin.
Da vergeht mir der Spielespaß.
... oder daß man nicht fähig dazu ist, Feuerschutz zu geben.
Daher sopiel ich auch lieber CoD, weil das nämlich von vorherein und kompromisslos auf genau so ausgelegt ist, dass man die Hilfe anderer nicht wirklich BRAUCHT :-D ;)
 
Problem ist doch vielmehr, daß es die Raubkopierer seit annodazumal gibt und nicht erst seit gestern.
Publisher/ Entwickler machen sich auch nicht mehr die Mühe, eine Demo rauszubringen, damit man testen kann, ob das teure Spiel einem auch zusagt. Man muß sich heute zum größten Teils die Katze im Sack kaufen und 60 Euros ist ein Haufen Kohle.

Früher habe ich keine Fehlkäufe getätigt, doch jetzt mehren sich diese und ich darf diese Fehlkäufe nicht weiterverkaufen, da der Publisher nochmals dran verdienen möchte, obwohl der schon sein Geld bekommen hat. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Bei Raubkopien geht man kein Risiko ein.


aber was mich immer wieder aufregt,
daß man in Battlefield nicht in einem Team zusammenspielen kann und das die heutige Community nicht weiß, was Conquest bedeutet und meine Teammitglieder nicht bei mir spawnen können, wenn ich als einzigster bei einer Flagge bin.
Da vergeht mir der Spielespaß.
... oder daß man nicht fähig dazu ist, Feuerschutz zu geben.

dann ädd mir doch einfach, daddenl wir mal ne runde
 
Problem ist doch vielmehr, daß es die Raubkopierer seit annodazumal gibt und nicht erst seit gestern.
Publisher/ Entwickler machen sich auch nicht mehr die Mühe, eine Demo rauszubringen, damit man testen kann, ob das teure Spiel einem auch zusagt. Man muß sich heute zum größten Teils die Katze im Sack kaufen und 60 Euros ist ein Haufen Kohle.

Früher habe ich keine Fehlkäufe getätigt, doch jetzt mehren sich diese und ich darf diese Fehlkäufe nicht weiterverkaufen, da der Publisher nochmals dran verdienen möchte, obwohl der schon sein Geld bekommen hat. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Bei Raubkopien geht man kein Risiko ein.


aber was mich immer wieder aufregt,
daß man in Battlefield nicht in einem Team zusammenspielen kann und das die heutige Community nicht weiß, was Conquest bedeutet und meine Teammitglieder nicht bei mir spawnen können, wenn ich als einzigster bei einer Flagge bin.
Da vergeht mir der Spielespaß.
... oder daß man nicht fähig dazu ist, Feuerschutz zu geben.

Stimmt schon ein bisschen. Bei Battlefield 2 kamen noch öfters mal gute Teams zu stande und da haben die Leute ihre Klassen noch besser gespielt. Es ist mir bei Bf3 nicht selten passiert, dass ich mit kaum Lebensenergie vor meinem Sqaudmitglied mit dem Messer fuchtelnd rumgesprungen bin, der aber nich gecheckt hat, dass ich eine Medipack brauch.
 
Mist. Portmonae daheim auf dem Schreibtisch liegen gelassen.
Jetzt muss ich einen Kollegen um ein bißchen Kleingeld anschnorren, um mir was aus dem Heißgetränke-Automat holen zu können.
Und ich schnorre ausgesprochen ungern... :S
 
Mist. Portmonae daheim auf dem Schreibtisch liegen gelassen.
Jetzt muss ich einen Kollegen um ein bißchen Kleingeld anschnorren, um mir was aus dem Heißgetränke-Automat holen zu können.
Und ich schnorre ausgesprochen ungern... :S

Gefällt mir. Ich hasse Leute, die sich "mal kurz eben was borgen" wollen.
Ich bin vor Jahren mal ewig einem Kumpel hinterher gelaufen, dem ich 100 € geborgt hatte. Ich hasse das.
Allerdings habe ich keine Probleme damit, einem Freund/guten Bekannten/lieben Kollegen mal einen Kaffee zu spendieren. :-D
 
Gefällt mir. Ich hasse Leute, die sich "mal kurz eben was borgen" wollen.
[...]
Das war lustig mit einem Kumpel vor ein paar Tagen in Barcelona. Er ist ungelogen mit 50 EUR Bargeld losgeflogen. An sich ja kein Problem, aber natürlich war das am ersten Tag aufgebraucht und er hat dann einen anderen Kumpel gefragt wg. was leihen. So weit so normal, nur hat er dann erst Abends Geld abgehoben, wieder nur 50 EUR. D.h. am nächsten Tag ging das Spiel von vorne los und zog sich durch bis zum 5. Tag.

Für mich unbegreiflich. Ich kann es ja verstehen wenn man in einem nicht EU Land ist, dass man dann genau schaut, wieviel Geld heb ich ab um nicht zuviel mit nach Hause zu nehmen. Aber EUR?

WTF?!
 
Anderes Forum: Jemand stellt die Frage, wie es dazu kommen kann, dass die Islamisten so aggressiv auf das Muhammed-Video reagieren.

Ich denke mir: Warum schreibe ich nicht ein paar Zeilen dazu und motiviere den Threadersteller, ein paar Hintergrundinformationen zu sammeln? Letztendlich ist es "etwas mehr" als ein paar Zeilen geworden, hab über 10 Minuten dran geschrieben: Leider habe ich dabei vergessen, dass in diesem anderen Foren politische Themen nicht gern gesehen sind und so wurde der Thread stumpf gelöscht, während ich geschrieben habe. Wofür gebe ich mir verdammt nochmal die Mühe soviel zu schreiben, dafür sogar noch zu googlen usw.??? Das passiert mir in diesem sch*** Forum andauernd (nicht nur bei politischen Themen, zu denen ich mich ohnehin nur sehr selten äußere)! Ich schreibe und schreibe und schreibe ... und irgendein Moderator hat nichts besseres zutun als den Thread wieder zu löschen, obwohl bereits eine vernünftige Diskussion mit einigen interessanten und gut geschriebenen Beiträgen vorhanden war!

Da können die doch gleich Bücher verbrennen! *grummel*
 
Gefällt mir. Ich hasse Leute, die sich "mal kurz eben was borgen" wollen.
Ich bin vor Jahren mal ewig einem Kumpel hinterher gelaufen, dem ich 100 € geborgt hatte. Ich hasse das.
Allerdings habe ich keine Probleme damit, einem Freund/guten Bekannten/lieben Kollegen mal einen Kaffee zu spendieren. :-D
Ach, es nicht die Sache, sprich der Kaffee (oder in meinem Falle eine heiße Schokolade, mache mir aus Kaffee nichts), sondern einfach das Leihen an sich. Ich leihe mir mir höchst ungern Geld von jemanden (von wem spielt keine Rolle), seien es nun kleine oder große Beträge. Das Gefühl, ohne Bargeld unterwegs zu sein, selbst wenn man nur vergessen hat, ist für mich kein schönes.
 
Anderes Forum: Jemand stellt die Frage, wie es dazu kommen kann, dass die Islamisten so aggressiv auf das Muhammed-Video reagieren.

Ich denke mir: Warum schreibe ich nicht ein paar Zeilen dazu und motiviere den Threadersteller, ein paar Hintergrundinformationen zu sammeln? Letztendlich ist es "etwas mehr" als ein paar Zeilen geworden, hab über 10 Minuten dran geschrieben: Leider habe ich dabei vergessen, dass in diesem anderen Foren politische Themen nicht gern gesehen sind und so wurde der Thread stumpf gelöscht, während ich geschrieben habe. Wofür gebe ich mir verdammt nochmal die Mühe soviel zu schreiben, dafür sogar noch zu googlen usw.??? Das passiert mir in diesem sch*** Forum andauernd (nicht nur bei politischen Themen, zu denen ich mich ohnehin nur sehr selten äußere)! Ich schreibe und schreibe und schreibe ... und irgendein Moderator hat nichts besseres zutun als den Thread wieder zu löschen, obwohl bereits eine vernünftige Diskussion mit einigen interessanten und gut geschriebenen Beiträgen vorhanden war!

Da können die doch gleich Bücher verbrennen! *grummel*

Echt jetzt ?! :confused:
Darf man wirklich nicht über Politisches diskutieren ?! Wenn das so ist: Big Fail !
 
Zurück