• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Gerngeschehen ;)

Errr, in wie weit verstoßen wir den gegen die Forenregeln? Müssen wir Angst haben? ;)
Ich denke nicht. Wenn es danach ginge, müsste man ja die Fleissigsten unter den Foren-User bannen. Einschließlich des Rabowken %)

Aber soweit wird es nicht kommen. Immerhin zeigen wir doch mehr Niveau als die geistigen Hohlbirnen im Gamestar-Forum.

ODER ?! WILL MIR DA JEMAND WIDERSPRECHEN ?!
 
Aber soweit wird es nicht kommen. Immerhin zeigen wir doch mehr Niveau als die geistigen Hohlbirnen im Gamestar-Forum.

ODER ?! WILL MIR DA JEMAND WIDERSPRECHEN ?!

Psst, ruihig, Du versaust meinen Ruf als geistige Hohlbirne :-D Hab Jahrelang gebaut den aufzubauen und Du zerschmetterst meine ganzen Mühen mit nur einem Satz hier. Hoffentlich liest den neimand :-D
 
Sehe eh nichts was wir uns vorwerfen müssten.
Spam wäre das falsche Wort, sondern sehr häufiges wechseln des Themas und missbrauchen von "Nicht SPAM"-Threads für Privatunterhaltungen mit deinem Vordach. ;)

Bitte spar dir jetzt hier einen Kommentar im Sinne von "stimmt doch garnicht! Quellen!" o.ä., sondern nimm es einfach so hin.

Ist ja nicht so, dass wir dauernd von Unterwäsche-Modells schwärmen oder verbal den Rüssel raushängen lassen. ;)
Wie eloquent. Andere wollen sicherlich nicht wissen, dass du deinen Trockner mit deiner Ehefrau 'entjungfert' hast ... also wer im Glashaus sitzt, und so ... ;)

Vordach:
Nein, natürlich keine Angst. Warum auch? Aber vllt. einfach mal bissle drauf achten, in welchem Thread man über welches Thema diskutiert.

Das ist alles. ;)

Damit wir uns nicht falsch verstehen, dass trifft natürlich auf div. andere User inkl. Moderatoren ( z.B. mich! ) zu. Intern haben wir darüber schon gesprochen, jetzt geht es um die User ... sprich euch.
 
Beide Threads ("Was mich gerade aufregt" und "Der heutige Tag war gut, weill...") sind doch sowas auf Privat-Themen ausgelegt, wenn nur eben diese für solche Zwecke genutzt werden, machen wir doch an sich nichts falsch.

Oder soll es in Zukunft hier explizite Inhalts-Grenzen geben ?

Das würde den ganzen Spaß hier rauben. :-D

Und nebenbei:
Wir (also nicht nur Vordach und ich, auch der Rest) bleiben doch gerade bei Threads zu den jüngsten News weitestgehend thementreu, oder nicht ? Da bezieht man sich klar an Meldungen zu Spielen, Aussagen diverser Branchen-Größen oder technischen Schnickschnack, Privates (mal abgesehen von manchem Gebashe und Anfeindungen mancher Unbelehrbarer) wird da in der Regel ausgeklammert...
 
Nein, natürlich keine Angst. Warum auch? Aber vllt. einfach mal bissle drauf achten, in welchem Thread man über welches Thema diskutiert.

Das ist alles. ;)

Dann ist ja gut. Du kennst mich ja etwas und Dir sollte bewusst sein daß ich nie jemanden absichtlich beleidigen möchte oder schelchte Laune verbreiten möchte oder so. Klar, manchmal schiesst man übers Ziel hinaus, aber das ist eben menschlich ;)

Ab und an ein wenig mehr Verantwortung zeigen ist nie verkehrt. Wir verstehen uns ;)
 
Beide Threads ("Was mich gerade aufregt" und "Der heutige Tag war gut, weill...") sind doch sowas auf Privat-Themen ausgelegt, wenn nur eben diese für solche Zwecke genutzt werden, machen wir doch an sich nichts falsch.

Oder soll es in Zukunft hier explizite Inhalts-Grenzen geben ?

Das würde den ganzen Spaß hier rauben. :-D
Nein, solche Threads, die 'augenscheinlich' auf Spam bzw. privater Natur sind, ist es natürlich klar, dass da nichts verändert werden brauch. Darüber reden wir auch garnicht, meinte ich mMn auch weiter oben.

Und nebenbei:
Wir (also nicht nur Vordach und ich, auch der Rest) bleiben doch gerade bei Threads zu den jüngsten News weitestgehend thementreu, oder nicht ? Da bezieht man sich klar an Meldungen zu Spielen, Aussagen diverser Branchen-Größen oder technischen Schnickschnack, Privates (mal abgesehen von manchem Gebashe und Anfeindungen mancher Unbelehrbarer) wird da in der Regel ausgeklammert...
... und genau das passiert nicht. Es gab in letzter Zeit häufig Threads, wo du dich z.B. nach dem Wohlbefinden von Vordack erkundigt hast. Das ist jetzt nur ein Beispiel von vielen und das muss nicht sein.

Darum: Newsthreads etc.pp. bitte 'on topic' bleiben, Threads wie diesen gerne weiter benutzen wie bisher. :top:
 
... und genau das passiert nicht. Es gab in letzter Zeit häufig Threads, wo du dich z.B. nach dem Wohlbefinden von Vordack erkundigt hast. Das ist jetzt nur ein Beispiel von vielen und das muss nicht sein.
Ich bitte dann diese kleinen Ausrutscher (SO viele habe ich jedenfalls nicht in Erinnerung) zu entschuldigen.

Ich zitiere Hr. Plasberg:"Wir haben verstanden." :]
 
Dann ist ja gut. Du kennst mich ja etwas und Dir sollte bewusst sein daß ich nie jemanden absichtlich beleidigen möchte oder schelchte Laune verbreiten möchte oder so. Klar, manchmal schiesst man übers Ziel hinaus, aber das ist eben menschlich ;)

Ab und an ein wenig mehr Verantwortung zeigen ist nie verkehrt. Wir verstehen uns ;)
Tuen wir ... und nochmal deutlich: das hat nichts mit dir bzw. euch und eurer Art zutun, im Gegenteil. :top:
 
Ich bitte dann diese kleinen Ausrutscher (SO viele habe ich jedenfalls nicht in Erinnerung) zu entschuldigen.
In den letzten Monaten ist das schon etwas häufiger vorgekommen, da hat Rabowke recht.
Von daher wie gesagt, wenn spammen, dann in diesen beiden Threads hier. ;)


PS:
Ich persönlich freue mich auf's Ende des Sommers, wenn eure Hormonschübe wieder etwas nachlassen und die entsprechenden Themen weniger werden. :-D
Da ich zuletzt aber eh nicht soviel Zeit für die Foren erübrigen kann, ist alles halb so wild.
 
Wie ist das eigentlich: Wenn man Nicht-Spam in einen Spam-Thread schreibt, wird der Nicht-Spam dann zu Spam oder der Spam-Thread zu einem Nicht-Spam-Thread?
Und, Großmutter, warum hast du eigentlich so große Zähne?
 
Ich persönlich freue mich auf's Ende des Sommers, wenn eure Hormonschübe wieder etwas nachlassen und die entsprechenden Themen weniger werden. :-D
Da ich zuletzt aber eh nicht soviel Zeit für die Foren erübrigen kann, ist alles halb so wild.
Ich dachte immer die Hormonschübe kommen im Frühling.

Aber gestern hab ich auf der Straßen eine Frau gesehen, die hätte in JEDEM von uns extreme Hormonschübe verursacht. Ich bin schon fast gekommen, nur weil ich an ihr vorbeigelaufen bin. :B :S
 
Aber gestern hab ich auf der Straßen eine Frau gesehen, die hätte in JEDEM von uns extreme Hormonschübe verursacht. Ich bin schon fast gekommen, nur weil ich an ihr vorbeigelaufen bin. :B :S
Hier ein weiterer User, der sich offen bekennt dass er ein Mann ist.

Die einen reden über ihre lustvollen Phasen, andere über ihre Liebesmüh, dann gibt es noch welche (ich möchte keine Namen nennen ;)), die gerne Schafe wie Nyx rasieren wollen...

Also, wo ist das Problem ?! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück