• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Hm, ich glaube meine Matratze war auch nicht gerade günstig, aber die ist keine 5 Jahre alt und eigentlich kann man da schon garnicht mehr drauf pennen, in so schlechtem Zustand ist die... nur ist ne neue halt so teuer >.<
Aber Naja, immerhin brauch ich erstmal keine größere, da ich seit nen par Wochen wieder Single bin, nach ca 50 Jahren Beziehung :(
LOL

Sprich: Die Gute lebt nicht mehr ?! :B ;) :-D
 
Ich (Körpergröße ca. 1,95m) habe, wenn ich mich richtig erinnere, 140x220cm als Bettgröße. Das ist jetzt ca. 4-5 Jahre alt und war auch sehr teuer damals (könnte sogar iin die Richtung von Spaßbremses Preis gehen, aber ich bin mir nicht sicher da das meine Eltern bezahlt hatten). Abnutzungserscheinungen sind nicht zu erkennen und was auch wichtig ist ist ein guter Lattenrost, der auch relativ teuer war.
Das einzige was ein bisschen gelitten hat war das Bettgestell selber, aber das war auch nicht so teuer :-D

btw: Spaßbremse, kann es sein, dass du Hausmeister im Sacred Heart Hospital bist? :-D Ich finde leider bei youtube kein Video von den Szenen mit den Visitenkärtchen ;)
 
Das war natürlich übertrieben, wie so oft bei mir, aber war schon ziemlich lange mit ihr zusammen, sodass einen das dann schon umhaut...
Ja okay... Nach 50 Jahren kann das wirklich einen umhauen... :B :-D
Aber bevor ich hier weiter Salz in die Wunde streue (was nicht meine Absicht ist), unterlasse ich mal weitere Bemerkungen. Trennungsschmerz ist schon übel.
 
Ja okay... Nach 50 Jahren kann das wirklich einen umhauen... :B :-D
Aber bevor ich hier weiter Salz in die Wunde streue (was nicht meine Absicht ist), unterlasse ich mal weitere Bemerkungen. Trennungsschmerz ist schon übel.

Hey, er hatte wenigstens ne BEziehung vor dem Trennungsschmerz :B

@Michi

Kopf hoch mein Jung ;)
 
E-Mail Server funktioniert wieder ... man mag es kaum glauben.

Fehlerquelle ist die ... Telekom, unser 2008 R2 Server und/oder fritz!box. Die DNS Einträge haben noch auf den alten bzw. unbekannten Server verwiesen, lustigerweise schien dort auch ein Mailserver zu laufen, darum gab es ein Passwortfehler.

"Merkwürdigerweise" hat die Telekom + fritz!box bei mir zu Hause die Einträge korrekt bearbeitet, d.h. bei einem tracert über putty von meinem Linuxserver wurde die korrekte IP ausgewiesen, aus dem Firmennetzwerk nicht.

Da muss man erstmal drauf kommen ... :rolleyes:

Jedenfalls läuft jetzt alles ... ~5h mit so einem Käse verbracht. Zum Glück war der zweite Techniker ein Mann, und hatte etwas Ahnung. Der erste Ansprechpartner vom Support war Weiblich und dämlich! :>
 
Du tust aber auch alles dafür unsere Vorurteile gegenüber dir zu stärken :B:-D
Im Grunde bin ich ja nicht so der "Macho", z.B. kann meine Mutter und meine Freundin sehr gut Auto fahren ... wenn sie nicht gerade meinen R gg. eine Schranke setzt. :B

Aber die hatte technisch keine Ahnung. Die hat sich meine Aussagen notiert und an einen EDV Techniker (?) weitergegeben. Zum Glück hatte die Dame um 13h Feierabend, danach hatte ich den Alex dran und mit dem bin ich ein paar Szenarien am Telefon (!) durchgegangen. Nachdem ich dann meinte, ich hab privat einen Ubuntuserver am Laufen und wähl mich da per ssh ein, um von dort die DNS Auflösung zu überprüfen waren wir per Du. ;)

Bei Alex hatte ich das Gefühl, dass er Ahnung hat und mein "Ärger", immerhin reden für über geschäftl. E-Mails, ernst nimmt und sich bewegt, bei der Thema kam nichts. Null. Nada. Niente ... :>
 
Darüber gibts andere, interne Meinungen ... %)

Was ihr meint ist euch überlassen. Sauerlandboy und ich benutzen fast nur die Spam-Threads um uns auszulassen. Alles andere ist strikt Themenbezogen. Okay, das wir manchmal über andere Themen diskutieren als im Thread Titel stehen liegt nur daran daß wir äußerst kreative, offene Geister sind. Was sollen den immer diese Einschränkungen auf ein Thema? Seit ihr alle wirklich so simpel? :-D
 
Was ihr meint ist euch überlassen. Sauerlandboy und ich benutzen fast nur die Spam-Threads um uns auszulassen. Alles andere ist strikt Themenbezogen. Okay, das wir manchmal über andere Themen diskutieren als im Thread Titel stehen liegt nur daran daß wir äußerst kreative, offene Geister sind. Was sollen den immer diese Einschränkungen auf ein Thema? Seit ihr alle wirklich so simpel? :-D
Sehe eh nichts was wir uns vorwerfen müssten. Ist ja nicht so, dass wir dauernd von Unterwäsche-Modells schwärmen oder verbal den Rüssel raushängen lassen. ;)

Da sind wir beide ja noch kreuzbrave Jungs. :-D
 
Zurück