• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich hab weder Trockner noch Geschirrspülmaschine. Wird alles auf die gute alte Weise gemacht. :-D

Wäscheständer kommt ins Schlafzimmer (eindeutig der richtige Raum für Ständer :B ).
Mein Schlafzimmer ist eh nur nen Lager und mein großes Doppelbett steht da drin.
Leben tu ich da nicht. Wenn man alleine lebt, kann man sich sowas erlauben.^^

Zum Thema 4 volle Wäscheständer: Als ich noch bei meinen Eltern wohnte und meine Schwester auch (also 4 Leute im Haushalt), da kam sowas schon vor. Da war man (gefühlt) den ganze Tag mit Wäsche aufhängen und Geschirr spülen beschäftigt. :B
 
Ich hab weder Trockner noch Geschirrspülmaschine. Wird alles auf die gute alte Weise gemacht. :-D
Sprich: "Schiefer Turm von Pisa" in der Spüle und im Wäschekorb, gell ?! :-D
Wäscheständer kommt ins Schlafzimmer (eindeutig der richtige Raum für Ständer :B ).
Der herkömmliche Ständer kann allerdings mehr als nur eine Socke tragen...^^
Mein Schlafzimmer ist eh nur nen Lager und mein großes Doppelbett steht da drin.
Leben tu ich da nicht. Wenn man alleine lebt, kann man sich sowas erlauben.^^
Wozu braucht ein Single ein Doppelbett ?! :O
Oder wälzst du dich gerne auf 2x1,8m ?! *g*
Zum Thema 4 volle Wäscheständer: Als ich noch bei meinen Eltern wohnte und meine Schwester auch (also 4 Leute im Haushalt), da kam sowas schon vor. Da war man (gefühlt) den ganze Tag mit Wäsche aufhängen und Geschirr spülen beschäftigt. :B
Soll vorkommen. Besonders mit dem guten alten Waschbrett. :B ;) :-D
 
Ja, bin jemand, der nachts viel PLatz braucht.
ja, scheisse, wenn man nach dem Saufen regelmäßig im Schlaf zur Seite kotzen muss, gell... :-D ;)


Mein Bett ist 140cm (also, die Breite...) - größer war mir zu teuer, also nicht das Bett selbst, aber: Bettwäsche, man braucht einen deutlich stabilieren Lattenrost, Matratze usw.
 
lol

Ne, ich wollte es ja eigentlich nicht sagen, weil sonst heißt es wieder ich gebe an:
Irgendwo muss ich meinen Schlong ja hinlegen. Da braucht es bei mir halt etwas mehr Platz, als gewöhnlich. :B

Ich hab auch nen 1,40 Bett. Ist einfach nur scheisse wenn man ne Frau mit nach Hause nimmt und nach dem Spass nicht gemütlich nebeneinander liegen kann :-D
 
Ich hab auch nen 1,40 Bett. Ist einfach nur scheisse wenn man ne Frau mit nach Hause nimmt und nach dem Spass nicht gemütlich nebeneinander liegen kann :-D
Hab glaub ich sogar 1,60m und finde das auch noch viel zu schmal um entspannt zu zweit darin schlafen zu können. Klar, mal geht das, aber langfristig wär da echt ein breiteres nötig.
 
könnt ihr nicht mal ne Kamera bei euch aufstellen, also das würd mich echt interessieren wie ihr da so ausladend schlaft
 
könnt ihr nicht mal ne Kamera bei euch aufstellen, also das würd mich echt interessieren wie ihr da so ausladend schlaft
Dich interessiert da doch was ganz anderes :B
Ne im Ernst, ich hasse das, wenn man nicht genug Platz hat sich umzudrehen und sich breit zu machen wie man will ^^
 
Hab glaub ich sogar 1,60m und finde das auch noch viel zu schmal um entspannt zu zweit darin schlafen zu können. Klar, mal geht das, aber langfristig wär da echt ein breiteres nötig.
Das kann ich dick unterstreichen. Man merkt besonders den Unterschied wenn man bei Freunden oder Verwandten übernachtet, dass so ein Gästebett erheblich schmaler ist. Okay, für eine Nacht reicht es, aber auf Dauer wären mir 1,40m oder 1,60m Breite eindeutig zu wenig.
 
Das kann ich dick unterstreichen. Man merkt besonders den Unterschied wenn man bei Freunden oder Verwandten übernachtet, dass so ein Gästebett erheblich schmaler ist. Okay, für eine Nacht reicht es, aber auf Dauer wären mir 1,40m oder 1,60m Breite eindeutig zu wenig.

Jetzt wo ich abgenommen habe sind mir die 1,40 schon viel zu groß :P (alleine^^)
 
... dass das komplette E-Mail System von unserem Anbieter zusammen gebrochen ist, niemand sich zuständig fühlt und ich schon am laufenden Band meine private E-Mail Adresse verteile, damit wir überhaupt erreichbar sind.

Aber die Oberfrechheit ist ja, dass uns erstmal unterstellt wird, wir hätten hier was falsch konfiguriert. Das Problem ist nur, dass niemand die Einstellungen verändern kann, außer ich, und bis gestern ~17h noch alles lief & heute morgen auf dem AB die ersten bösen Anrufe waren, dass keine E-Mails zugestellt werden können.

Wenn es ein Konfigurationsfehler von uns wäre, müssten ja die E-Mails wenigstens zugestellt werden ... werden sie aber nicht.

Ich könnte kotzen ... 4h bereits mit diesem Scheiss verbracht! :finger2: :pissed:
 
... dass das komplette E-Mail System von unserem Anbieter zusammen gebrochen ist, niemand sich zuständig fühlt und ich schon am laufenden Band meine private E-Mail Adresse verteile, damit wir überhaupt erreichbar sind.

Aber die Oberfrechheit ist ja, dass uns erstmal unterstellt wird, wir hätten hier was falsch konfiguriert. Das Problem ist nur, dass niemand die Einstellungen verändern kann, außer ich, und bis gestern ~17h noch alles lief & heute morgen auf dem AB die ersten bösen Anrufe waren, dass keine E-Mails zugestellt werden können.

Wenn es ein Konfigurationsfehler von uns wäre, müssten ja die E-Mails wenigstens zugestellt werden ... werden sie aber nicht.

Ich könnte kotzen ... 4h bereits mit diesem Scheiss verbracht! :finger2: :pissed:

Tja, Pech gehabt. Ihr wurden das nächste Anonymus Opfer :B

Toi Toi Toi daß ihr das schnell hinbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte über 15 Jahre lang 140cm Betten, bis zu meinem 17. Lebensjahr sogar nur 90cm Breite.
Obwohl meine jeweiligen Freundinnen regelmäßig bei mir übernachtet haben, waren die 140m völlig ausreichend (ganz am Anfang sogar noch 90cm! :B). Mittlerweile möchte ich den erhöhten Komfort eines 180m Bettes nicht mehr missen. Aber mittlerweile habe ich auch -sauteure- Matratzen und würde die nicht mehr hergeben wollen. Jaja, mit dem Alter steigt die Dekadenz... :B
 
Ich hatte über 15 Jahre lang 140cm Betten, bis zu meinem 17. Lebensjahr sogar nur 90cm Breite.
Obwohl meine jeweiligen Freundinnen regelmäßig bei mir übernachtet haben, waren die 140m völlig ausreichend (ganz am Anfang sogar noch 90cm!
:B). Mittlerweile möchte ich den erhöhten Komfort eines 180m Bettes nicht mehr missen. Aber mittlerweile habe ich auch -sauteure- Matratzen und würde die nicht mehr hergeben wollen. Jaja, mit dem Alter steigt die Dekadenz... :B
Wenn man übereinander schläft, wird die Breite des Bettes eh unwichtig... ;) :-D

Edit:
Dekadenz ?! Naja, ich bin jetzt auch von stinknormalen Federkern- auf 7-Zonen-Kaltschaummatrazen umgestiegen, die es zusammen mit dem Bett zum Festpreis gab. Der Härtegrad war anfangs gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile schlafe ich sehr gern und unglaublich schnell darauf. Also der Mehrpreis war es auf jeden Fall wert ! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück