Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Mitglied seit
- 10.11.2002
- Beiträge
- 36.920
- Reaktionspunkte
- 6.841
Ich könnt kotzen...
Als ob ich nicht ohnehin schon Woche für Woche für die neuen Möbel hinblättern muss - was ja fest eingeplant war-, muss jetzt wohl aller Wahrscheinlichkeit nach auch noch eine neue Spülmaschine her. Die wäscht jetzt nämlich in nicht reproduzierbaren Fällen öfters mit kalten Wasser, was im Grunde nichts anderes bedeutet dass dann der komplette Waschgang am Ende für die Katz war.
Hab den örtlichen Elektroniker dazu gefragt, welcher meinte dass entweder die Heizung des Geschirrspülers oder die Schaltplatine defekt sein könnte, bedingt durch irgendeinen Wackel- oder verschmorten Kontakt. Anfahrtskosten (50 Euro !) mit eingerechnet, könnte die Reparatur im günstigsten Falle 200 Euro, im Schlimmsten weit mehr kosten. Für ein bald 8 Jahre altes Gerät... Da würd ich lieber neu kaufen.
So eine Kacke...
Naja, jetzt durchstöbere ich mal das Angebot an Unterbau-Geschirrspülern im Preisbereich bis 500 Tacken, in der Hoffnung ein gutes Markengerät mit A++ zu finden. Hoffe nur dass jede Spülmaschine höhenmäßig einstellbar ist, hab keine Lust hinterher ein Gerät geliefert zu bekommen welches man nicht justieren kann. Denke aber das sollte nicht das Problem sein, oder ? Die Dinger müssten sowas doch standardmäßig haben, hmm ?
Das ist meistens so. Wenn man schon Ausgaben hat, dann geht irgendwas kaputt oder noch mehr kaputt.
War bei mir am PC vor einiger Zeit ja auch so. Erst ging die Maus kaputt, dann brauchte ich einen neuen CPU Lüfter und ein neues Netzteil und weil das ja noch nicht reicht, ging dann noch das Headset kaputt. Wenn, dann kommt wohl immer alles auf einmal.