Sei fleissig, sei höflich, sei konstruktiv...Und irgendwann trägst du den Rang eines "Erfahrenen Benutzers".Junger Neuling also... na mit dem Namen muss man hier leben ^^
Damit ist doch schonmal viel gewonnen.Naja, 2. kann ich denk ich erfüllen... aber den Rest dann eher nicht
Naja, 2. kann ich denk ich erfüllen... aber den Rest dann eher nicht
Und NATÜRLICH! Ich könnte kotzen.
Da war man mal für 10 Minütchen einkaufen und genau dann kommt Hermes und versucht zuzustellen.
Ich frag mich echt langsam, ob die Leute das mit Absicht machen.Schon in meiner alten Wohnung haben mich 90% der Sendungen nicht sofort erreicht, selbst WENN ich die ganze Zeit zuhause war.
Ich hab so ein Pech mit sowas. Ständig muss ich meinen Paketen hinterherrennen.
Ach, könnte man doch schon alles downloaden.
Seit deinem Film ("Mothman Prophecies") haben die Leute halt Angst vor dir... PP (=Persönliches Peck).Und NATÜRLICH! Ich könnte kotzen.
Da war man mal für 10 Minütchen einkaufen und genau dann kommt Hermes und versucht zuzustellen.
Ich frag mich echt langsam, ob die Leute das mit Absicht machen.Schon in meiner alten Wohnung haben mich 90% der Sendungen nicht sofort erreicht, selbst WENN ich die ganze Zeit zuhause war.
Ach, könnte man doch schon alles downloaden.
Und NATÜRLICH! Ich könnte kotzen.
lol, ja so kommt es mir echt vor.ja gut, aber stell dir auch mal das Leben für den Hermes-Typen vor, der war jetzt Ewigkeiten da am Eck gestanden und hat gewartet, das du endlich fort gehst, das ist auch kein Spaß
Naja, an meinem Klingelschild steht nicht "Mothman". Steht denn bei dir "sauerlandboy"?Seit deinem Film ("Mothman Prophecies") haben die Leute halt Angst vor dir... PP (=Persönliches Peck).
Das nicht, aber bei mir/uns trauen sich die Hermes-Männchen wenigstens noch zu erscheinen...Naja, an meinem Klingelschild steht nicht "Mothman". Steht denn bei dir "sauerlandboy"?
Naja, an meinem Klingelschild steht nicht "Mothman". Steht denn bei dir "sauerlandboy"?
LOLNatürlich nicht, da steht ja auch noch Sauerlandgirl81 und Sauerlandkid08 dran
Natürlich nicht, da steht ja auch noch Sauerlandgirl81 und Sauerlandkid08 dran
Oder spam so viel wie geht, bis du die 500er (?) Marke knackstSei fleissig, sei höflich, sei konstruktiv...Und irgendwann trägst du den Rang eines "Erfahrenen Benutzers".
Oder spam so viel wie geht, bis du die 500er (?) Marke knackst
Oder war die Marke sogar niedriger?
Ich find' eigentlich sogar 500 zu niedrig, der Titel "Erfahrene Benutzer" sollte mehr Wert sein
Warum das?
Magst du drüber reden? Prof. Dr. med. Rabauke hat immer ein offenes Ohr für seine kleinen Schafe!