• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Und NATÜRLICH! Ich könnte kotzen.
Da war man mal für 10 Minütchen einkaufen und genau dann kommt Hermes und versucht zuzustellen. :$
Ich frag mich echt langsam, ob die Leute das mit Absicht machen.Schon in meiner alten Wohnung haben mich 90% der Sendungen nicht sofort erreicht, selbst WENN ich die ganze Zeit zuhause war.
Ich hab so ein Pech mit sowas. Ständig muss ich meinen Paketen hinterherrennen.

Ach, könnte man doch schon alles downloaden. :-D
 
Und NATÜRLICH! Ich könnte kotzen.
Da war man mal für 10 Minütchen einkaufen und genau dann kommt Hermes und versucht zuzustellen. :$
Ich frag mich echt langsam, ob die Leute das mit Absicht machen.Schon in meiner alten Wohnung haben mich 90% der Sendungen nicht sofort erreicht, selbst WENN ich die ganze Zeit zuhause war.
Ich hab so ein Pech mit sowas. Ständig muss ich meinen Paketen hinterherrennen.

Ach, könnte man doch schon alles downloaden. :-D

DAS ist ne Gechichte aus meinem Leben :-D

Mein Beileid.

NEulich sollte mir mein Paket auf Arbeit zugestellt werden. Mache nur 15 Minuten Mittags pause um mir ne Tel Nummer aus dem O2 Shop zu holen. Inden 15 Minuten sollte das Paket zugestellt werden und ich war nciht da :( Natürlich nur an mich auslieferbar...
 
Und NATÜRLICH! Ich könnte kotzen.
Da war man mal für 10 Minütchen einkaufen und genau dann kommt Hermes und versucht zuzustellen. :$
Ich frag mich echt langsam, ob die Leute das mit Absicht machen.Schon in meiner alten Wohnung haben mich 90% der Sendungen nicht sofort erreicht, selbst WENN ich die ganze Zeit zuhause war.
Ich hab so ein Pech mit sowas. Ständig muss ich meinen Paketen hinterherrennen.

Ach, könnte man doch schon alles downloaden. :-D
Seit deinem Film ("Mothman Prophecies") haben die Leute halt Angst vor dir... PP (=Persönliches Peck). :-D

Was willst du denn durch deine dünne Leitung ziehen ? Eine Tischlampe ?! :B
 
Und NATÜRLICH! Ich könnte kotzen.
Da war man mal für 10 Minütchen einkaufen und genau dann kommt Hermes und versucht zuzustellen. :$
Ich frag mich echt langsam, ob die Leute das mit Absicht machen.Schon in meiner alten Wohnung haben mich 90% der Sendungen nicht sofort erreicht, selbst WENN ich die ganze Zeit zuhause war.
Ich hab so ein Pech mit sowas. Ständig muss ich meinen Paketen hinterherrennen.

ja gut, aber stell dir auch mal das Leben für den Hermes-Typen vor, der war jetzt Ewigkeiten da am Eck gestanden und hat gewartet, das du endlich fort gehst, das ist auch kein Spaß
 
ja gut, aber stell dir auch mal das Leben für den Hermes-Typen vor, der war jetzt Ewigkeiten da am Eck gestanden und hat gewartet, das du endlich fort gehst, das ist auch kein Spaß
lol, ja so kommt es mir echt vor. :S

Seit deinem Film ("Mothman Prophecies") haben die Leute halt Angst vor dir... PP (=Persönliches Peck).
Naja, an meinem Klingelschild steht nicht "Mothman". Steht denn bei dir "sauerlandboy"? :B :-D
 
Der DSL-Zugang bei meinen Eltern !! :pissed: 'Ne Übertragungsrate von ca. 90 KB/sec sind für mich angesichts ca. 560 KB/sec bei mir daheim einfach nicht erträglich !! Natürlich hab ich damals, wie die meisten anderen hier auch, die graue Vorzeit der 56K-Modems und ISDN-Verbindungen mitgemacht und sich dereinst in Geduld üben können, aber wenn man nun mal seitdem schnelleres gewöhnt is, will man ja nicht mehr zurückstecken - eigentlich ... :B
 
Sei fleissig, sei höflich, sei konstruktiv...Und irgendwann trägst du den Rang eines "Erfahrenen Benutzers". ;)
Oder spam so viel wie geht, bis du die 500er (?) Marke knackst :B
Oder war die Marke sogar niedriger?
Ich find' eigentlich sogar 500 zu niedrig, der Titel "Erfahrene Benutzer" sollte mehr Wert sein :-D
 
Oder spam so viel wie geht, bis du die 500er (?) Marke knackst :B
Oder war die Marke sogar niedriger?
Ich find' eigentlich sogar 500 zu niedrig, der Titel "Erfahrene Benutzer" sollte mehr Wert sein :-D

ja, ich fände 5.000 sollte man schon als minimum setzen und gleich noch so ein paar neue Stufen einführen für 10.000 und 40.000 Kommentare
 
Warum das? :O

Magst du drüber reden? Prof. Dr. med. Rabauke hat immer ein offenes Ohr für seine kleinen Schafe! :B ;)
 
Zurück