Mothman
Spiele-Professor/in
Fast. Ich kann nicht raus, will nicht raus, muss aber eigentlich raus.Also jetz kannst Du nicht rausgehen, willst eigentlich nicht raus, es nervt Dich haber nicht die Möglichkeit zu haben?
Fast. Ich kann nicht raus, will nicht raus, muss aber eigentlich raus.Also jetz kannst Du nicht rausgehen, willst eigentlich nicht raus, es nervt Dich haber nicht die Möglichkeit zu haben?
Willkommen in Mottes Welt...Fast. Ich kann nicht raus, will nicht raus, muss aber eigentlich raus.
Willkommen in Mottes Welt...
Fast. Ich kann nicht raus, will nicht raus, muss aber eigentlich raus.
Du solltest ernsthaft darüber nachdenken, diesen komischen Pyramidenhut wieder abzusetzen!
dann können SIE aber seine gedanken lesen ...
Meinst du den hat er sich aus Alufolie zurechtgebastelt ?!dann können SIE aber seine gedanken lesen ...
dann können SIE aber seine gedanken lesen ...
Oh oh... Stimmt, ich vergaß: Er hat ja Connections zu den Freimaurern und Gott...Vorsicht Freunde der Nacht! Noch mehr Dreistigkeiten und ich verschiebe zur Strafe den Weltuntergang auf nächstes Jahr!
Ja: "Oh da ist Licht. Flieg ich doch einfach mal dagegen."Hehe. Aber mal ehrlich, haben Motten gedanken??? Sie agieren doch aufgrund ihrer Instinkte oder?
Meinst du den hat er sich aus Alufolie zurechtgebastelt ?!
Ja, aber das liegt imo hauptsächlich an den Apple-Produkten. Ich vermute, die strahlen ganz besonders.Wobei, wenn man die ganzen Hipster sich anschaut, die sind schon ziemlich verstrahlt . . .
Wieso das ? Ich dachte verstrahltes Obst gibt es nur aus Fukushima...Ja, aber das liegt imo hauptsächlich an den Apple-Produkten. Ich vermute, die strahlen ganz besonders.
Und was ist mit Bundesliga ?!Mich regt diese scheiß Länderspielpause auf!
Die pausiert ja wegen der Länderspiele.Und was ist mit Bundesliga ?!
Ach, da habe ich den jungen Neuling falsch verstanden.Die pausiert ja wegen der Länderspiele.