Nyx-Adreena
Nerd
... apropos grandios: wie gehts dir und deinem ... ja, was eigentlich?
Mir und meinem Auto? Sehr gut, danke der Nachfrage.
... apropos grandios: wie gehts dir und deinem ... ja, was eigentlich?
"Broken Girls"
The Big Bang Theory läuft doch jetzt schon (21:45 Uhr). Also nur eine halbe Stunde überbrückenMich regt grad auf, dass Two and a half Men jetzt um 20:15h läuft (das regt mich nicht auf), The Big Bang Theory aber nicht mit nach vorne gezogen wurde sondern dieses "Broken Girls" jetzt auf dem Sendeplatz läuft nur um diese neue Serie zu pushen. Jetzt darf ich mir überlegen was ich in Zukunft am Dienstag zwischen 21:15 und 22:15 halbwegs sinnvoll machen kann.. so ätzend
The Big Bang Theory läuft doch jetzt schon (21:45 Uhr). Also nur eine halbe Stunde überbrücken
Ich kann Two and a Half Men nicht auf Deutsch kucken, finde die Synchro grauenhaft.
Abgesehen davon kommt ein Großteil der Witze völlig falsch oder gar nicht rüber, was unter anderem auch daran liegt das die Freundinn von Walden im Deutschen keine Akzent hat. Ich bleibe lieber beim O-Ton.
Bei Big Bang Theory finde ich die deutsche Synchro dagegen sehr gut gelungen
Wobei sich die org. Stimme von der Synchronstimme schon stark unterscheidet.Ja gut, gerade bei Witzen bleibt halt bei der Synchro oft was verloren, aber bei Two and a half men fand ich bisher den Unterschied zum Original gar nicht so gravierend, vor allem weil die Synchronsprecher ziemlich gut sind. Bei Charlie Sheen's Synchronsprecher hatte ich zumindest das Gefühl, dass die Stimme nahezu perfekt passt und auch die anderen sind zumindest von der Stimme ziemlich gut getroffen.
Wobei sich die org. Stimme von der Synchronstimme schon stark unterscheidet.
Die org. Stimme ist relativ hoch und mehr 'sing sang', die Synchronstimme in Dtl. klingt um Welten männlicher.
Richtig "krass" ist mir das halt bei Fringe aufgefallen, Walter Bishop OV <> Synchronstimme liegen Welten ( kleiner Insider ) auseinander & ich finde auch hier die dt. Version deutlich besser!
Wobei sich die org. Stimme von der Synchronstimme schon stark unterscheidet.
Die org. Stimme ist relativ hoch und mehr 'sing sang', die Synchronstimme in Dtl. klingt um Welten männlicher.
:
Es regt mich zwar nicht direkt auf sondern amüsiert mich eher, aber ich poste es trotzdem mal hier
Der erste Trailer zu dem neuen Hänsel und Gretel Film, der sich offensichtlich stark an dem Original Märchen der Gebrüder Grimm orientiert Nur eben ein bisschen amerikanischer
[video]
Ja, definitiv (The Host z.B.).Schade - aus Korea kommen nämlich teilweise schon ziemlich gute Filme.
Da kam wirklich keine Gatling-Gun im Original vor?
Ich kenne mich nicht gut mit Märchen aus, deswegen will ich mich mal nicht hunderprozentig festlegen. Aber spontan würde ich sagen nein
Die Hexenhütte besteht dann aus Hamburgern, und statt Brotkrumen lassen die Swarowski-Steine fallen - nehme ich mal an? ^^
Ah, ich sehe du hast das Konzept von Product Placement verstanden