• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt grad auf, dass Two and a half Men jetzt um 20:15h läuft (das regt mich nicht auf), The Big Bang Theory aber nicht mit nach vorne gezogen wurde sondern dieses "Broken Girls" jetzt auf dem Sendeplatz läuft nur um diese neue Serie zu pushen. Jetzt darf ich mir überlegen was ich in Zukunft am Dienstag zwischen 21:15 und 22:15 halbwegs sinnvoll machen kann.. so ätzend :|
 
Mich regt dieser Saftladen hier gerade auf: ClubCinema - das DVD Bonusprogramm von Paramount Home Entertainment - Club-Cinema.de

Da kauft man über Monate und Jahre mehrere DVD's und Blu-Ray's und sammelt diese Punkte und dann möchte man diese einlösen und bekommt die Prämie ewig nicht. Nachdem ich die Prämie bestellt hatte, kam eine E-Mail-Antwort, dass ich die bestellte Prämie innerhalb der nächsten 4-8 Wochen (!) erhalte. Nachdem nach 8 Wochen immer noch nichts eingetroffen ist, habe ich mich höflich per E-Mail an den "Service" gewandt und nachgefragt wo denn die Prämie bleibt. Nach mehr als einer Woche hatte ich immer noch keine Antwort bekommen und so habe ich nochmals eine E-Mail an den "Service" geschrieben. Das war am 25. August und ich habe immer noch keine Prämie und auch noch keine Antwort.
Es kann doch nicht so schwer sein eine Prämie innerhalb einer Woche zu versenden. Und was ist das bitte für ein Service, wenn man keine Anwort auf seine Fragen bekommt?
 
Mich regt grad auf, dass Two and a half Men jetzt um 20:15h läuft (das regt mich nicht auf), The Big Bang Theory aber nicht mit nach vorne gezogen wurde sondern dieses "Broken Girls" jetzt auf dem Sendeplatz läuft nur um diese neue Serie zu pushen. Jetzt darf ich mir überlegen was ich in Zukunft am Dienstag zwischen 21:15 und 22:15 halbwegs sinnvoll machen kann.. so ätzend :|
The Big Bang Theory läuft doch jetzt schon (21:45 Uhr). Also nur eine halbe Stunde überbrücken :)
 
The Big Bang Theory läuft doch jetzt schon (21:45 Uhr). Also nur eine halbe Stunde überbrücken :)

Das hab ich auch grad gemerkt und jetzt regt mich DAS auf :-D Wenigstens hat mein Bruder mitgedacht und den DVD-Rekorder angeschmissen , es lebe das Festplattenzeitalter mit seinem zeitversetztem Fernsehen :-D
 
Ich kann Two and a Half Men nicht auf Deutsch kucken, finde die Synchro grauenhaft.
Abgesehen davon kommt ein Großteil der Witze völlig falsch oder gar nicht rüber, was unter anderem auch daran liegt das die Freundinn von Walden im Deutschen keine Akzent hat. Ich bleibe lieber beim O-Ton.
Bei Big Bang Theory finde ich die deutsche Synchro dagegen sehr gut gelungen :)
 
Ich kann Two and a Half Men nicht auf Deutsch kucken, finde die Synchro grauenhaft.
Abgesehen davon kommt ein Großteil der Witze völlig falsch oder gar nicht rüber, was unter anderem auch daran liegt das die Freundinn von Walden im Deutschen keine Akzent hat. Ich bleibe lieber beim O-Ton.
Bei Big Bang Theory finde ich die deutsche Synchro dagegen sehr gut gelungen :)

Ja gut, gerade bei Witzen bleibt halt bei der Synchro oft was verloren, aber bei Two and a half men fand ich bisher den Unterschied zum Original gar nicht so gravierend, vor allem weil die Synchronsprecher ziemlich gut sind. Bei Charlie Sheen's Synchronsprecher hatte ich zumindest das Gefühl, dass die Stimme nahezu perfekt passt und auch die anderen sind zumindest von der Stimme ziemlich gut getroffen.
 
Ja gut, gerade bei Witzen bleibt halt bei der Synchro oft was verloren, aber bei Two and a half men fand ich bisher den Unterschied zum Original gar nicht so gravierend, vor allem weil die Synchronsprecher ziemlich gut sind. Bei Charlie Sheen's Synchronsprecher hatte ich zumindest das Gefühl, dass die Stimme nahezu perfekt passt und auch die anderen sind zumindest von der Stimme ziemlich gut getroffen.
Wobei sich die org. Stimme von der Synchronstimme schon stark unterscheidet. ;)
Die org. Stimme ist relativ hoch und mehr 'sing sang', die Synchronstimme in Dtl. klingt um Welten männlicher.

Richtig "krass" ist mir das halt bei Fringe aufgefallen, Walter Bishop OV <> Synchronstimme liegen Welten ( kleiner Insider ) auseinander & ich finde auch hier die dt. Version deutlich besser! :top:
 
Wobei sich die org. Stimme von der Synchronstimme schon stark unterscheidet. ;)
Die org. Stimme ist relativ hoch und mehr 'sing sang', die Synchronstimme in Dtl. klingt um Welten männlicher.

Richtig "krass" ist mir das halt bei Fringe aufgefallen, Walter Bishop OV <> Synchronstimme liegen Welten ( kleiner Insider ) auseinander & ich finde auch hier die dt. Version deutlich besser! :top:

naja wie gesagt. Für mich hört sich Sheen's Originalstimme an, wie die amerikanische Version vom Synchronsprecher (klar natürlich nicht 1:1 , aber schon ziemlich nah dran, man muss ja auch bedenken, dass in einer anderen Sprache sich die Stimme schon etwas anders anhört, auch wg. Betonungen etc.)

Wo ich die Synchronstimme vor allem ein Segen finde ist Carry in KoQ: Leah Remini :S - Synchronstimme %)
 
Wobei sich die org. Stimme von der Synchronstimme schon stark unterscheidet. ;)
Die org. Stimme ist relativ hoch und mehr 'sing sang', die Synchronstimme in Dtl. klingt um Welten männlicher.
:

naja, dafür klingt Wil Wheaton bei seinen Auftritten immer noch wie der Tween zu TNG-Zeiten, vor 20 Jahren ... :|
 
Es regt mich zwar nicht direkt auf sondern amüsiert mich eher, aber ich poste es trotzdem mal hier :-D
Der erste Trailer zu dem neuen Hänsel und Gretel Film, der sich offensichtlich stark an dem Original Märchen der Gebrüder Grimm orientiert :-D Nur eben ein bisschen amerikanischer :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Es regt mich zwar nicht direkt auf sondern amüsiert mich eher, aber ich poste es trotzdem mal hier :-D
Der erste Trailer zu dem neuen Hänsel und Gretel Film, der sich offensichtlich stark an dem Original Märchen der Gebrüder Grimm orientiert :-D Nur eben ein bisschen amerikanischer :B

[video]

Da kam wirklich keine Gatling-Gun im Original vor? :B:-D
 
Die Koreaner haben auch ne Version. Der Film ist aber eher schlecht. :-D
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich kenne mich nicht gut mit Märchen aus, deswegen will ich mich mal nicht hunderprozentig festlegen. Aber spontan würde ich sagen nein :-D

Die Hexenhütte besteht dann aus Hamburgern, und statt Brotkrumen lassen die Swarowski-Steine fallen - nehme ich mal an? ^^
 
Zurück