• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Sehr guter Film mit einer noch besseren Buchvorlage - sollte man lesen.
Auch, wenn man den Film schon gesehen hat. Es lohnt sich!
Kann ich dick unterstreichen. Ich war aber derart überrascht, wie nah sich der Film am Buch gehalten hat.
Aber okay, Frank Darabont saß auf dem Regiestuhl, und der ist in Sachen King-Adaptionen ohnehin ein Ass. :top:
 
Kann ich dick unterstreichen. Ich war aber derart überrascht, wie nah sich der Film am Buch gehalten hat.
Aber okay, Frank Darabont saß auf dem Regiestuhl, und der ist in Sachen King-Adaptionen ohnehin ein Ass. :top:

Yo, der Frank hat schon gute Verfilmungen gemacht von meinem Lieblingsautor, wobei die Bücher selbstredend einfach immer nen Tick besser sind ;)
 
Joah, allerdings hat der gute Frank bei "Der Nebel" das wesentlich bessere Ende herausgearbeitet. Da hatte selbst King das Nachsehen.

Der NEbel, war das nicht das Ding wo ne Bande Leute in So nem kleinen Walmart eingesperrt sind, ein Nebel auftaucht und sie gefangen sind da im Nebel Monster lauern?

Das Ende von Film war gut, das Buch hab ich nie gelesen :P (eins der wenigen von King :P)
 
Der NEbel, war das nicht das Ding wo ne Bande Leute in So nem kleinen Walmart eingesperrt sind, ein Nebel auftaucht und sie gefangen sind da im Nebel Monster lauern?

Das Ende von Film war gut, das Buch hab ich nie gelesen :P (eins der wenigen von King :P)
Jepp, das ist der. Einer meiner liebsten King-Adaptionen, wenn nicht gar DIE Liebste.

Allerdings ist "Der Nebel" kein eigenständiges Buch, es ist mehr eine Kurzgeschichte aus dem Sammelwerk "Im Morgengrauen". Ist die Längste von ingesamt fünf Kurzgeschichten (ca. 200 Seiten lang).
 
Jepp, das ist der. Einer meiner liebsten King-Adaptionen, wenn nicht gar DIE Liebste.

Allerdings ist "Der Nebel" kein eigenständiges Buch, es ist mehr eine Kurzgeschichte aus dem Sammelwerk "Im Morgengrauen". Ist die Längste von ingesamt fünf Kurzgeschichten (ca. 200 Seiten lang).

Hab ichs mir doch gedacht. Von King habe ich das eine oder andere Kurzgeschichten-Band nicht gelsen da ich auf Wälzer stehe ;)
 
Ich kann mit King nicht viel anfangen (Feinde mach^^). :-D
Hab nen bisschen was von ihm gelesen, aber nur 2,3 Sachen. Verfilmungen hab ich schon viele gesehen, aber fand nur sehr, sehr wenige gut.
Meistens ist es doch nen alter Indianerfriedhof, der verantwortlich ist. :B:-D
 
Ich kann mit King nicht viel anfangen (Feinde mach^^). :-D
Ach, nur weil man nicht auf den Geschmack kommt, ist man nicht automatisch ein Feind. ;)
Ist doch vollkommen legitim.
Meistens ist es doch nen alter Indianerfriedhof, der verantwortlich ist. :B:-D
Ähmm.. Ich glaube du verwechselst gerade zwei grundverschiedene Kings; den des Horrors und den von Hollywood (Spielberg). %) :-D
 
Das Ende war grandios. :)
... apropos grandios: wie gehts dir und deinem ... ja, was eigentlich? :O

:B

Was mich gerade aufregt, dass ich noch ein paar Wochen warten muss, bis ich meinen Motorradführerschein machen "darf", die Erlaubnis meiner Freundin hab ich jetzt endlich. :]

Die Frage ist nur: mit welcher Maschine soll ich mich tot fahren? Ich bin ja für die Hayabusa! :B
 
... apropos grandios: wie gehts dir und deinem ... ja, was eigentlich? :O

:B

Was mich gerade aufregt, dass ich noch ein paar Wochen warten muss, bis ich meinen Motorradführerschein machen "darf", die Erlaubnis meiner Freundin hab ich jetzt endlich. :]

Die Frage ist nur: mit welcher Maschine soll ich mich tot fahren? Ich bin ja für die Hayabusa! :B
Du musst auf die Erlaubnis von der Teuersten einholen ??? :haeh:

Und ich dachte immer du wärst ein Mann, dem man nichts vorschreiben kann... :B
 
Du musst auf die Erlaubnis von der Teuersten einholen ??? :haeh:
Und ich dachte immer du wärst ein Mann, dem man nichts vorschreiben kann... :B
Meine Freundin weiß wie ich Auto fahre ... :B :S

Im ersten Augenblick war sie halt dagegen, weil sie einfach Angst um mich hat. Wenn ich mit einem Auto schon 250km/h fahre, was soll das Ganze dann erst mit einem Motorrad werden? :B

Ehrlich gesagt weiß ich ja, das sie Recht hat ... auch meine Kumpels sind der Meinung, dass ein Motorrad nicht wirklich optimal für so einen kleinen Geschwindigkeitsjunkie wie mich ist! :]
 
Meine Freundin weiß wie ich Auto fahre ... :B :S

Im ersten Augenblick war sie halt dagegen, weil sie einfach Angst um mich hat. Wenn ich mit einem Auto schon 250km/h fahre, was soll das Ganze dann erst mit einem Motorrad werden? :B

Ehrlich gesagt weiß ich ja, das sie Recht hat ... auch meine Kumpels sind der Meinung, dass ein Motorrad nicht wirklich optimal für so einen kleinen Geschwindigkeitsjunkie wie mich ist! :]
Wo sie recht hat, hat sie wohl recht. Als roter, langezogener Bremsstreifen würdest du auch ziemlich übel aussehen... %) ;)
 
ich wäre ja wenn eher so für eine Maschine im Alten europischen Stil :]
 
:B

Ich fahr auf der AB solche Geschwindigkeiten ... außerdem bin ich in komplett Berlin unterwegs, tut mir leid. Aber du bist nicht sicher. :finger: :B
Ach das war eben dieser silberne "Blitz", der hier durch die Straße gefegt ist. Hab nur am Fenster was vorbeirauschen gesehen. Der Sog hat in in meiner Nachbarschaft sämtliche Dächer abgedeckt. :B
 
Fahr einen Panzer, dann haben Rabowke und sein Bleifuß schon verloren. :-D
G-Klasse ... Bitte ja?! Da merkste nicht mal wenn du andere Fahrzeuge schrottest! :B

Ansonsten hab ich auch über einen Flugzeugschein, also kleinste Klasse!, nachgedacht, aber der Spass ist mir viel zu teuer. Motorradschein ist ja noch human ... :|
 
Wo hier schon vom Motorrad fahren die Rede ist: mein Motorrad ist mir heute verstorben, die Reparatur lohnt sich nicht mehr wirklich und das Motorrad, das ich bereits im Auge hatte, wurde am Freitag verkauft; ein Neufahrzeug bestellen lohnt sich dieses Jahr wohl kaum mehr. Manchmal hat man einfach Pech.
 
Zurück