• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

...das ich mit meinem Demon Hunter vor dem Butche auf Hölle stehe und er mich immer One-Hitted :P
... das mein Barbar ne neue Waffe die mir 3500 DPS gibt gefunden hat, sie aber nur 0,9 Hits per Second hat.
... das mein Witch Doktor auf Höklle nur 1200 DPS hat.
... das ich meinen Monk auf Hölle nicht weiterspielen kann da mein Kumpel im Urlaub ist.

Mache mit meinem Witchdoctor jetzt ca. 44k - das geht eigentlich halbwegs auf Inferno. Ab Akt 3 wirds aber schon ein wenig zäh und ich brauch auch noch ne andere Skillung, da die für Akt 1 im 3. dann nicht mehr so gut funktioniert.
Ein paar bessere Items wären auch nicht schlecht - deswegen bin ich die letzte Zeit ein wenig am Farmen ^^
 
BTW:
Am Wochenende hab ich mich echt gefragt, ob bei den Herstellern von ausziehbaren Tischen nur Idioten arbeiten.
Haben Freitag endlich unseren passend zur Wohnzimmerwand gekauften Esstisch bekommen, fix aufgebaut, hingestellt... Und dann nicht schlecht mit der Stirn gerunzelt, warum die mittlere Platte nicht plan lag. Hatte man die beiden Seitenbretter ausgezogen, konnte man mehrere Millimeter Höhenunterschied mit bloßem Auge erkennen.
Und was war der Grund ? In Bohrlöcher eingesetzte Schraubdübel unterhalb der großen Holzplatte, die zu weit herausragen und nicht in die im Rahmen versehenen Bohrungen hineinpassen.

Ist es denn so schwer die oberen Enden der Löcher mit einem Absenker zu bearbeiten ? Alles muss man noch korrigieren, damit alles richtig passt... :rolleyes:
 
BTW:
Am Wochenende hab ich mich echt gefragt, ob bei den Herstellern von ausziehbaren Tischen nur Idioten arbeiten.
Haben Freitag endlich unseren passend zur Wohnzimmerwand gekauften Esstisch bekommen, fix aufgebaut, hingestellt... Und dann nicht schlecht mit der Stirn gerunzelt, warum die mittlere Platte nicht plan lag. Hatte man die beiden Seitenbretter ausgezogen, konnte man mehrere Millimeter Höhenunterschied mit bloßem Auge erkennen.
Und was war der Grund ? In Bohrlöcher eingesetzte Schraubdübel unterhalb der großen Holzplatte, die zu weit herausragen und nicht in die im Rahmen versehenen Bohrungen hineinpassen.

Ist es denn so schwer die oberen Enden der Löcher mit einem Absenker zu bearbeiten ? Alles muss man noch korrigieren, damit alles richtig passt... :rolleyes:

Was soll man denn dazu sagen?

It's not a bug, it's a feature :-D
Du erkennst abstrakte Kunst nicht wenn Du sie siehst?
 
Ich wüsste im Moment nicht wieviel Monate ich bräuchte, um auf solch eine Zeit zu kommen... Irgendwie beneide ich dich gerade ein wenig... :X

Seit wann ist D3 draussen?

Ende Mai. Also 220 Stunden in etwas über 3 Monaten sind ca. 2,5 Stunden pro Tag durchschnitt. Wobei ich viele Tage gar nicht spiele aber manche dann eben 10 Stunden^^
 
Was soll man denn dazu sagen?

It's not a bug, it's a feature :-D
Du erkennst abstrakte Kunst nicht wenn Du sie siehst?
Ich kann auch aus ein paar Sperrholzplatten eine schiffe Tischplatte schneiden und mit 5 krummen Beinen versehen. Und trotzdem wäre das keine Kunst, es sähe einfach nur sch***ße aus. :B

Ich meine ja nur, dass es doch kein Akt ist, von Werk aus den Tisch vorzubereiten, dass eben auch die Platte am Ende 100% plan liegt. In dem Zustand wie er "fertig" stand war das erstens unahnsehnlich und zweitens recht wackelig.
 
Seit wann ist D3 draussen?

Ende Mai. Also 220 Stunden in etwas über 3 Monaten sind ca. 2,5 Stunden pro Tag durchschnitt. Wobei ich viele Tage gar nicht spiele aber manche dann eben 10 Stunden^^
Mein Neid wächst, du... :S
Komme vielleicht an zwei bis drei Abenden in der Woche auf jeweils 1-2 Stunden. Ein Grund warum Spiele mit längerem Spielumfang (50 Stunden und mehr) selten bei mir Einzug finden.
 
Mein Neid wächst, du... :S
Komme vielleicht an zwei bis drei Abenden in der Woche auf jeweils 1-2 Stunden. Ein Grund warum Spiele mit längerem Spielumfang (50 Stunden und mehr) selten bei mir Einzug finden.

So ist es bei mir eigentlich auch.

Mal überlegen.

Ich bin so 17:15 zu Hause.

Heute ist Beach Volleyball in der Halle. 21:00 bis 22:30. Heute werde ich kein D3 zocken (vielleicht 1-2 Stunden :P )
Morgen ist Sauna und daddeln mit meinen Cousins. Okay, D3 ist angesagt :-D
Mittwoch ist Volleyball und Badminto. Kein daddeln.
Donnerstag habe ich abends nichts vor. Daddeln.
Freitag habe ich abends nichts vor. Daddeln.
Samstag ist Putztag. Daddeln.
Sonntag ist Sporttag, kein Daddeln.

Okay, ich komm auf wesentlich mehr Saddelzeit :-D
 
So ist es bei mir eigentlich auch.

Mal überlegen.

Ich bin so 17:15 zu Hause.

Heute ist Beach Volleyball in der Halle. 21:00 bis 22:30. Heute werde ich kein D3 zocken (vielleicht 1-2 Stunden :P )
Morgen ist Sauna und daddeln mit meinen Cousins. Okay, D3 ist angesagt :-D
Mittwoch ist Volleyball und Badminto. Kein daddeln.
Donnerstag habe ich abends nichts vor. Daddeln.
Freitag habe ich abends nichts vor. Daddeln.
Samstag ist Putztag. Daddeln.
Sonntag ist Sporttag, kein Daddeln.

Okay, ich komm auf wesentlich mehr Saddelzeit :-D
Ich stelle es mir gerade bildlich vor: Vordack bewaffnet mit einem Staubwedel in der linken Hand, wie er gerade seinen Rechner abstaubt, während er mit der Rechten seinen Monk/Barbar/sonstigen Typen durch die D3-Welt scheucht... :-D

Soviele freie Abende... Und ich dachte du wolltest dich mehr um Miss Sunshine kümmern. Du vergeudest Zeit und Hormone... ;)
 
Ich will, ich will. Nur es gehören immer 2 dazu.
Naja, mir war es schon heute morgen recht frisch, ich denke die "Aufwärm-Phase" könnte bei euch in diesem Monat so langsam eingeläutet werden. ;)
Solltest mal ein paar alte XXL-Pullover rauskramen aus denen du "rausgeschlankt" bist. Jetzt würdet ja beide zusammen locker darin passen. :-D
 
Naja, mir war es schon heute morgen recht frisch, ich denke die "Aufwärm-Phase" könnte bei euch in diesem Monat so langsam eingeläutet werden. ;)
Solltest mal ein paar alte XXL-Pullover rauskramen aus denen du "rausgeschlankt" bist. Jetzt würdet ja beide zusammen locker darin passen. :-D

Alles was ich jetzt tun werde ist warten.
 
Es regt mich nicht gerade auf, eher bin ich total erschrocken, hab nämlich eben gelesen dass Michael Clarke Duncan (der scharze Hühne aus "The Green Mile") verstorben ist. Herrje, der war noch gar nicht richtig alt.

So ein Jammer auch... Den habe ich immer gern gesehen. RIP, Michael. :(
 
Herzkasper ... der war bestimmt auch Mod im PCG Forum. :|

Bitter. So ein Hühne, so durchtrainiert und verstirbt an einem Herzinfarkt mit 54 Jahren. ;(
 
Ich kannte ihn glaube ich nur aus Green Mile. Mein Beileid. Erinnert mich an mich. Ein Hühne mit einem Herz aus Porzellan, der nur Gutes tun will und dabei jämmerlich versagt ;)
 
Ich kannte ihn glaube ich nur aus Green Mile. Mein Beileid. Erinnert mich an mich. Ein Hühne mit einem Herz aus Porzellan, der nur Gutes tun will und dabei jämmerlich versagt ;)
Also "versagt" ist ja wohl die falsche Deutung. Es war seine (= John Coffeys) unausweichliche Bestimmung. Versagt hat er nicht, er hat viel Gutes getan, nur haben das nur ein Handvoll Gefängniswärter wirklich erkannt.

Nebenbei: Grandioser Film. Einer der wenigen Kinofilme, wo auch mir am Ende die Tränen kullerten.
 
Also "versagt" ist ja wohl die falsche Deutung. Es war seine (= John Coffeys) unausweichliche Bestimmung. Versagt hat er nicht, er hat viel Gutes getan, nur haben das nur ein Handvoll Gefängniswärter wirklich erkannt.

Nebenbei: Grandioser Film. Einer der wenigen Kinofilme, wo auch mir am Ende die Tränen kullerten.

Ich hab mich eher auf den anfang bezogen wo er mit den Mädchen gefunden wird. Er wollte nur helfen, wird aber fäschlicherweise verknackt ;)

Der Film hat was, auf jeden Fall.
 
Sehr guter Film mit einer noch besseren Buchvorlage - sollte man lesen.
Auch, wenn man den Film schon gesehen hat. Es lohnt sich!
 
Zurück