Vordack
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 14.683
- Reaktionspunkte
- 1.901
@Mothman
Du hast heute echt einen "positiven" Tag, was? Ich sehe das ganz positiv^^ Es gibt genügend Leute die froh wären alles so positiv zu sehen wie Du. Also sei dankbar daß Du alles so positiv siehst und dieses auch kund tust.gif)
Du hast heute echt einen "positiven" Tag, was? Ich sehe das ganz positiv^^ Es gibt genügend Leute die froh wären alles so positiv zu sehen wie Du. Also sei dankbar daß Du alles so positiv siehst und dieses auch kund tust
.gif)




.gif)

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)