• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Trotzdem ist es ein Jammer, dass du mit dem billigsten den meisten Profit machst.
ich meine, an und für sich, ist das wirtschaftlich gesehen ja der Idealfall, die frische Semmel.

Dennoch macht es dir jedes Mal bewusst, dass die Spezies Mensch, im globalen Durchschnitt, eine bescheuerte ist.
 
Nö, das gibt es doch nicht erst seit es Religionen gibt, sondern das macht evolutionstechnisch einfach nur Sinn, sich einem einzigen Partner zu verschreiben, da man dann einen "sicheren Hafen" hat bis zum hohen Alter.
naja, da hat Herb schon recht und es macht auch auch warscheinlich mehr Sinn wenn es um den Aufzug des Nachwuchses geht
Ihr seht da aber nur die 2 Extreme. Ein sicherer Hafen + Aufzug von Nachwuchs schliessen einen nicht monogamen Lebenswandel doch bei Weitem nicht aus, da gibt es viele Möglichkeiten.

Was Geschichte/Evolution/Religion/Formen des Zusammenlebens/Tierwelt/usw. angeht, da habe ich über die Jahre sehr viele interessante Abhandlungen gelesen/gesehen. Bist du dir sicher Herb, dass deine Ausführungen nicht eher Meinung denn Wissenschaft sind? ;)
Ich würde dazu gerne einige Quellen raussuchen, aber heute Abend hab ich da nicht mehr die Muße für. Vielleicht im Laufe des morgigen Tages, wenn mir auf Arbeit langweilig wird.
 
Trotzdem ist es ein Jammer, dass du mit dem billigsten den meisten Profit machst.
ich meine, an und für sich, ist das wirtschaftlich gesehen ja der Idealfall, die frische Semmel.

Dennoch macht es dir jedes Mal bewusst, dass die Spezies Mensch, im globalen Durchschnitt, eine bescheuerte ist.
Aber solche Ware wird ja auch genug durch die Medien gepusht und bekommt so mehr Aufmerksamkeit als es verdient. Ich glaube kaum, dass sich dieses Buch so von ganz allein und nur durch Mundpropaganda so gut verkauft.
 
Ja, schlechte PR ist auch PR. Da will man fast schon wissen, wie dämlich das Buch ist. :B
 
Ja, schlechte PR ist auch PR. Da will man fast schon wissen, wie dämlich das Buch ist. :B

njoa, aber dazu muss ich mir ja Twilight nicht lesen oder schauen, es reicht ja wenn ich mir die Zusammenfassung auf Wikipedia durchzulesen
nja, eigentlich müsst Scheibenwelt noch viel bekannter und erfolgreicher sein als es ist

Aber immerhin, wenigstens Game of Thrones ist Erfolgreich UND Gut ;)
 
Game of Thrones rockt, aber ich muss zugeben das ich mir auch 50 Shades of Grey aus reiner Neugierde geholt habe (auf Tumblr wird es ja ohne Ende zerrissen) und ja...es ist so schlecht wie jeder sagt.
Da hab ich mit 14 bessere Fanfictions geschrieben :-D
 
*PANIK* *PANIK* *PANIK*

Oh man hab ich ein Glück,
ich bin grade am Ladekabel vom Netbook hier hängen geblieben und fliegt das Teil nicht runter, natürlich wärend das an ist? -.- Paniksituation Nr. 1
Aber es läuft noch, nur der Deckel am Boden steht auf, reindrücken geht nicht, Klammern aufdrücken geht auch nicht Paniksituation Nr. 2
Zum Glück gibt das aber jede Menge Leute die gerne mehr RAM haben wollen und es gibt auch Videos, aber man muss die Tastertur abnehmen, aber das will nicht mit den Werkzeugen ... Paniksituation Nr. 3
Doch zum Glück schreibt einer was von einem Messer, das ich noch nicht probiert habe und nun ist zumindest alles erreichbar
Man, also hier hab ich echt mehr Glück als Verstand gehabt

P.S. Ach ja, ich habe natürlich vergessen zusagen, dass das natürlich auch nicht mein Netbook ist ...
 
Montag. Morgens aufstehen. Arbeiten.
Immer Scheiße. :|
 
ich muss lernen... in 2 wochen is die klausur, wenn ich jetzt nicht anfang dann fang ich nie an :B
 
ich muss lernen... in 2 wochen is die klausur, wenn ich jetzt nicht anfang dann fang ich nie an :B
Musst du positiv sehen. Es gib genug Leute die froh wären, wenn sie nochmal zur Schule gehen könnten.
Also sei lieber dankbar, dass du in 2 Wochen eine Klausur schreibst und lernen musst.

:B
 
Zurück