• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Du wirst 'lachen', oder auch nicht ... aber ich hab nach 5 Min. die erste Folge der zweiten Season abgebrochen, weil ich mit dem Hauptdarsteller überhaupt nichts anfangen konnte. :|

Ich fand die ersten Folgen von Spartacus eher ... 'ganz okay, zum Glück gibts schöne Brüste!', aber das wurde später echt deutlich besser und irgendwie war die letzte Folge, mit dem Wissen das der Darsteller verstorben ist, wie ein trauriger Abschied.

Sowas hatte ich noch nie. :|
Aha ! So sehr kann sich die Rabauken-Einstellung zur Serie ändern. Freut mich, einen Moderator als Fan dazu gewonnen zu haben.

P.S. Ich werde mir trotz Liam McIntyre auch Staffel 2 antun. Der Tod von Andy Whitfield kann und soll der Serie nicht zum Verhängnis werden. Und der Liam kann ja auch nichts dafür.

P.P.S. Hast du Episode mit dem anderen Gallier verpasst, Rabowke ? DER hatte ja wohl auch eine Flöte von Dr. Manhatten-Ausmaßen. :-D
 
Aha ! So sehr kann sich die Rabauken-Einstellung zur Serie ändern. Freut mich, einen Moderator als Fan dazu gewonnen zu haben.
Ich glaub, ich hab dich schon in drei anderen Threads lobend erwähnt, dass du mir gesagt hast, los! schau weiter! *Peitsche schwing* ;)
Wie ich schon sooft meinte, ich bin durchaus in der Lage meine Meinung zu ändern ... :B :-D

P.S. Ich werde mir trotz Liam McIntyre auch Staffel 2 antun. Der Tod von Andy Whitfield kann und soll der Serie nicht zum Verhängnis werden. Und der Liam kann ja auch nichts dafür.
Ich weiß, vorallem soll Whitfield seinen Nachfolger noch 'bestätigt' haben, also grünes Licht gegeben haben. Aber ich würde andere Darsteller trotzdem passender finden.

P.P.S. Hast du Episode mit dem anderen Gallier verpasst, Rabowke ? DER hatte ja wohl auch eine Flöte von Dr. Manhatten-Ausmaßen. :-D
Ich hab nur gesehen wie er 'entmannt' wurde. :] :B
 
P.P.S. Hast du Episode mit dem anderen Gallier verpasst, Rabowke ? DER hatte ja wohl auch eine Flöte von Dr. Manhatten-Ausmaßen. :-D

Ich wusste, dass ich immer zum falschen Zeitpunkt reingeschaltet habe.

In Bezug auf Spartacus ist das noch einmal etwas anderes, weil ich die Serie nicht von Anfang an verfolgt habe, aber unser aller Lieblingsserienkiller war ja auch schwer erkrankt. Da könnte ich mir gar keinen Ersatz vorstellen, aber der Gute scheint es ja geschafft zu haben.
 
Was mich gerade aufregt:
Es muss in unserem Haushalt leider, leider, leider wieder Popstars laufen. Und ich sitze neben meiner Frau, weil sie meint, ich als Casting-Show-Hater würde immer mit den besten Frotzeleien und zynischen Sprüchen daherkommen würde. Jedenfalls würde ich ihr damit immer einen heiteren Abend inkl. einiger Lachkrämpfe bescheren.

Schön für sie... Ich dagegen würde mich am liebsten verkrümeln, hauptsacher außer Seh- und Hörweite von dieser Kotz7-Produktion. :S
 
[...]Da könnte ich mir gar keinen Ersatz vorstellen, aber der Gute scheint es ja geschafft zu haben.
Wobei ich finde, und das ist meine persönliche Meinung, dass die letzten Seasons echt 'abgenommen' haben. Wobei die letzte Season dann wieder in Ordnung war, der Sohn von Tom Hanks hats bissle rausgerissen.

Ich freu mich auf Oktober ... da fängt die neue Season an! :]
 
Mich regt gerade auf, dass ihr alle anscheinend zu viel Zeit habt und hier den ganzen Thread zumülltschreibt. ;)

Normalerweise lese ich abends gerne die Kommentare durch, die so über den Tag reingekommen sind aber heute ist mir das echt zu viel. :|

Gibt es irgendwo eine kurze Zusammenfassung?
 
Ich war ganz erstaunt, als ich mitbekam, dass das wieder läuft. Irgendwie haben sie das relativ still wieder ins Programm aufgenommen und ich frage mich warum, wo doch derartige Konzepte ihren Zenit überschritten haben, wenn es sich nicht gerade um The Voice handelt...obwohl es um den Gewinner dieser Show auch eher still geworden ist...wieder immer.
 
Was mich gerade aufregt:
Es muss in unserem Haushalt leider, leider, leider wieder Popstars laufen. Und ich sitze neben meiner Frau, weil sie meint, ich als Casting-Show-Hater würde immer mit den besten Frotzeleien und zynischen Sprüchen daherkommen würde. Jedenfalls würde ich ihr damit immer einen heiteren Abend inkl. einiger Lachkrämpfe bescheren.

Schön für sie... Ich dagegen würde mich am liebsten verkrümeln, hauptsacher außer Seh- und Hörweite von dieser Kotz7-Produktion. :S
Du Ärmster ... meine Freundin schaut grad Private Practice oder Grey's Anatomy & findet den neuen Popcorn 'echt total super'. ;)
Arbeitszimmer, vollgestopft mit toller Technik, 4tw! :-D
 
Wobei ich finde, und das ist meine persönliche Meinung, dass die letzten Seasons echt 'abgenommen' haben. Wobei die letzte Season dann wieder in Ordnung war, der Sohn von Tom Hanks hats bissle rausgerissen.

Ich freu mich auf Oktober ... da fängt die neue Season an! :]

Ich warte momentan auf eine günstige DvD- Box der sechsten Staffel. :|

Gibt es irgendwo eine kurze Zusammenfassung?
Rabowke hat schmutzige Gedanken und das wars auch schon. ;)

Nyx hasst mich ... sauerlandboy79 auch. Nur Mothman und Vordack halten mir die Stange. :|

:B
Muahahaha..."Stange halten"
 
Mich hat es auch noch aufgeregt, dass es so warm ist und dann gab es da noch ein Problem mit Kabelkanälen. :)
Aber das könnte auch gestern gewesen sein...
 
Monogamie halte ich für ein religiös durchtränktes Relikt aus dem Mittelalter, das es irgendwie bis in die Neuzeit geschafft hat.
Jaja und jetzt steinigt und verbrennt mich. :-D

Ich hab mal gehört, dass die Dragon Age Bücher ganz anständig sein sollen.

naja, da hat Herb schon recht und es macht auch auch warscheinlich mehr Sinn wenn es um den Aufzug des Nachwuchses geht
Schlimmer ist irgendwo eher die Pseudo-Religöse Rechtfertigung zur Poligamie, die doch auch nur anderen Zeigen soll wir´s dicke hat
Und naja, ich weiß nicht mehr von wann der Artikel ist, aber damals gabs Dragon Age noch nichtmal :B
Wobei ich aber auch nur Revan gelesen habe weil ich wissen wollte wie das nach KotOR weiter geht

Was mich gerade aufregt:
Es muss in unserem Haushalt leider, leider, leider wieder Popstars laufen. Und ich sitze neben meiner Frau, weil sie meint, ich als Casting-Show-Hater würde immer mit den besten Frotzeleien und zynischen Sprüchen daherkommen würde. Jedenfalls würde ich ihr damit immer einen heiteren Abend inkl. einiger Lachkrämpfe bescheren.

Schön für sie... Ich dagegen würde mich am liebsten verkrümeln, hauptsacher außer Seh- und Hörweite von dieser Kotz7-Produktion. :S

na nein, das ist kein Zynismus, das ist halt die Wahrheit, das ganze Gelumpse ist halt Murkses, aber vielleicht musst du das auch nur anders verpacken, versuchs doch Themengerecht mit einer Bohlen imitation (Also das war Megascheiße) oder so ein anderen von den Typen da

Mich regt gerade auf, dass ihr alle anscheinend zu viel Zeit habt und hier den ganzen Thread zumülltschreibt. ;)

Normalerweise lese ich abends gerne die Kommentare durch, die so über den Tag reingekommen sind aber heute ist mir das echt zu viel. :|
Gibt es irgendwo eine kurze Zusammenfassung?

Ach, nur das Übliche, Penise Kabel und BDSM wie es sich amerikanische Hausfrauen vorstellen :B
Interesanter Weise stehen die aber unabhängig zueinander

Jay, 10.000 =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück