svd
Nerd
- Registriert
- 09.09.2004
- Beiträge
- 6.633
- Reaktionspunkte
- 1.181
Wo es gerade mal wieder "darum" geht und ich bei dem entsprechenden Artikel auf der Internetseite des neuen Boulevard- Magazins "Der Spiegel" gelandet bin:
Das hier hat mich vorgestern etwas aufgeregt (und nein! Aufgeregt, nicht erregt!). Damit ist momentan nämlich unsere örtliche Buchhandlung zugepflastert und ich dachte erst, dass es was interessantes sein könnte, bis ich den Klappentext las.
Aber die Kritik hat was...
Hihi
Sind auf den 608 Seiten denn nur Buchstaben?
Sicher spannende Lektüre. Der Satzbau scheint auch nicht komplizierter, als bei einer Autobiografie eines beliebigen Rappers zu sein.
Ich wünsch mir das einfach mal zum Geburtstag.

bei uns in Köln findest Du diese Schilderungen auf jeder Bahnfahrt, und zwar wenn Du den 8.Klässlern zuhörst, was die letztes Wochenende so gemacht haben... 
.gif)



