• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Dass man in Deutschland nur eine Frau/Freundin haben darf/soll :P
 
Och, ich denke mal es gibt nicht wenige, die 2 oder mehr Freundinnen haben. Ist halt nur eine Frage der Finanzen und des Zeitmanagements. :-D

...und der Ethik... viel wichtiger....

@Rabowke

keineswegs unlösbar... ich selektiere nur solgfältig :-D

edit: Ach ja, nachher hat mich ein Mädel zum Volleyball eingeladen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Monogamie liegt eh nicht in der Natur des Menschen.

Dem Manne ist es von jeher gegeben, zu säen, wo nur geht. (*grunz* Ein echter Mann hat "Bésame Mucho" als Klingelton.)
Die Frau hingegen trennt den Spreu vom Weizen.

Treue ist ein gegenseitiges Abkommen, ein Nichtangriffspakt ("Du greifst niemanden andern an, dann gibt's auch keinen Ärger.")
Zusätze wie "Du darfst jemanden angreifen, wenn ich als unbeteiligter Beobachter dabei bin" sind Verhandlungssache.
 
Ethik? Wer war denn davon noch mal der Publisher? Ist das schon released? Testet das die PCG dann auch? :B

Ursprünglich war das ein griechischer Publisher. Leider schon Pleite gegangen.
Aber keine Angst, wird schon noch kommen. Gerüchteweise soll sich Electronic Arts um die Rechte bemühen.
 
Naja, Monogamie liegt eh nicht in der Natur des Menschen.

Dem Manne ist es von jeher gegeben, zu säen, wo nur geht. (*grunz* Ein echter Mann hat "Bésame Mucho" als Klingelton.)
Die Frau hingegen trennt den Spreu vom Weizen.

Treue ist ein gegenseitiges Abkommen, ein Nichtangriffspakt ("Du greifst niemanden andern an, dann gibt's auch keinen Ärger.")
Zusätze wie "Du darfst jemanden angreifen, wenn ich als unbeteiligter Beobachter dabei bin" sind Verhandlungssache.
Erklär das mal meiner Freundin ... ich muss Treu sein! ;(
 
Naja, wie gesagt, Verhandlungssache. Wenn sie da stur ist, kannst du echt nichts machen.

Die Strafen für Vertragsbruch sind ja nicht ohne.

  • Deine Ernte verdorrt auf dem Feld
  • Dein Vieh wird sterben
  • Deine Männlichkeit wird zu einer leeren Hülle verwelken
 
Natürlich nicht ... ich hab meiner Freundin schon sooft gesagt, hier, such dir ne andere Frau, macht bissle rum und lasst mich zusehen bzw. mitmachen! :]

Fand sie jetzt irgendwie nicht diskussionswürdig ... :B :-D

Und wenn sie sich einen anderen Mann und eine andere Frau sucht? Vielleicht wäre das ein Kompromiss. :)
 
Natürlich nicht ... ich hab meiner Freundin schon sooft gesagt, hier, such dir ne andere Frau, macht bissle rum und lasst mich zusehen bzw. mitmachen! :]

Fand sie jetzt irgendwie nicht diskussionswürdig ... :B :-D

naja, du könntest ja aber auch mal mit Gutem Beispiel vorran gehen und in Berlin gibt´s doch bestimmt solche Ètablissements ;)
 
Wo es gerade mal wieder "darum" geht und ich bei dem entsprechenden Artikel auf der Internetseite des neuen Boulevard- Magazins "Der Spiegel" gelandet bin:

Das hier hat mich vorgestern etwas aufgeregt (und nein! Aufgeregt, nicht erregt!). Damit ist momentan nämlich unsere örtliche Buchhandlung zugepflastert und ich dachte erst, dass es was interessantes sein könnte, bis ich den Klappentext las. :B
Aber die Kritik hat was...

Die häufigsten Verben: Stöhn! Hauch! Keuch! Seufz! Flüster! Und, klar, es wird gef***t. Das mangelnde Sprachtalent der Autorin fügt ihrer weiblichen Hauptfigur noch einmal besonderes Leid zu. Dauernd "erschüttern" Ana ihre Orgasmen, lassen sie "explodieren", sie wird von ihnen "verschlungen" oder "hinweggespült".

Und die sonstige Handlung? Auf gefühlt zehn der 608 Seiten explodiert niemand.
Hihi
 
naja, du könntest ja aber auch mal mit Gutem Beispiel vorran gehen und in Berlin gibt´s doch bestimmt solche Ètablissements ;)

ZB. in die "Nespresso Boutique" im KaDeWe. Dort fragst du diskret nach einer "Wiener Melange a trois".
Eine nette Dame führt euch dann in reservierte Umkleidekabinen von "7 For All Mankind".
 
Hehe, das KaDeWe. Was hab ich damals als Jugendlicher dort oft abgehangen. Oben im Cafe.
Einfach nen Schokoriegel gekauft und dann da oben den halben Tag gechillt. Das waren lustige Zeiten.

Wir haben da oben immer übelst viel geraucht (auch bestimmte "Substanzen"). Mitten zwischen den ganzen Leuten. Das Gute im Cafe (ich glaub das hieß/heißt "Le Buffet") war, dass die so eine extrem gute Belüftungsanlage hatten. Wenn du an einem Tisch geraucht hast, haben das 2 Tische weiter die Leute schon nicht mehr gerochen.
Trotzdem: So dreist wie ich als Jugendlicher war, würde ich heute nicht mehr sein können. :-D
 
Zurück