Dass man in Deutschland nur eine Frau/Freundin haben darf/soll
... sagt wer? Wobei dich doch bereits diese Eine vor unlösbare Hürden stellt, oder?Dass man in Deutschland nur eine Frau/Freundin haben darf/soll
Och, ich denke mal es gibt nicht wenige, die 2 oder mehr Freundinnen haben. Ist halt nur eine Frage der Finanzen und des Zeitmanagements.Dass man in Deutschland nur eine Frau/Freundin haben darf/soll
Och, ich denke mal es gibt nicht wenige, die 2 oder mehr Freundinnen haben. Ist halt nur eine Frage der Finanzen und des Zeitmanagements.
Ethik? Wer war denn davon noch mal der Publisher? Ist das schon released? Testet das die PCG dann auch?...und der Ethik... viel wichtiger....
Ethik? Wer war denn davon noch mal der Publisher? Ist das schon released? Testet das die PCG dann auch?
Ethik? Wer war denn davon noch mal der Publisher? Ist das schon released? Testet das die PCG dann auch?
Erklär das mal meiner Freundin ... ich muss Treu sein!Naja, Monogamie liegt eh nicht in der Natur des Menschen.
Dem Manne ist es von jeher gegeben, zu säen, wo nur geht. (*grunz* Ein echter Mann hat "Bésame Mucho" als Klingelton.)
Die Frau hingegen trennt den Spreu vom Weizen.
Treue ist ein gegenseitiges Abkommen, ein Nichtangriffspakt ("Du greifst niemanden andern an, dann gibt's auch keinen Ärger.")
Zusätze wie "Du darfst jemanden angreifen, wenn ich als unbeteiligter Beobachter dabei bin" sind Verhandlungssache.
Und gilt das auch für sie?Erklär das mal meiner Freundin ... ich muss Treu sein!
Natürlich nicht ... ich hab meiner Freundin schon sooft gesagt, hier, such dir ne andere Frau, macht bissle rum und lasst mich zusehen bzw. mitmachen!Und gilt das auch für sie?
Natürlich nicht ... ich hab meiner Freundin schon sooft gesagt, hier, such dir ne andere Frau, macht bissle rum und lasst mich zusehen bzw. mitmachen!
Fand sie jetzt irgendwie nicht diskussionswürdig ...
Yeah, swing it Rabowke!Und wenn sie sich einen anderen Mann und eine andere Frau sucht? Vielleicht wäre das ein Kompromiss.
Natürlich nicht ... ich hab meiner Freundin schon sooft gesagt, hier, such dir ne andere Frau, macht bissle rum und lasst mich zusehen bzw. mitmachen!
Fand sie jetzt irgendwie nicht diskussionswürdig ...
HihiDie häufigsten Verben: Stöhn! Hauch! Keuch! Seufz! Flüster! Und, klar, es wird gef***t. Das mangelnde Sprachtalent der Autorin fügt ihrer weiblichen Hauptfigur noch einmal besonderes Leid zu. Dauernd "erschüttern" Ana ihre Orgasmen, lassen sie "explodieren", sie wird von ihnen "verschlungen" oder "hinweggespült".
Und die sonstige Handlung? Auf gefühlt zehn der 608 Seiten explodiert niemand.
naja, du könntest ja aber auch mal mit Gutem Beispiel vorran gehen und in Berlin gibt´s doch bestimmt solche Ètablissements