• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

@Mothman

Du hast heute echt einen "positiven" Tag, was? Ich sehe das ganz positiv^^ Es gibt genügend Leute die froh wären alles so positiv zu sehen wie Du. Also sei dankbar daß Du alles so positiv siehst und dieses auch kund tust :)
 
Es gib genug Leute die froh wären, wenn sie nochmal zur Schule gehen könnten.
In der Tat, das Studium war die beste Zeit von meinen bisherigen 3 "Lebensabschnitten". Besser als Schule und deutlich besser als Arbeit. Jede Menge Freizeit, interessante Themen, angenehme Zeitgenossen, entspannte Atmosphäre und die Hälfte des Jahres Urlaub. Nur die Bezahlung war mies.
 
In der Tat, das Studium war die beste Zeit von meinen bisherigen 3 "Lebensabschnitten". Besser als Schule und deutlich besser als Arbeit. Jede Menge Freizeit, interessante Themen, angenehme Zeitgenossen, entspannte Atmosphäre und die Hälfte des Jahres Urlaub. Nur die Bezahlung war mies.

:)

Wenn ich es mir recht überlege ist momentan die beste Zeit in meinem Leben :) Die Schule war auch gut, damals war ich aber eher ein "Outsider" und alles in allem gefallen mir die Freiheiten die ich heute habe mehr.
 
Die beste Zeit in meinem Leben steht mir noch bevor. Anders kann ich mir das bisher nicht erklären. :B :-D
Mir gehts auch total schlecht! ;(

Ich hoffe die Zeiten, wo ich endlich einen Bentley GT Sport fahren kann, kommen endlich bald! Auch Urlaub mit dem Firmenjet lässt im Moment noch auf sich warten ... das ist alles so Mainstream! :|

:B

... meine liebe und charmante Art muss man einfach lieben. Isch komm immer überall gut an! :B :S
 
So was regt mich grad auf: http://forum.pcgames.de/meinungen-zum-heft-und-zur-dvd/9311340-inhalt-07-12-a.html

Er findet bestimmte auf dem Heftcover angekündigte Inhalte nicht und bekommt dann ua. die Frage, ob er denn auch mal die zweite Seite der DVD einlegt hat, die es ja bei der PCG-DVD gibt und was EXTREM ungewöhnlich für DVDs ist, so dass dies als Ursache naheliegt. Was mich ärgert:

Anstatt sich über Hilfeversuche von normalen Usern zu freuen, regt er sich über den Hinweis von chbdiablo auf, als würde man ihm totale Dummheit und/oder eine nicht hinnehmbare Schlampigkeit vorwerfen, weil er den Hinweis auf die Zweiseitigkeit übersehen haben könnte, und zu guter letzt beschwert er sich noch, dass bei seinem an einem Sonntag geposteten Thread mit dem *Ironie* wirklich eindeutig nach Hilfe suchenden */Ironie* Titel "Inhalt 07/12" sich bis Montag 10h morgens noch kein Offizieller von Computec gemeldet hat...
 
Ich rege mich wieder mal über meine Dummheit auf, schon langsam sollte ich einen Arzt aufsuchen. :B

Gestern wieder so einen Trojaner bekommen der einem den Computer sperrt und anstatt einfach mit dem AnVir Task Manager zu schauen, welche Datei an dem gleichen Tag in "Autostart" hinzugefügt wurde, habe ich versucht XP zu reparieren.

Und jetzt kann ich keine automatischen Updates für XP respektive Microsoft Security Essentials mehr machen. :S

Ich glaube es wird jetzt Zeit auf Windows 7 zu wechseln, muss wahrscheinlich sowieso alles neu installieren. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch gleich mit dem Hammer auf ihn draufgehauen? Mir wird der User nur noch als Gast angezeigt. :-D

nö, aber vlt hat er sich durch seinen absolut berechtigten Ärger über unsere unverschämte, heuchlerische und triezende Community - nein: Vereinigung arroganter Mobber schon wieder abmelden lassen...? ^^
 
Ich hab dir bereits an anderer Stelle gesagt, du solltest lieber ein 'gutes' AV nutzen. :>
Der AV kann nichts dafür, das war eine dubiose Seite mit einem Stream zu einer Serie(Star Trek: Enterprise). Firefox hat das Fenster sowieso geblockt, aber ich musste es erlauben damit es weiter ging.

Dann kam zwar auch die Serie, aber ich habe bei dem zweiten Fenster zu langsam reagiert bzw. mir war nicht klar in welchem Fenster der Stream kommt..

Nebenbei, kennt jemand eine deutsche Webseite wo man einzelne Serien zum Download kaufen kann und nicht gleich eine ganze Staffel wie bei Amazon? :B

Ach ja, der Name der Seite hat mit Socken zu tun. :B
 
Der AV kann nichts dafür, das war eine dubiose Seite mit einem Stream zu einer Serie(Star Trek: Enterprise). Firefox hat das Fenster sowieso geblockt, aber ich musste es erlauben damit es weiter ging.

Dann kam zwar auch die Serie, aber ich habe bei dem zweiten Fenster zu langsam reagiert bzw. mir war nicht klar in welchem Fenster der Stream kommt..
Ja Moment, du hast FiFo gesagt, er soll die Seite nicht blocken ... das hat ja nichts mit dem AV zutun. KIS würde in so einem Fall die Infizierung verhindern.

Nebenbei, kennt jemand eine deutsche Webseite wo man einzelne Serien zum Download kaufen kann und nicht gleich eine ganze Staffel wie bei Amazon? :B
iTunes? :O

Ach ja, der Name der Seite hat mit Socken zu tun. :B
Watt? Sockazon.de ? :B :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre nicht passiert wenn Du in einen Sockel von Firefox einen Antivirendiamant reingepackt hättest :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Moment, du hast FiFo gesagt, er soll die nicht Seite blocken ... das hat ja nichts mit dem AV zutun. KIS würde in so einem Fall die Infizierung verhindern.
Es gibt ja eine Testversion von KIS, bevor ich alles neu installiere werde ich mir die installieren und die Seite mit dem Trojaner nochmals zulassen, mal schauen was passiert. :-D
Eine Schadsoftware durch eine andere zu ersetzen ist aber auch keine Lösung. :]

Egal, ich wollte nur das Ende dieser einen Serie wissen, weil die damals bei dieser, zwei Teile genau zwischen die Staffeln gesetzt haben und der 2. Teil erst später kam.

EDIT: Macht euch nur über mich Lustig, ich habe es verdient. :-D
 
In der Tat, das Studium war die beste Zeit von meinen bisherigen 3 "Lebensabschnitten". Besser als Schule und deutlich besser als Arbeit. Jede Menge Freizeit, interessante Themen, angenehme Zeitgenossen, entspannte Atmosphäre und die Hälfte des Jahres Urlaub. Nur die Bezahlung war mies.

Leider sind genau das immer die Aussagen die Vorurteile stützen, dass Studenten faul währen und kein Bock auf Arbeit hätten und darum ihr Studium in die Länge ziehn würden.
 
Zurück