Fraggerick
Nerd
- Registriert
- 05.10.2002
- Beiträge
- 9.230
- Reaktionspunkte
- 360
was mich aufregt sind die foren, die voll sind von leuten, die nach nach einem guestpass betteln weil ihr spiel erst morgen ankommet 
achja, und diese kackbratzen, die glauben durch eine bewertung auf amazon die welt zu verbesser, die kotzen mich auch an... http://www.amazon.de/product-review...?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0
das is ja schon wie bei bf3 und origin

achja, und diese kackbratzen, die glauben durch eine bewertung auf amazon die welt zu verbesser, die kotzen mich auch an... http://www.amazon.de/product-review...?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0
das is ja schon wie bei bf3 und origin




.gif)

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)