Spassbremse
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 31.07.2001
- Beiträge
- 15.379
- Reaktionspunkte
- 5.804
#Du Pussy!
Verbring mal ein paar Wochen in Hong Kong, dann weißt du was "übelst schwül" ist. Danach ist der Rest nur noch Kindergeburtstag.
Allerdings fand ich es am So "schwüler", wir waren auf so einem Gelände in Potsdam unterwegs, wo es absolut keinen Windhauch gab und die Mücken ne fette Party gefeiert haben. Das war vllt. toll!![]()
![]()
Naja, bei feuchtheißem Dschungelklima kriege ich auch das nackte Grausen, das ist nichts für mich. Ansonsten gilt, egal ob -40° in der Eis-, oder +40° in der Sandwüste, egal, Hauptsache trocken!
.gif)


![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)


Frag mich wann Amazon diesen Mist endlich mal stoppt.


Das war jetzt schon der 3. Router in den letzten 5 Jahren und die sind immer kaputt gegangen wenn Gewitter war.