• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Du Pussy! :finger:

Verbring mal ein paar Wochen in Hong Kong, dann weißt du was "übelst schwül" ist. Danach ist der Rest nur noch Kindergeburtstag.
Allerdings fand ich es am So "schwüler", wir waren auf so einem Gelände in Potsdam unterwegs, wo es absolut keinen Windhauch gab und die Mücken ne fette Party gefeiert haben. Das war vllt. toll! :B :S
#

Naja, bei feuchtheißem Dschungelklima kriege ich auch das nackte Grausen, das ist nichts für mich. Ansonsten gilt, egal ob -40° in der Eis-, oder +40° in der Sandwüste, egal, Hauptsache trocken! :)
 
*Schmunzel*
Du kennst doch den Spruch mir ner Papiertüte übern Kopf stülpen wenn man morgend neben einer Vogelscheuche aufwacht :P
Hm ... ne, nicht wirklich. Machs gleich richtig clever, nehm nur wirklich hübsche Mädels mit nach Hause! :B
 
Hm ... ne, nicht wirklich. Machs gleich richtig clever, nehm nur wirklich hübsche Mädels mit nach Hause! :B

Ach komm schon, wenn jemand sagt dass er am morgen nach nem Suff aufwacht und am liebsten ne Papiertüte über den Kopf der Dame neben der er aufgewacht ist gepackt hätte kennst Du nicht???

Okay.

Ach ja, ich versuchs ja so zu machen wie in deinem Rat, wobei "richtig hübsch" natürlich unterchiedlich ausgelegt werden kann :B
 
Ich kenn es schon ... aber ist mir selbst noch nie passiert.
Klar warte ich mit dem Sex bis zur Ehe, du etwa nicht? :haeh:

Kleiner Spass, ich trinke selten, vertrage aber dennoch ganz gut. Bislang war ich nur einmal so angetrunken, dass es mir am nächsten Morgen schlicht ging, das war an meinem 30. Geburtstag.

Aber selbst dann konnte ich den gestrigen Abend noch einwandfrei nachvollziehen.

Wie gesagt, gleich die richtige Wahl treffen und vllt. ist dann sogar noch ein Frühstück drin! :B :>
 
Bislang war ich nur einmal so angetrunken, dass es mir am nächsten Morgen schlicht ging, das war an meinem 30. Geburtstag.
In Zeiten der Prohibition war der selbstgebrannte Schnaps eben nicht immer das Gelbe vom Ei.
Hättest du damals nur besser aufgepasst, wäre dir der Kater erspart geblieben. :-D
 
Schön, dass du das so interpretiert hast. Es hätte auch noch mindestens eine andere Möglichkeit gegeben. ;) :-D
Ich weiss ... und ich wollte schon Herb ins Gespräch bringen, aber ... ne?
Wir Sternies sind doch eine große Familie, die sich alle lieb haben!

:B
 
44 Kundenrezensionen zu einer Blu-Ray, die noch gar nicht am Markt ist :rolleyes: Frag mich wann Amazon diesen Mist endlich mal stoppt.
 
Ich grüble grad, welche andere Möglichkeit der Interpretation es noch gegeben hätte für "auf Kindergeburtstagen fühlst Du dich wohl"... ^^ Kinderwunsch? Bock auf Kinderlärm? Eigenes kindisches Verhalten? Kuchen für lau? Oder der Clown-Auftritt? ^^

Ich muss grad auch schmunzeln: vor 10 Jahren waren wir auf einer Karnevalsfeier, und alle anwesenden Mädels waren vergeben. Da haben sich dann 2 Kumpels und ich (damals waren wir 26-27 Jahre alt) "beschwert", dass ja keine Solofrau dabei sein. Ein Mädel meinte dann aus Spaß, dass sie ja ihre kleine Schwester anrufen könne, die sei 15 und solo. Ich meinte dann ebenfalls aus Spaß "klar, aber nur wenn sie noch Jungfrau ist" - da haben sich dann meine zwei Kumpels den ganzen Tag das Maul über mich zerissen nach dem Motto "Der Herb, der Geier! Habt ihr das eben mitbekommen?! Der wollte allen ernstes Noras kleine Schwester poppen!" - dabei kannte ich die Schwester damals nicht mal... :B und was ist jetzt, 10 Jahre später?! Ausgerechnet der eine der beiden "Maulhelden"-Kumpels ist seit einem Jahr mit der "kleinen Schwester" zusammen :-D ;) Der alte Geier... :] :P
 
Ich grüble grad, welche andere Möglichkeit der Interpretation es noch gegeben hätte für "auf Kindergeburtstagen fühlst Du dich wohl"... ^^ Kinderwunsch? Bock auf Kinderlärm? Eigenes kindisches Verhalten? Kuchen für lau? Oder der Clown-Auftritt? ^^
Da sind dir sogar mehr Möglichkeiten eingefallen, als mir. Ich dachte eigentlich an kindisches Verhalten/Albernheit. Also garnicht so negativ, wie ihr vllt. meint. :)
Ich bin ja schließlich auch gerne albern und stolz darauf. :-D

Wir Sternies sind doch eine große Familie, die sich alle lieb haben!
Natürlich. Aber nicht körperlich, um das mal hier an dieser Stelle klar zu stellen. :B

EDIT:
Aber um ganz ehrlich zu sein, war mir schon bewusst, dass man das auch schnell "so" interpretieren kann. Also im Grunde war es eigentlich ein Falle.^^ Muhahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind dir sogar mehr Möglichkeiten eingefallen, als mir. Ich dachte eigentlich an kindisches Verhalten/Albernheit. Also garnicht so negativ, wie ihr vllt. meint. :)
Ich bin ja schließlich auch gerne albern und stolz darauf. :-D
Bitte? Willst du damit zum Ausdruck bringen ich lege ein kindisches Verhalten an den Tag? :|
Echt jetzt? ;(

Ich mag nicht mehr leben!


EDIT:Aber um ganz ehrlich zu sein, war mir schon bewusst, dass man das auch schnell "so" interpretieren kann. Also im Grunde war es eigentlich ein Falle.^^ Muhahaha
:finger2:
 
Ich glaub, ich bin verflucht :B In den letzten 2 Wochen ging erst meine Maus kaputt, dann spinnt mein CPU Lüfter herum, auch schon einen neuen bestellt und heute ging dann auch noch der Router hops. :pissed: Das war jetzt schon der 3. Router in den letzten 5 Jahren und die sind immer kaputt gegangen wenn Gewitter war. :S Zum Glück hatte ich noch Garantie drauf und konnte ihn einfach umtauschen.

Ich glaube manchmal, dass ich das Pech irgendwie abonniert habe. Entweder man kriegt gesundheitlich eins auf die Fresse oder es geht ständig was kaputt. :|
 
Ich glaub, ich bin verflucht :B In den letzten 2 Wochen ging erst meine Maus kaputt, dann spinnt mein CPU Lüfter herum, auch schon einen neuen bestellt und heute ging dann auch noch der Router hops. :pissed: Das war jetzt schon der 3. Router in den letzten 5 Jahren und die sind immer kaputt gegangen wenn Gewitter war. :S Zum Glück hatte ich noch Garantie drauf und konnte ihn einfach umtauschen.

Ich glaube manchmal, dass ich das Pech irgendwie abonniert habe. Entweder man kriegt gesundheitlich eins auf die Fresse oder es geht ständig was kaputt. :|

Vielleicht sitzt du auf einer Wasserader wo die Erdwellen linkspolarisiert rausstrahlen, ich kann ja mal günstig mit meinem 2DrähtenWünschelrute zu die kommen und dir auch günstig Energetisierende Gutsel verkaufen, nur 10€ das Stück
 
Angeblicher H5N1 Bauplan ausgegeben und Medien sowie Geltungssüchtige Experten machen wieder Panik. Man soll die Leute nicht mit 1/10 der Informationen verunsichern.
 
Ich glaub, ich bin verflucht :B In den letzten 2 Wochen ging erst meine Maus kaputt, dann spinnt mein CPU Lüfter herum, auch schon einen neuen bestellt und heute ging dann auch noch der Router hops. :pissed: Das war jetzt schon der 3. Router in den letzten 5 Jahren und die sind immer kaputt gegangen wenn Gewitter war. :S Zum Glück hatte ich noch Garantie drauf und konnte ihn einfach umtauschen.

Ich glaube manchmal, dass ich das Pech irgendwie abonniert habe. Entweder man kriegt gesundheitlich eins auf die Fresse oder es geht ständig was kaputt. :|
Jau, Garantie... meine Lieblingsjeans (und die war nicht billig) ist kaputt gegangen, 9 Monate alt... wollten sie nicht mehr zurücknehmen, das sei Verschleiß. Nach 6 Monate müsse ich beweisen dass der Mangel schon beim Kauf bestand, was ja ziemlich unmöglich ist.
Billige Klamotten würd ich nach so langer zeit auch net umtauschen versuchen, aber bei der Jeans... naja sie ham angeboten das zum Schneider zu geben, also etwas kulant. Nur wird das wohl net so vernünftig zu flicken sein...
 
Jau, Garantie... meine Lieblingsjeans (und die war nicht billig) ist kaputt gegangen, 9 Monate alt... wollten sie nicht mehr zurücknehmen, das sei Verschleiß. Nach 6 Monate müsse ich beweisen dass der Mangel schon beim Kauf bestand, was ja ziemlich unmöglich ist.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde ja eher versuchen da was draus zu drehen zu beweißen dass das kein Verschleiß sein kann und vorallem das damit nicht irgendwelchen wilden sachen gemacht hast, wie dich von einem Pferd hast ziehen lassen oder so
 
Naja, bei Kleidung hat man nie gute Chancen, wenn es mehrere Monate her ist. Ich hatte zwei mal Glück, einmal eine Hose, die im Schritt nach schon einer Woche ein Loch hatte, das eindeutig an einer Naht lag und nicht daran, dass sie zu eng war, und einmal Fußballschuhe, die nach 1x (!) Spielen schon oben eingerissen waren - die Hose wurde mit etwas murren gegen einen Gutschein umgetauscht, für die Schuhe bekam ich das Geld zurück. Und in beiden Fällen war es natürlich wichtig, dass ich 1-2 Tage nach dem "Vorfall" reklamierte.
 
Zurück