• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

ich kann grad nicht fassen das chelsea es ins finale geschafft hat. ich war mir zu 100 prozent sicher das barca das schafft und sie hätten es ja auch verdient gehabt....
naja so hat bayern wenigstens wesentlich bessere chancen auf den titel, es hat also auch was gutes
 
ich kann grad nicht fassen das chelsea es ins finale geschafft hat. ich war mir zu 100 prozent sicher das barca das schafft und sie hätten es ja auch verdient gehabt....
Wer die Tore nicht macht...
naja so hat bayern wenigstens wesentlich bessere chancen auf den titel, es hat also auch was gutes
Das wird morgen sicher kein Selbstläufer!
 
Das zwar extrem viel Dusel von Chelsea, aber da muss Barca sich auch ein bisschen an die eigene Nase fassen. Zuerst verschießt Messi den Elfmeter und dann schaffen sie es nicht mal ein paar Schüsse außerhalb der 16-Meter-Linie abzufeuern, dass muss nicht bestraft werden, aber sie haben ja auch schon das Hinspiel so verloren...
 
Das wird morgen sicher kein Selbstläufer!

stimmt schon. wollte eigentlich auch schreiben "so hätte bayern..." :-D
der sieger von morgen ist meiner meinung nach auf jeden fall favorit fürs finale, bei chelsea werden 4 spieler gesperrt sein und außerdem spielen bayern und madrid den schöneren fußball.
 
stimmt schon. wollte eigentlich auch schreiben "so hätte bayern..." :-D
der sieger von morgen ist meiner meinung nach auf jeden fall favorit fürs finale, bei chelsea werden 4 spieler gesperrt sein und außerdem spielen bayern und madrid den schöneren fußball.

:top: kann ich so unterschreiben. Bin zwar Fan des BVB, aber bei den 3 Klubs wünsch ich mir Bayern als Sieger...
 
Und trotzdem war das ein schönes Spiel :P hat mich zwar vom Lernen abgehalten dennoch wars das wert =)
Auf die Begegnung mit Chelsea bin ich mal gespannt .. Bayern soll mal die Engländer fertig machen !
 
Mich regt auf dass ich mir heute für 10 € homefront geholt habe und auf der CD 9 gb enthalten sind , ich aber trotzdem 7 gb laden muss weil nur 5 gb installiert werden und so was dauert mit nem UMTS stick halt ne weile...
 
homefront will ich auch mal noch...



mich regt grad auf das ich schuldgefühle hab, nichts getan zu haben (für meine BA arbeit) obwohl ich das thema noch nicht mal offiziell hab :B

und mich regt auf das morgen alle boote ausgebucht sind... grah!
 
spielt das eigentlich noch großartig wer das sich das lohnen würde?

Klar schon aber es ist das Problem dass ich momentan nur auf K/D spiele und daher sehr schnell gefrustet bin und dies dann auch an anderren aus lase.^^

Aber ansich ist es ein sehr geiles Spiel und nur zu empfehlen.
 
Das kostenpflichtige Zeug bei Tribes ist wirklich teuer. Da muss ich erst noch 50 Stunden spielen bevor ich was bezahle :|
 
ne freundin hat mich gestern um 10 (abends) ausm bett geklingelt (in dem ich schon lag, um den heutigen tag gut ausnützen zu können...)

sie hat angst, ich soll bitte kommen. da die gute sich in letzter zeit nicht gerade als psychisch stabil erwiesen hat sind wir mal hin...

vorgefunden habe ich ein apathisch auf dem bett sitzendes mädchen, umgeben von wirren bekritzelten a4 blättern, die letzte woche kaum geschlafen und uni geschwänzt...

die hat mir dann irgendwas von verschwörung erzählt... nach nur 4 stunden hat sie dann darum gebeten bei uns schlagen zu können... naja, da der notruf meinte, dafür sei er nicht zuständig und er kassenärztliche notdienst meinte, das sei nicht sein problem... schien die beste lösung ne mütze schlaf zu tanken und am nächsten morgen gleich um 7 zum arzt.

scheiße wars, die gute stand im 30 minuten takt aufgebracht im schlafzimmer und hat wirre sachen gelabert. oder sie lag laut schnaufend vor der tür...

naja, gegen 6 hat sie dann einen ihrer klareren momente genutzt und selber die 112 gerufen, und auf einmal wollten die feinen herren doch kommen.

das ergebnis dieser nacht: sie in der klappse, ich hab nochmal bis 12 geschlafen und hock jetzt fertig vorm rechner. mit arbeiten war nix und gleich vollständig im arsch in die uni. JEAH!

und das beste: ich hab keine ahnung ob die dinge, die sie mir erzählt hat wahr sind oder nicht.
 
Das ist ja wirklich derb.
:(

Aber die Verschwörungstheorie würde mich doch noch interessieren.
 
Aber schön, dass ihr euch um sie gekümmert habt. Das zeigt wahre Freundschaft, gerade den Leuten in den schweren Zeiten zu helfen ;)
 
Klingt ja heftig. Ist die Gute denn schon früher mit ähnlichen Verhalten aufgefallen ?
 
Zurück