klar, sowas kommt auch in der richtigen Formel 1 vor, aber diesmal hab ich das Gamepad echt in die Ecke gepfeffert - was ich vielleicht zwei oder dreimal in meinem Leben gemacht habe. 
Aber was meinst Du mit "genau auf dem Punkt ist" ? Ich dachte nämlich zuerst, du meinst nen Camper, der an der Absprungzone für die neu ankommenden Spieler wartet (bei Battlefield BC 2 zB ist man ja per Fallschirm "gespawnt" ) . Hat das speziell was mit dem Modus Abwurfzone zu tun, oder könnte das genauso bei den anderen Modi passieren?
oder noobtubes ^^ oder die m249 mit predatorview in bf3 (oder du usas mit sprg ammo)
zumal es HD bei mir im KabelTV eh nur vereinzelt gibt... 
eben. Es mag zwar unrealistisch sein, dass man bereits nach einem nur kurzen Scopen die Waffe stets schon stabil hält und GENAU da hinzielt, wo man ohne scopen seine Waffe auch schon hingerichtet hatte, aber CoD ist halt actionlastig und keine Simulation. Und um Quickscope zu nutzen, muss man es draufhaben - zumindest am PC. Wenn es zB bei Konsole per Zielhilfe geht, ist das selbstverständlich dann keine große Kunst mehr.verstehe immer noch nicht das problem am Quickscopen. Aimen udn treffen mussm an doch trotzem?!
bei MW3 ist das bei weitem nicht mehr der Fall. Da stirbt der Gegner nicht mal mehr, wenn Du nur 0,5m neben den triffst.Beim noobtube hingegen muss man nicht treffen, da reichts schoin wenn mna 8m daneben schießt...
