• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

gerade 29 Runden Bahrain gefahren, und in der letzten auf der Zielgeraden nen Motorplatzer gekriegt :schnarch:klar, sowas kommt auch in der richtigen Formel 1 vor, aber diesmal hab ich das Gamepad echt in die Ecke gepfeffert - was ich vielleicht zwei oder dreimal in meinem Leben gemacht habe. :pissed:
 
Das ist echt bitter .. mich stresst einfachmal die ganze ONLINEWELT bei call of sp**ti!
Das ganze gequickscope geht mir mal auf den Sack! Einmal über die ganze Welt jemanden abziehen bitte...
Bitte , was soll das ?? ein Scharfschütze der bei Absprungzone ...genau auf dem Punkt ist und alle quickscopet ?? 0o
 
ach so - okay. Du meinst Abwurfzone ;) Aber was meinst Du mit "genau auf dem Punkt ist" ? Ich dachte nämlich zuerst, du meinst nen Camper, der an der Absprungzone für die neu ankommenden Spieler wartet (bei Battlefield BC 2 zB ist man ja per Fallschirm "gespawnt" ) . Hat das speziell was mit dem Modus Abwurfzone zu tun, oder könnte das genauso bei den anderen Modi passieren?
 
Ja genau das meine ich ... Abwurfzone.

Auf der Map gibt es immer abwechselnd eine Zone in die man hinein gehen muss um Punkte zu bekommen ..dabei muss man natürlich diese Zone schützen , denn man bekommt nur Punkte wenn man darin bleibt. Pro Sekunde 20 Punkte -> mehr Spieler in der Zone = mehr Punkte. Spiellimit sind glaub ich 7500 Punkte ... aber bin mir nicht mehr sicher. Belohnt wird man zudem das in dieser Abwurfzone nach und nach Kisten geliefert werden (wie der Name schon sagt). Diese kann man einsetzten um die Zone/nen zu sichern um das Spiel zu gewinnen. In den Kisten sind die gleichen Belohnungen drinne die man mit Abschüssen erreichen kann. Dazu muss gesagt werden das in dem Modus die Abschusserien ausgeschaltet sind. Die Scharfschützen rennen halt nur um die Punkte rum und töten einen immer mit one Shot ...man kommt nicht mal dazu eine Kiste aufzusammeln geschweige den 100 m an die Zone ran , da immer ein Scharfschütze einen mit einem *360 QS over the whole world durch die chinesiche Mauer durch* ausschaltet. Aber naja typical für COD ... steig ja zum glück zu BF 3 bald um .. da gibt es nur Scharfschützen die irgendwo lauern und nicht nach 1.5 Sekunden Sichtung einem einen Headshot geben ohne in das visier zu schauen... und das auf 200 m ... -.-
 
Aber wie funktioniert das? Treffen muss der Schütze doch auch erstmal, und wenn er da immer rumsteht, kann er ja getroffen werden- wieso wird der nicht selber getroffen? ^^ einfach mal ne Granate dahinwerfen sollte schon reichen.

Ich verstehe da nicht ganz, warum das nicht bei anderen Spielmodi genauso passiert zB Herrschaft. Den Modus Abwurfzone hab ich auch selber schon gespielt, aber so was hatte ich da noch nicht.


Oder ist das ganze dann noch mit Aimbot?
 
nein, das liegt an dem kack spiel an und für sich . quikscoop. sieht dann so aus:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

is im prinzip auch nur bugusing, aber halt gewolltes bzw toleriertes.

is ähnlich wie die schallgedämpfte spass in BO :B oder noobtubes ^^ oder die m249 mit predatorview in bf3 (oder du usas mit sprg ammo)

sind halt waffen die in der realität unglaublich stark sind, annähernd so ins spiel gebracht werden und die nachteile der waffen NICHT ins spiel kommen :B
 
was mich gerade garnicht aufregt: starwars sieht in HD bombe aus. ich bin fassungslos was für ein gutes bild da über das kabel kommt :B

tja, die privaten in hd war wohl doch kein fehler ^^
 
Was Quickscope ist weiß ich, aber dazu muss man ja auch entsprechen gut spielen können - das ist bei weitem nicht so simpel wie irgendwo hinrotzen per Tubing bei MW2 oder mit Akimbo-Sekundärwaffen rumlaufen, bei der man enien nur 0,1 Sekunden lang am Stück treffen muss, damit der andere stirbt . Quickscope ist aber doch kein Klacks - das ist doch nicht ohne viel Übrung zu schaffen, dass man einen Gegner sofort für einen one-Shoter im Visier hat. ^^


wegen HD-Sendern: die Filme, die mich wirklich interessieren, kauf ich lieber auf BluRay - immer noch billiger als für 95% "Schrott" die Jahresgebühr zu zahlen ;) zumal es HD bei mir im KabelTV eh nur vereinzelt gibt... :(
 
Was istr denn an Quickscopen bitte so schlimm? und warum ist das bugusen?
treffen muss er ja trotzdem
und wenn er nunmal schon vorher fast auf dem gegner ist, und dann nurnoch ganz schnell mit dem Scope den Schuss setzen muss, dann ist das doch skill?
 
Quickscopen erforderte bei CoD4 (zumindest im ProMod) noch Skill.....so wie ich das sehe ist das jetzt sogar auf der Konsole möglich (dank dieser komischen Aimhilfe Oo)......armes Call of Duty.
 
verstehe immer noch nicht das problem am Quickscopen. Aimen udn treffen mussm an doch trotzem?!
Beim noobtube hingegen muss man nicht treffen, da reichts schoin wenn mna 8m daneben schießt...
 
So eine fotzige Spawncamperschlampe, die wohl auf andere Weise nicht an Dog Tags herankommt. Dem würde ich gerne mal zeigen wie sich so ein richtiges Messer anfühlt. :finger2:
 
Ruhig Brauner ruhig...noch muss man nicht ausfällig werden, es ist nicht die Realität....
 
verstehe immer noch nicht das problem am Quickscopen. Aimen udn treffen mussm an doch trotzem?!
eben. Es mag zwar unrealistisch sein, dass man bereits nach einem nur kurzen Scopen die Waffe stets schon stabil hält und GENAU da hinzielt, wo man ohne scopen seine Waffe auch schon hingerichtet hatte, aber CoD ist halt actionlastig und keine Simulation. Und um Quickscope zu nutzen, muss man es draufhaben - zumindest am PC. Wenn es zB bei Konsole per Zielhilfe geht, ist das selbstverständlich dann keine große Kunst mehr.



Beim noobtube hingegen muss man nicht treffen, da reichts schoin wenn mna 8m daneben schießt...
bei MW3 ist das bei weitem nicht mehr der Fall. Da stirbt der Gegner nicht mal mehr, wenn Du nur 0,5m neben den triffst.
 
Das stimmt.. getubet wird bei MW3 nur noch selten ... Granatwerfer wurden unglaublich geschwächt das noch nicht mal ein Direkttreffer einen Gegner tötet.

Aber naja ich glaub Call of Duty ist einfach das falsche Spiel für mich -.-...
 
PC zerlegt, eingepackt, im Auto Gedankenblitz: "Wärmeleitpaste vergessen". An neuem Ort ausgepackt, zusammengebaut, eingeschaltet. BF3 mit 80° gespielt. :B
Im Idle merkt man aber nur wenig Unterschied. Naja, mal sehn dass ich bald mal ne Tube auftreibe.
Am Abend zuvor hab ich noch gedacht "Wärmeleitpaste musst noch in den Koffer packen". :S
 
Zurück