• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt die Frontscheibe meines Fahrzeugs ein wenig auf.
Hab gestern das Wetter ausgenutzt und sowohl den Motorraum als auch die Scheiben gereinigt (der Rest war noch von der letzten Autowäsche sauber). Auf der Fahrerseite ist eine feine Schmutzspur zu erkennen, die vorm letzten Wischer-Wechsel entstanden ist. Da hat der fahrerseitige Wischer im hauchdünnen Bogen hinterlassen, weil an genau der Stelle das Wischgummi verzogen war oder so. Und dieser Schmutz hat sich irgendwie "festgebacken".
Nach nunmehr zwei Autowäschen und Handbearbeitung (hab sogar Soda-Reiniger verwendet, mein alter Herr schwört drauf) bin ich die Spur immer noch nicht los, und auch wenn die nur in gewissen Winkeln zu erkennen ist, als Sauberkeits-Fanatiker macht mich das rasend. :pissed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal irgendwo nachgefragt , was man dagegen machen kann ? Tankstelle, deinen alten Herren ??
Als noch nicht Auto bestzer weiß ich da leider nicht bescheid ..
 
Nimm mal Sodareiniger + etwas Essig oder Zitronensäure und nen Spritzer Pril, dann mach das da drauf UND noch ein Küchenpapier drüber, dass dann eine Weile eingenässt mit dem Putzmittel auf der STelle bleibt - vlt. geht es dann ja weg.
 
Hmm was mich gerade so richtig nervt? Wenn ich mich durch die Foren klicke und immer öfter sehe, dass es zu viele Menschen gibt die Standard mit "t" am Schluss schreiben.... :$
 
So was dähmliches liest mann standartweise nur da, wo die Leute eckstrem seltsam sint.
 
So was dähmliches liest mann standartweise nur da, wo die Leute eckstrem seltsam sint.

Komisch, müsste das dann nicht hier zu hauf stehen? =)

Ach ja, ein schöner Aufreger: Dumme Autofahrer, dieses mal in einer Special Edition!
Im Moment wird bei uns die Linke bzw. von hier aus gesehen, die Gegenüberliegende Straßendecke erneuert nach den Kanalbauarbeiten letztes Jahr, wodurch die Asphaltdecke nicht wie in manchen Fällen einfach abgefräßt wurde, sondern auch ein neuer Unterbau fällig ist, sprich die andere Fahrbahn ist nun relativ Schmal, zusätzlich zu dem dass die eh nicht die breiteste Straße ist.
So, nun nach dem (zu)langen Epilog der Aufreger; Nun, halb links gegenüber ist ein Getränkeladen, aber da die andere Seite nun ein paar Zentimeter tiefer liegt, kommen Maximal richtige Geländewägen da drauf können. Der sehende Autofahrer würde sich nun wohl ärgern und zum Rewe o.ä. fahren oder der Ortskundige einmal ums Quadrat in die temporäre Sackgasse die auch nicht weit weg ist.

Nur, dann sind da noch die Blinden, die sich auf meiner Seite auf den Gehweg stellen, woraus sich das dezente Problem ergibt, dass die damit Effektiv die Straße blockieren, da normale PKWs nur schwer, Vans grade so und LKWs und Busse garnicht vorbei kommen und ihren Unmut darüber auch mit hupen kundtun. Darüberhinnaus kommt auch noch hinzu das Freilich ganz am Anfang der Baustelle ein Halteverbotsschild hängt ...
Und noch so als schönes Bonusfeature kommen noch so die Ignoraten hinzu, die keine Lust auf die Umleitung haben und dennoch grade aus wollen und das auch noch obwohl deutlich sichtbar Autos entgegen kommen und da frag ich mich mal wieder, warum ich mir den Stress mit der Fahrschule gemacht habe und nicht wie die an dieser Lottery wo´s Führerscheine zu gewinnen gibt.
 
Er ofenbardt uns seine ware NAtur. Sonßt schreibt nähmich imma sein Bruda ;)

(Ich bin ein abgef..kter Klaun, ich daf dass)

Entweder hört ihr jetzt mit diesem Quatsch auf oder ich bombadier euch gleich mit meinen Duden (Mehrzahl, wegen "Rechtschreibung" + "Fremdwörter") :-D

Mir reicht es schon wenn ich auf der Arbeit mit Leuten zu tun habe, die nichmal das korrekte Plural von Museum, Kaktus o.ä. kennen :B
 
Mit was für Assis arbeitest Du denn zusammen?

Sind überwiegend Azubis, die (vermute ich mal) zu Schulzeiten den Deutsch-Unterricht verschlafen haben müssen. :-D

Noch besser ist natürlich noch, dass meine Frau genau weiss dass mich sowas schnell auf die Palme bringen kann. SIE macht das gerne ab und an mal mit Absicht. Manchmal sind Frauen echt fies. :pissed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch besser ist natürlich noch, dass meine Frau genau weiss dass mich sowas schnell auf die Palme bringen kann. SIE macht das gerne ab und an mal mit Absicht. Manchmal sind Frauen echt fies. :pissed:

Frauen denken weiter als Männer und tun selten etwas ohne Eigennutz. Es gibt einen Grund warum sie das tut.

Verhälst Du dich anders wenn Du aufgeregt bist? Was für einen Vorteil außer dem "IchbineineFrauundüberlegen"-Gefühl könnte es ihr sonst bringen?

Ich hab gehört daß manche Männer sexuell mehr leisten wenn sie aufgebracht sind *wegrenn* :-D
 
Frauen denken weiter als Männer und tun selten etwas ohne Eigennutz. Es gibt einen Grund warum sie das tut.

Verhälst Du dich anders wenn Du aufgeregt bist? Was für einen Vorteil außer dem "IchbineineFrauundüberlegen"-Gefühl könnte es ihr sonst bringen?

Ich hab gehört daß manche Männer sexuell mehr leisten wenn sie aufgebracht sind *wegrenn* :-D

He, he... :-D... Du bist näher an der Wahrheit als du ahnst. Wenn sie am Mich-mit-falschen-Wörtern-ärgern festhält, drohe ich immer mit Doktor-Spielchen als Strafe, wenn sie nicht gewillt ist aufzuhören... Tja, und in mindestens 50% solcher Fälle musste ich tatsächlich mein "Stetoskop" auspacken ;)
Beim Rest blieb's bei Lachanfällen ihrerseits.

Also: Entweder ist SIE dann erheitert... Oder WIR beide zusammen an den Lenden verschmolzen. :-D

Btw: Seit ich sie kenne hat die auch einen ganz seltsamen Tick. Sie ist Nichtraucher, ich bin Nichtraucher. Sind beide froh drum. Aber wenn ich beispielsweise von einer Weihnachtsfeier komme oder vom Besuch in Elternhaus, wo halt auch geraucht wird, dann törnt sie dieser Geruch an mir irgendwie an. Muss man das verstehen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw: Seit ich sie kenne hat die auch einen ganz seltsamen Tick. Sie ist Nichtraucher, ich bin Nichtraucher. Sind beide froh drum. Aber wenn ich beispielsweise von einer Weihnachtsfeier komme oder vom Besuch in Elternhaus, wo halt auch geraucht wird, dann törnt sie dieser Geruch an mir irgendwie an. Muss man das verstehen ???

:)

Das erinnert mich an meine erste Freundin. Das war auch ganz komisch. Okee, wir beide haben geraucht (wir waren 15), grundsätzlich fand ich Zigarettenqualm aber nicht so schön. ABER wenn sie eine geracuht hatte bevor wir uns küssten - WOAH, dieser rauchige Geschmack in ihrem Mund - den fand ich immer obersexy :-D
 
Zurück