• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Es pisst mich an... Ich könnt kotzen...
Da will ich mir schnell GTA 4 für die XBox holen. Leider zu spät für MMarkt und Konsorten gewesen, und ich bin nicht so der Onlinebuyer. Also Fahr in Real,- lauf zur Softwarepyramide. Check - nix.... andere Seite Check - nix.... hmm vielleicht vergriffen. Also schauen wir bei den normalen Vollpreis Games. Kram Kram Kram.... Ui gefunden Glück gehabt... Xbox Classic steht auf der Packung... Okay kurz Preis Check (sollte normal ja n zwanni kosten).... Wollen die Penner echt noch 49,99€. für n Classic wo auf der Pyramide liegen sollte. (Alle anderen waren auch da)...

Okay halt bis Montag warten....
 
Da dachte ich, ich hätte die vergangenen Werktage mit leichten Schnupfen und gelegentlichen Reizhusten überstanden (hat mich auch nicht vom Arbeiten abgehalten), merke ich heute morgen, dass ich auf der linken Seite nur noch dumpf hören kann und der Husten wieder zu neuer Stärke gelangt. Naht 'ne kleine Mittelohrentzündung ?! :|
Wenn ich mich einschließlich morgen so besch***ssen fühlen sollte, werd ich wohl ein paar Tage krankfeiern müssen, je nachdem was mein HNO-Arzt sagen wird.

Mensch, ich hasse es krank zu werden, :pissed:
 
Mich regen grade Leute auf, die bei Amazon Produkte schlecht finden und dann gute Rezensionen disliken und unterbemittelte Kommentare hinterlassen.
 
Mich regen mal wieder die Leute über mir auf. Seit ca. 14 Stunden trampeln die rum, verschieben Möbel, schreien, schmeißen Sachen runter etc. Ein ununterbrochener Lärmpegel. Kurz vorm Nervenzusammenbruch.

Meine Beschwerden werden weiterhin ignoriert und wird man deutlicher, veranlasst sie das zu noch mehr Lärm. Da ist NULL Verständnis und Anstand. Und ich kann nichts machen, weil sie es immer einfach auf die "Kinder" schieben.

Ich wüsste im Moment echt nicht, was passiert wenn ich den Typen jetzt im Treppenhaus treffen würde. :B :pissed:
 
... noch eine Woche bis zum Urlaub und die damit verbundene Ungewissheit, ob ver.di die Berliner Flughäfen mal wieder 'spontan' bestreikt'. :finger2:
 
Mich regen grade Leute auf, die bei Amazon Produkte schlecht finden und dann gute Rezensionen disliken und unterbemittelte Kommentare hinterlassen.

ich weiß schon warum ich mir den Bereich nur bei Techniksachen durchles
Aber da gibts noch ne Steigerung davon, nämlich wen die Trolle das ganze sogar noch vor Release schreiben und sich am besten dann noch aufregen wenn Amazon deren Prophezeihungen löscht
 
Wobei ich das Problem bei Amazon.de Bewertungen nicht ganz verstehe.
An den Kommentaren selbst kann man doch sehr gut sehen, wer nur stupide trollen will oder ob jemand eine ernsthafte Produktbeschreibung zu Papier bringen möchte.

Bislang waren die Beschreibungen, die ich gelesen hab, mehr oder minder brauchbar ... also kein Getrolle wie z.B. "ooloool!11, hat Origin / Steam!11 never ev0r ...!" etc.
 
Wobei ich das Problem bei Amazon.de Bewertungen nicht ganz verstehe.
An den Kommentaren selbst kann man doch sehr gut sehen, wer nur stupide trollen will oder ob jemand eine ernsthafte Produktbeschreibung zu Papier bringen möchte.

Bislang waren die Beschreibungen, die ich gelesen hab, mehr oder minder brauchbar ... also kein Getrolle wie z.B. "ooloool!11, hat Origin / Steam!11 never ev0r ...!" etc.

naja, bei WoW und Windows haben die schon mal getrollt und so grade bei Spielen haben viele irgendwo schon ein bedürfniss ihre Dummheit öffentlich auszuleben
 
Wobei ich das Problem bei Amazon.de Bewertungen nicht ganz verstehe.
An den Kommentaren selbst kann man doch sehr gut sehen, wer nur stupide trollen will oder ob jemand eine ernsthafte Produktbeschreibung zu Papier bringen möchte.

Bislang waren die Beschreibungen, die ich gelesen hab, mehr oder minder brauchbar ... also kein Getrolle wie z.B. "ooloool!11, hat Origin / Steam!11 never ev0r ...!" etc.

Das mit Origin geht in die richtige Richtung. Das war nämlich in Bezug auf Bf3 gemeint, wo die Rezensenten, die nich an diesem 1-Sterne Boykott mitmachen gleich mit Dislikes versehen werden, weil die ja keine Ahnung haben or whatever, obwohl in der Rezension extra drin steht, dass der Unmut gegenüber Origin irgendwo auch ne Berechtigung hat.
 
Das mit Origin geht in die richtige Richtung. Das war nämlich in Bezug auf Bf3 gemeint, wo die Rezensenten, die nich an diesem 1-Sterne Boykott mitmachen gleich mit Dislikes versehen werden, weil die ja keine Ahnung haben or whatever, obwohl in der Rezension extra drin steht, dass der Unmut gegenüber Origin irgendwo auch ne Berechtigung hat.

naja, nur wenn man sich die näher betrachten, ich glaube die allermeisten davon haben nicht wirklich Ahnung wo das Problem bei Origin liegt
 
Mich regen sozusagen die meisten Menschen dieser Welt auf.
Heutzutage ist die Menschheit regelrecht am verblöden, die Leute wollen sich was neues kaufen
-> gehen in irgendeinen Markt kaufens sich und informieren sich einen Dreck ob das jetzt gut ist oder nicht.

dann 1 woche später gehen sie zurück in den Markt und motzen rum, was das für ein sch**** produkt ist und wie schlecht der Kundendienst sei ihnen sowas zu verkaufen. Dabei haben genau diese leute umbedingt das produkt nehmen wollen. So ist es auch mit den Leuten im internet sie schreiben halt einfach kommentare z.b. bei amazon.

Oder dann diejenigen die motzen wir sollen auf dies und des achten...danach sieht man sie und die machen genau das was sie vorher raus posaunt haben es sei schlecht.

Und als letztes noch die Leute die einfach grundsätzlich unhöflich und frech sind. Ich war kürzlich auf der post ein paket abholen und die frau am schalteer hat mich net mal mehr begrüsst...ist das heutzutage schon zu viel verlangt einfach "hallo" zu sagen?!?
Man sollte eigentlich froh sein das man überhaupt eine Stelle hat und es einem nicht schlecht geht!
Von mir wird ja auch erwartet das ich jeden tag mein bestes gebe!

das wars von mir

cheerZH
 
Was so mich grade irgendwo so ziemlich nervt ist wenn man Zeugs ersetzen muss, weil´s nimmer Funktioniert und vorallem das Zeug noch braucht
 
einen Sat Receiver und da das Ding einen Schuss hat kann ich nur noch die hälfte meiner Favoriten anschauen und auf das Schmonz-TV von RTL schalt ich bestimmt nicht ein
Naja, immerhin wirds auch gleichzeitig ein Upgrade

Schon mit einem Komplett-Sendesuchlauf versucht ?
 
Schon mit einem Komplett-Sendesuchlauf versucht ?

ja
das ist aber auch ganz komisch, Teilweise macht das auf Blinker, also geht, geht nicht, etc.
nja, das Ding war eh ein Fehlkauf, wenn ich bedenke das ich schon zweimal die Senderdiode nachlöten musste
 
Zuletzt bearbeitet:
Und als letztes noch die Leute die einfach grundsätzlich unhöflich und frech sind. Ich war kürzlich auf der post ein paket abholen und die frau am schalteer hat mich net mal mehr begrüsst...ist das heutzutage schon zu viel verlangt einfach "hallo" zu sagen?!?
In Berlin kannste froh sein, wenn du nicht zum Einkauf noch ein paar auf die Fresse kriegst. :B :-D
Nein, ist übertrieben. Aber "blöd" von Verkäuferinnen angequatscht zu werden, ist hier Alltag.

Es gibt Geschäfte, wo man sich vorkommt wie ein Bittsteller, wenn man einkaufen ist.
Oftmals ist es aber auch "nur" die Art der Verkäufer ... die sind teilweise extrem "muffelig". Also so, als ob DU sie gerade total nervst, weil du was von ihnen kaufen willst.

Bei meinem Fleischer denk ich jedesmal der will mich umbringen, weil ich sein Kunde bin.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
In Berlin kannste froh sein, wenn du nicht zum Einkauf noch ein paar auf die Fresse kriegst. :B :-D
Nein, ist übertrieben. Aber "blöd" von Verkäuferinnen angequatscht zu werden, ist hier Alltag.
Es gibt Geschäfte, wo man sich vorkommt wie ein Bittsteller, wenn man einkaufen ist.
Oftmals ist es aber auch "nur" die Art der Verkäufer ... die sind teilweise extrem "muffelig". Also so, als ob DU sie gerade total nervst, weil du was von ihnen kaufen willst.
Bei meinem Fleischer denk ich jedesmal der will mich umbringen, weil ich sein Kunde bin.^^

das liegt aber daran datt det Berlin ist
also hier sind die eigentlich alle nett =)
 
das liegt aber daran datt det Berlin ist
also hier sind die eigentlich alle nett =)
Möglich. Ich kann mir auch vorstellen, dass ein Touri hier erstmal geschockt ist, wenn er an den falschen Verkäufer gerät. :B
Aber gibt natürlich auch freundliche Verkäufer ... aber dass hier "alle" nett sind, kann man wirklich nicht sagen. :-D
 
Zurück