Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 78.769
- Reaktionspunkte
- 5.985
musst Du ja nicht beweisen, und du musst auch nicht etwas als Schadenersatz oder so fordern, sondern einfach quasi ein Hinweis-Mail, dass Du wie immer eine der leckeren Pizzas gekauft und dann zu hause beim aufmachen verwundert den Fehler festgestellt hast und - da Du keinen Schinken magst - leider was anderes kochen musstest. Und dann schreibst Du halt noch die Chargen/Haltbarkeitsdaten dazu, weil Dr.O damit evlt. das ganze checken kann.Ich hab zum Glück noch ne essbare Alternative. Muss also nicht verhungern.
Dr.Oetker anschreiben ist mir glaube ich zu viel Aufwand, auch wenn mans eigentlich machen sollte.
Beweisen ist auch schwer ... eigentlich unmöglich.
.gif)



aber dass ein Jurist mit Anfang 30 und aufgewachsen in einer Großstadt, in der gefühlt jedes 5. Lokal eine Pizzeria ist und in der man pro Monat mind 2 Flyer von immer wieder neuen Pizza-Lieferservices bekommt (Köln halt) nicht weiß, was ne Calzone ist - nee nee nee... 

