Nyx-Adreena
Nerd
- Registriert
- 08.04.2008
- Beiträge
- 6.664
- Reaktionspunkte
- 2.450
Normalerweise lässt man das Haus in Ruhe und isst die Schnecke. Schmeckt angeblich auch besser.![]()
Ich bin drauf getreten.

Und ja, es gibt teilweise schon Wahnsinnige auf der Bahn. Beobachte ich gerne mal von der rechten Spur.


.gif)

.gif)


