• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Eher zugehört. :-D
Und ich wollte es ja beschleunigen und hatte ihn schon halb auseinander gebaut, aber da ließ der Akku zum Glück schon nach. ;)
 
schüttet den Kram, der drin war, einfach in den Müll
Lieber Herbboy,
schütte du doch bitte mal einfach ein paar Mails deines PCGH Postfachs in den Müll.
Und sag mir kurz Bescheid, wenn erledigt.
Ansonsten kommen die versprochenen Nudes nicht an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Herbboy,
schütte du doch bitte mal einfach ein paar Mails deines PCGH Postfachs in den Müll.
Und sag mir kurz Bescheid, wenn erledigt.
Ansonsten kommen die versprochenen Nudes nicht an!
Davon weiß ich nix - sicher, dass das nicht Rab war? ^^

Postfach sollte nun Platz haben. ;)
 
Hm, scheint immer noch nicht zu klappen.
Wie gesagt, es ging um PCGH. Falls das einen Unterschied macht...

Unbenannt.PNG
 
Eher zugehört. :-D
Und ich wollte es ja beschleunigen und hatte ihn schon halb auseinander gebaut, aber da ließ der Akku zum Glück schon nach. ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

;(
 
Es ist eine Sammelmail in der auch PCGH User enthalten sind.
Aber ich merk schon, das wird unnötig kompliziert! :-D
 
Das Sony und Marvel getrennte Wege gehen, mein Lieblingsdarsteller von Spider-Man, Tom Holland, jetzt kein Teil des MCU mehr ist! :finger2: :pissed:
 
Überrascht mich nicht wirklich. Sony ist der Spinnen-Mann zu wertvoll als ihn weiter unter schlechten Bedingungen auszuleihen.

Naja... Dafür ist ein Zusammentreffen zwischen ihm und Venom wieder ein Stück wahrscheinlicher, schließlich gehört letzterer auch Sony allein. ;)
 
Überrascht mich nicht wirklich. Sony ist der Spinnen-Mann zu wertvoll als ihn weiter unter schlechten Bedingungen auszuleihen.
Wieso schlechte Bedingungen? Marvel hat Sony hier unter die Arme gegriffen und Spidey damit einem Höhenflug verpasst. Dafür hat Disney 5% vom Gewinn kassiert, Sony hat aber alles alleine produzieren müssen, wobei Feige und Co. Sony unterstützt haben . Der Deal läuft ja dieses Jahr aus und der neue Deal, von Sony erdacht, sah so aus: Disney und Sony teilen sich alle Kosten, aber auch Gewinne zu 50%.

Naja... Dafür ist ein Zusammentreffen zwischen ihm und Venom wieder ein Stück wahrscheinlicher, schließlich gehört letzterer auch Sony allein. ;)
... was sprach denn vorher dagegen? Nichts. Nur weil in Spidey andere MCU-Charaktere auftauchten heißt das ja nicht, dass das MCU-exklusiv wäre: ganz im Gegenteil. Sony hätte ohne Probleme ein Spidey vs. Venom machen können, die Rechte liegen ja bei ihnen. Für beide Figuren. ;)

Davon ab ... was labern wir hier eigentlich rum? Ich schreib ne E-Mail an Disney, von CEO zu CEO, mit der Bitte das sie Sony kaufen sollen. Fertig. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso schlechte Bedingungen? Marvel hat Sony hier unter die Arme gegriffen und Spidey damit einem Höhenflug verpasst. Dafür hat Disney 5% vom Gewinn kassiert, Sony hat aber alles alleine produzieren müssen, wobei Feige und Co. Sony unterstützt haben . Der Deal läuft ja dieses Jahr aus und der neue Deal, von Sony erdacht, sah so aus: Disney und Sony teilen sich alle Kosten, aber auch Gewinne zu 50%.
Far from Home ist der finanziell erfolgreichste Film in der Geschichte des Sony-Studios - das war zuvor James Bond 07: Skyfall -, da verwunderts nicht wirklich dass sie nicht mit dem Mausverein weiter teilen wollen wenn sie es nicht müssen. Klar tragen sie nun die Kosten alleine, bleiben dann aber alleiniger Verdiener. Das werden sie bei den Venom-Sequels nicht anders machen.
... was sprach denn vorher dagegen? Nichts. Nur weil in Spidey andere MCU-Charaktere auftauchten heißt das ja nicht, dass das MCU-exklusiv wäre: ganz im Gegenteil. Sony hätte ohne Probleme ein Spidey vs. Venom machen können, die Rechte liegen ja bei ihnen. Für beide Figuren. ;)
Es kam zwischenzeitlich die Überlegung auf Venom ebenso ins MCU einzugliedern wie den Holland-Spidey. Naja, das hat sich hiermit wohl erledigt.
 
Far from Home ist der finanziell erfolgreichste Film in der Geschichte des Sony-Studios [...].
... und nun entferne aus FFH alle MCU-Bestandteile und was bleibt? Nichts. :B :finger:

Wir haben uns ja schon häufiger darüber unterhalten, ich finde Tom Holland wirklich super als Spider-Man, allerdings hab ich ihn eben wg. der Integration ins MCU lieb gewonnen. Als er Cpt. das Schild klaute, Bucky den Arm festhielt und ein langes "Coooool!" rausgehauen hat ... super sympathisch und passend.

Ja, FFH war super erfolgreich ... aber eben weil es von Marvel kam. Alles. Produktion, Charaktere, Story ... einfach alles.
 
... und nun entferne aus FFH alle MCU-Bestandteile und was bleibt? Nichts. :B :finger:
Zum Entfernen ist es a bisserl zu spät. ;)
Aber an Charakteren sowohl auf der Prota- als auch Antagonisten-Seite mangelts dem Spidey-Universum kaum. Das Franchise wird auch ohne die MCU-Kollegen erfolgreich bleiben, nur die MCU-Cameo-Auftritte wirds halt nicht mehr geben.
Wir haben uns ja schon häufiger darüber unterhalten, ich finde Tom Holland wirklich super als Spider-Man, allerdings hab ich ihn eben wg. der Integration ins MCU lieb gewonnen. Als er Cpt. das Schild klaute, Bucky den Arm festhielt und ein langes "Coooool!" rausgehauen hat ... super sympathisch und passend.
Spielt hier jetzt zwar keine Rolle, aber ich mag ihn auch. Mehr als Garfield, jedoch nicht SO sehr wie Maguire. :finger:
Ja, FFH war super erfolgreich ... aber eben weil es von Marvel kam. Alles. Produktion, Charaktere, Story ... einfach alles.
Am Ende war es aber ein Sony-Film. Ist nunmal so.
 
Für mich hört sich das eigentlich auch eher wie ein klassischer Schuss ins eigene Knie an, möglicherweise mit Nachladen & ins andere Knie...man wird sehen.
 
Für meinen Segelschein brauche ich noch ein ärztliches Gutachten. Nach allen Informationen (Online und Schule) dauert das keine fünf Minuten und macht vielleicht €20 in die Kaffeekasse.
Wirklich sehr, sehr simpel. Auf Rot-Grün-Schwäche testen, die Buchstabentafel ablesen, und aus Entfernung jemanden reden hören. 3m und ein Ohr abgedeckt, 5m mit beiden offen. Steht auch genauso, im Detail beschrieben, auf dem Formular.

Gestern war ich in insgesamt 6 Praxen, groß wie klein, in ganz München! Und ein paar anderen aber Urlaub. Gut, einer hatte die Rot-Grün-Seite nicht. Bei anderen macht es nur ein Arzt und der ist nicht da (machen dürfte es jeder). Schaukelte sich hoch auf... jaaa... Hörtest 30 Minuten, Sehtest 40 Minuten = €150. Der Abschuss war der Vorschlag für Überweisungen zu HNO und Augenarzt bevor der Allgemeine es ausstellen könne. Hab nichtmal nach den Kosten gefragt, weil es eh schon auf Mittag zuging. :rolleyes:

Immerhin, hab ich einen Termin beim Arzt vor Ort. Der sicher mehr Ahnung hat. Leider nur Mittags, weshalb ich das vermeiden wollte. Bin mal gespannt ob wir ohne Flaute rechtzeitig an Land kommen, mit Taxi hin (und ich danach rechtzeitig zurück auf's Boot). Kursplanung bleibt also spannend.

Aber was ein Witz. Anstatt einfach zu sagen, da kennen wir uns nicht so aus, wird mit todernster Miene ein irre komplexer Test beschworen. Sonst können wir das nicht verantworten...
Ich will doch kein Containerschiff fahren!! :B
 
Ich muss mein internet/TV-Abo umstellen, da es meine "Variante" nicht mehr gibt.
Das heisst, entweder minimal mehr zahlen für eine 600er-Leitung oder weniger zahlen, dafür nur eine 300er (jetzt 500er).

Tja, erst mal nen Speedtest gemacht. Da hatte ich im April noch im Schnitt 470-480 MBit/Sek.
Jetzt 50(!). Das geht ja dann irgendwie nicht ganz auf.
Bin jetzt seit zwei Tagen mit dem Support am werkeln, aber das Ergebnis bleibt das selbe.
Neue Kabel...
Neue Connectbox...
Ohne Router, direkt am PC...

Das tolle ist, wenn man auf die Technische Hotline anruft ist eine Wartezeit von 15 Minuten angegeben.
Rufe ich auf die normale Nummer an, kommt sofort ein Mitarbeiter.
Ok, der hat jetzt ein Ticket aufgemacht und der Technische Support ruft zurück.
Aber immer noch besser, als 15-20 Minuten in der Warteschleife zu hängen
 
So... noch keine Rückmeldung erhalten.
Nochmals angerufen und da kommt die Antwort, dass mein Ticket offen sei und es bis zum 30.8. gehen könne?
WAS ZUM HENKER??

Der Kundendienst von zuvor hat mich gefragt, wo ich zur Zeit erreichbar wäre: Handy oder Festnetz.
Da geh ich dann schon ganz stark davon aus, dass ich mit einem BALDIGEN Rückruf rechnen könnte.

Da werd ich dann aber ein wenig stinkig.
 
Der 9. Tag mit linksseitigen Schnupfen. Ätzend. Klingt komisch, aber ich hätte als ohnehin schon empfindlicher Nasenmensch lieber andere Erkrankungen - und nicht immer dieselbe Quälerei. :S
 
Zurück