Nyx-Adreena
Nerd
- Mitglied seit
- 08.04.2008
- Beiträge
- 6.664
- Reaktionspunkte
- 2.450
Der Akku müßte doch mittlerweile komplett leer sein.
Ja, jetzt fiept er auch nicht mehr.
Der Akku müßte doch mittlerweile komplett leer sein.
Lieber Herbboy,schüttet den Kram, der drin war, einfach in den Müll
Davon weiß ich nix - sicher, dass das nicht Rab war? ^^Lieber Herbboy,
schütte du doch bitte mal einfach ein paar Mails deines PCGH Postfachs in den Müll.
Und sag mir kurz Bescheid, wenn erledigt.
Ansonsten kommen die versprochenen Nudes nicht an!
Eher zugehört.
Und ich wollte es ja beschleunigen und hatte ihn schon halb auseinander gebaut, aber da ließ der Akku zum Glück schon nach.
ach so, da schaue ich eh nur ganz selten. Schick einfach hier.Hm, scheint immer noch nicht zu klappen.
Wie gesagt, es ging um PCGH. Falls das einen Unterschied macht...
Anhang anzeigen 17577
Wieso schlechte Bedingungen? Marvel hat Sony hier unter die Arme gegriffen und Spidey damit einem Höhenflug verpasst. Dafür hat Disney 5% vom Gewinn kassiert, Sony hat aber alles alleine produzieren müssen, wobei Feige und Co. Sony unterstützt haben . Der Deal läuft ja dieses Jahr aus und der neue Deal, von Sony erdacht, sah so aus: Disney und Sony teilen sich alle Kosten, aber auch Gewinne zu 50%.Überrascht mich nicht wirklich. Sony ist der Spinnen-Mann zu wertvoll als ihn weiter unter schlechten Bedingungen auszuleihen.
... was sprach denn vorher dagegen? Nichts. Nur weil in Spidey andere MCU-Charaktere auftauchten heißt das ja nicht, dass das MCU-exklusiv wäre: ganz im Gegenteil. Sony hätte ohne Probleme ein Spidey vs. Venom machen können, die Rechte liegen ja bei ihnen. Für beide Figuren.Naja... Dafür ist ein Zusammentreffen zwischen ihm und Venom wieder ein Stück wahrscheinlicher, schließlich gehört letzterer auch Sony allein.
Far from Home ist der finanziell erfolgreichste Film in der Geschichte des Sony-Studios - das war zuvor James Bond 07: Skyfall -, da verwunderts nicht wirklich dass sie nicht mit dem Mausverein weiter teilen wollen wenn sie es nicht müssen. Klar tragen sie nun die Kosten alleine, bleiben dann aber alleiniger Verdiener. Das werden sie bei den Venom-Sequels nicht anders machen.Wieso schlechte Bedingungen? Marvel hat Sony hier unter die Arme gegriffen und Spidey damit einem Höhenflug verpasst. Dafür hat Disney 5% vom Gewinn kassiert, Sony hat aber alles alleine produzieren müssen, wobei Feige und Co. Sony unterstützt haben . Der Deal läuft ja dieses Jahr aus und der neue Deal, von Sony erdacht, sah so aus: Disney und Sony teilen sich alle Kosten, aber auch Gewinne zu 50%.
Es kam zwischenzeitlich die Überlegung auf Venom ebenso ins MCU einzugliedern wie den Holland-Spidey. Naja, das hat sich hiermit wohl erledigt.... was sprach denn vorher dagegen? Nichts. Nur weil in Spidey andere MCU-Charaktere auftauchten heißt das ja nicht, dass das MCU-exklusiv wäre: ganz im Gegenteil. Sony hätte ohne Probleme ein Spidey vs. Venom machen können, die Rechte liegen ja bei ihnen. Für beide Figuren.
... und nun entferne aus FFH alle MCU-Bestandteile und was bleibt? Nichts.Far from Home ist der finanziell erfolgreichste Film in der Geschichte des Sony-Studios [...].
Zum Entfernen ist es a bisserl zu spät.... und nun entferne aus FFH alle MCU-Bestandteile und was bleibt? Nichts.
Spielt hier jetzt zwar keine Rolle, aber ich mag ihn auch. Mehr als Garfield, jedoch nicht SO sehr wie Maguire.Wir haben uns ja schon häufiger darüber unterhalten, ich finde Tom Holland wirklich super als Spider-Man, allerdings hab ich ihn eben wg. der Integration ins MCU lieb gewonnen. Als er Cpt. das Schild klaute, Bucky den Arm festhielt und ein langes "Coooool!" rausgehauen hat ... super sympathisch und passend.
Am Ende war es aber ein Sony-Film. Ist nunmal so.Ja, FFH war super erfolgreich ... aber eben weil es von Marvel kam. Alles. Produktion, Charaktere, Story ... einfach alles.