Ich habe so etwas mit Kabel Deutschland in Berlin durchgehabt, dass die Bandbreite von 100mbit in den Abendstunden auf 10mbit und weniger abgesackt ist, so, dass an Netflix und Prime in 1080p oder gar 4K überhaupt nicht zu denken war.So... noch keine Rückmeldung erhalten.
Nochmals angerufen und da kommt die Antwort, dass mein Ticket offen sei und es bis zum 30.8. gehen könne?
WAS ZUM HENKER??
Der Kundendienst von zuvor hat mich gefragt, wo ich zur Zeit erreichbar wäre: Handy oder Festnetz.
Da geh ich dann schon ganz stark davon aus, dass ich mit einem BALDIGEN Rückruf rechnen könnte.
Da werd ich dann aber ein wenig stinkig.
Support angerufen, da aber jemand erreicht ... Netz ist ausgelastet, wird ggf. bis dann und dann erneuert und als Entschädigung sollte bis zum Ausbau die Hälfte der Grundgebühr erlassen werden. Wurde nicht, immer wieder angerufen und irgendwann gab es dann einmal 50% Nachlas auf die Rechnung in Form einer Gutschrift. Dann war es mir zu blöd weil mich die ~25 EUR nicht interessiert haben, ein paar Monate später wurde dann das Netz wirklich ausgebaut und die Streams kamen wieder ohne Artefakte durch die Leitung.
Aber ja ... Service bei einem ISP ist wirklich ein gaaaaaaaaanz spannendes Thema!