Nyx-Adreena
Nerd
Menschen, die in Äpfel beißen...oder halt der Apfel, der gebissen wird.
Ist das eine versteckte Metapher?! Bist DU vielleicht der besagte Apfel?Menschen, die in Äpfel beißen...oder halt der Apfel, der gebissen wird.
Ist das eine versteckte Metapher?! Bist DU vielleicht der besagte Apfel?
Haben wir auch in schöner Regelmäßigkeit. Ist sehr nervig. Aber demnächst soll eine neue Heizungsanlage eingebaut werden. Laut Hausverwaltung könnte es dann aber sein, dass wir ein bis zwei Wochen ohne warmes Wasser und natürlich auch ohne Heizung sind... bin begeistert.
Ne, aber das Geräusch von krachendem Fruchtfleisch und dann die Laute beim Kauen in einem ansonsten stillen Büro machen mich etwas fertig.
Pack mal das Rohr da an, wo das Wasser in den Heizkörper reingehen sollte - wenn es schon da NICHT warm ist, liegt das Problem weiter hinten im Kreislauf.Die Heizung im Esszimmer. Will nicht warm werden. Ist schon vor Wochen entlüftet worden - und habs heute nochmals geprüft -, daran liegts nicht. Der Ventilstift saß zwar etwas fest, konnte den aber mit ner Zange wieder etwas lösen und mit häufigem Druck wieder in gleitende Bewegung bringen... Der Zustand hat sich dennoch nicht geändert, der komplette Heizkörper bleibt kalt. Weiss mir im Moment nicht zu helfen... Werde die Tage wohl nen Fachmann rufen müssen - und mich wohl einen Ersatzteil-Austausch oder ähnliches einstellen müssen. Was das wieder kosten wird...
Bis zum Vorlaufventil ist es warm, ab der Position des Ventilstifts wird's kalt.Pack mal das Rohr da an, wo das Wasser in den Heizkörper reingehen sollte - wenn es schon da NICHT warm ist, liegt das Problem weiter hinten im Kreislauf.
Die Heizung im Esszimmer. Will nicht warm werden. Ist schon vor Wochen entlüftet worden - und habs heute nochmals geprüft -, daran liegts nicht. Der Ventilstift saß zwar etwas fest, konnte den aber mit ner Zange wieder etwas lösen und mit häufigem Druck wieder in gleitende Bewegung bringen... Der Zustand hat sich dennoch nicht geändert, der komplette Heizkörper bleibt kalt. Weiss mir im Moment nicht zu helfen... Werde die Tage wohl nen Fachmann rufen müssen - und mich wohl einen Ersatzteil-Austausch oder ähnliches einstellen müssen. Was das wieder kosten wird...
Wenn man Pech hat, ist vlt was gebrochen. Aber ansonsten mal hoffen, dass es mit dem Tipp getan ist.Habe ich auch ständig, seitdem wir in dieser Wohnung sind.
Drehknauf abschrauben, Stift mit Gleitöl einsprühen und ein wenig losjuckeln mit einer Zange.
Wenn das nicht reicht, dann das ganze Teil mit dem Stift rausnehmen, Vorsicht, es könnte etwas Wasser rauskommen, und dann das Ventil dahinter auch noch mal mit Öl einsprühen.
Geht es dann immer noch nicht muss wahrscheinlich das Ventil gewechselt werden, das sollte dann tatsächlich der Fachmann machen.
Ähmm... Also was daran jetzt schwer sein soll kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Es ist nur ein kurzer wie knapper Blick aus Sicht der Templer die mit der Verbrennung Jaques de Molays endet. Da sollte man problemlos durchrauschen.Hmpf. Jetzt wollte ich nach 200 Stunden Odyssey Assassin’s Creed Unity nochmal eine Chance geben und es regt mich schon wieder auf, weil ich keine Ahnung habe, wie ich das Hauptspiel starte.
Ich stecke jetzt in irgendsoeiner Helix-Mission als Templer fest und weiß nicht, wie ich das eigentlich Spiel starten soll.
Mann Unity ey, wir kommen echt nicht zusammen.
Ähmm... Also was daran jetzt schwer sein soll kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Es ist nur ein kurzer wie knapper Blick aus Sicht der Templer die mit der Verbrennung Jaques de Molays. Da sollte man problemlos durchrauschen.
Ähmm... Der Beginn ist sogar immens wichtig um die Motivation von Arnos späterem Hauptgegner zu verstehen. Also ja, das war schon immer drin.War das schon immer drin?! Ich konnte mich da null dran erinnern.
Ich würde jetzt glatt denken dass du dieses Meisterwerk nicht einmal gespielt hast.
Nicht behäbig. Überlegter. In Unity steckt viel Splinter Cell-Mechanik, darum zähle ich es ja auch weiterhin zu den besten ACs überhaupt.Ok. Weder ich noch jemand anderes, den ich gefragt habe, konnte sich an den Start erinnern.
Ich dachte jetzt, das wäre später als DLC dazu gekommen, weil ich Unity ewig lange nicht mehr angefasst habe, und ich hätte beim Start einen Fehler gemacht.
Dann quäle ich mich da mal durch. Das Gameplay ist etwas behäbig im direkten Vergleich zu den neueren Teilen.
Ich habs auch mindestens ein halbes Jahr nach Release gekauft, und da war es ausgesprochen sauber. Hatte bis auf seltenes "Zittern" von Gegnerleichen keine schwerwiegenden Bugs finden können.Habe ich nicht.
Die Bugs hatten es mir komplett vermiest und ich habe erst mit Syndicate weiter gemacht.
*seufz*… Tja, genau das hat Origins bei mir geschafft. Mir bleiben nur noch die alten Spiele die mir Freude bereiten.Unity hat mich fast von Assassin’s Creed abgebracht.
Ich habs auch mindestens ein halbes Jahr nach Release gekauft, und da war es ausgesprochen sauber. Hatte bis auf seltenes "Zittern" von Gegnerleichen keine schwerwiegenden Bugs finden können.
*seufz*… Tja, genau das hat Origins bei mir geschafft.