• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Haben wir auch in schöner Regelmäßigkeit. Ist sehr nervig. Aber demnächst soll eine neue Heizungsanlage eingebaut werden. Laut Hausverwaltung könnte es dann aber sein, dass wir ein bis zwei Wochen ohne warmes Wasser und natürlich auch ohne Heizung sind... bin begeistert.

Einbau in der kommenden kälteren Jahreszeit ? Alles klar. :B
 
Ne, aber das Geräusch von krachendem Fruchtfleisch und dann die Laute beim Kauen in einem ansonsten stillen Büro machen mich etwas fertig. :-D

Also, ich dacht dieses "Kruaaaaschhh!!!" aus der Zahncremewerbung sei nur eine Legende - ich hab beim Apfel-Beißen jedenfalls noch kein lautes "Krachen" gehört ^^ Aber Chips, die sind fies. Vor allem beim Filme schauen. Die Frequenz überlagert sich mit denen von Stimmen, da versteh ich selbst bei lautem TV/Boxen manchmal nix mehr, wenn einer neben mit grad zubeißt... :B
 
Die Heizung im Esszimmer. Will nicht warm werden. Ist schon vor Wochen entlüftet worden - und habs heute nochmals geprüft -, daran liegts nicht. Der Ventilstift saß zwar etwas fest, konnte den aber mit ner Zange wieder etwas lösen und mit häufigem Druck wieder in gleitende Bewegung bringen... Der Zustand hat sich dennoch nicht geändert, der komplette Heizkörper bleibt kalt. Weiss mir im Moment nicht zu helfen... Werde die Tage wohl nen Fachmann rufen müssen - und mich wohl einen Ersatzteil-Austausch oder ähnliches einstellen müssen. Was das wieder kosten wird... :S
 
Die Heizung im Esszimmer. Will nicht warm werden. Ist schon vor Wochen entlüftet worden - und habs heute nochmals geprüft -, daran liegts nicht. Der Ventilstift saß zwar etwas fest, konnte den aber mit ner Zange wieder etwas lösen und mit häufigem Druck wieder in gleitende Bewegung bringen... Der Zustand hat sich dennoch nicht geändert, der komplette Heizkörper bleibt kalt. Weiss mir im Moment nicht zu helfen... Werde die Tage wohl nen Fachmann rufen müssen - und mich wohl einen Ersatzteil-Austausch oder ähnliches einstellen müssen. Was das wieder kosten wird... :S
Pack mal das Rohr da an, wo das Wasser in den Heizkörper reingehen sollte - wenn es schon da NICHT warm ist, liegt das Problem weiter hinten im Kreislauf.
 
Die Heizung im Esszimmer. Will nicht warm werden. Ist schon vor Wochen entlüftet worden - und habs heute nochmals geprüft -, daran liegts nicht. Der Ventilstift saß zwar etwas fest, konnte den aber mit ner Zange wieder etwas lösen und mit häufigem Druck wieder in gleitende Bewegung bringen... Der Zustand hat sich dennoch nicht geändert, der komplette Heizkörper bleibt kalt. Weiss mir im Moment nicht zu helfen... Werde die Tage wohl nen Fachmann rufen müssen - und mich wohl einen Ersatzteil-Austausch oder ähnliches einstellen müssen. Was das wieder kosten wird... :S

Habe ich auch ständig, seitdem wir in dieser Wohnung sind.
Drehknauf abschrauben, Stift mit Gleitöl einsprühen und ein wenig losjuckeln mit einer Zange.
Wenn das nicht reicht, dann das ganze Teil mit dem Stift rausnehmen, Vorsicht, es könnte etwas Wasser rauskommen, und dann das Ventil dahinter auch noch mal mit Öl einsprühen.

Geht es dann immer noch nicht muss wahrscheinlich das Ventil gewechselt werden, das sollte dann tatsächlich der Fachmann machen.
 
Habe ich auch ständig, seitdem wir in dieser Wohnung sind.
Drehknauf abschrauben, Stift mit Gleitöl einsprühen und ein wenig losjuckeln mit einer Zange.
Wenn das nicht reicht, dann das ganze Teil mit dem Stift rausnehmen, Vorsicht, es könnte etwas Wasser rauskommen, und dann das Ventil dahinter auch noch mal mit Öl einsprühen.

Geht es dann immer noch nicht muss wahrscheinlich das Ventil gewechselt werden, das sollte dann tatsächlich der Fachmann machen.
Wenn man Pech hat, ist vlt was gebrochen. Aber ansonsten mal hoffen, dass es mit dem Tipp getan ist.
 
Hmpf. Jetzt wollte ich nach 200 Stunden Odyssey Assassin’s Creed Unity nochmal eine Chance geben und es regt mich schon wieder auf, weil ich keine Ahnung habe, wie ich das Hauptspiel starte.
Ich stecke jetzt in irgendsoeiner Helix-Mission als Templer fest und weiß nicht, wie ich das eigentlich Spiel starten soll. :-D

Mann Unity ey, wir kommen echt nicht zusammen.
 
Hmpf. Jetzt wollte ich nach 200 Stunden Odyssey Assassin’s Creed Unity nochmal eine Chance geben und es regt mich schon wieder auf, weil ich keine Ahnung habe, wie ich das Hauptspiel starte.
Ich stecke jetzt in irgendsoeiner Helix-Mission als Templer fest und weiß nicht, wie ich das eigentlich Spiel starten soll. :-D

Mann Unity ey, wir kommen echt nicht zusammen.
Ähmm... Also was daran jetzt schwer sein soll kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Es ist nur ein kurzer wie knapper Blick aus Sicht der Templer die mit der Verbrennung Jaques de Molays endet. Da sollte man problemlos durchrauschen. :O
 
Ok. Weder ich noch jemand anderes, den ich gefragt habe, konnte sich an den Start erinnern. :-D

Ich dachte jetzt, das wäre später als DLC dazu gekommen, weil ich Unity ewig lange nicht mehr angefasst habe, und ich hätte beim Start einen Fehler gemacht. :-D

Dann quäle ich mich da mal durch. Das Gameplay ist etwas behäbig im direkten Vergleich zu den neueren Teilen. ;)
 
Ok. Weder ich noch jemand anderes, den ich gefragt habe, konnte sich an den Start erinnern. :-D

Ich dachte jetzt, das wäre später als DLC dazu gekommen, weil ich Unity ewig lange nicht mehr angefasst habe, und ich hätte beim Start einen Fehler gemacht. :-D

Dann quäle ich mich da mal durch. Das Gameplay ist etwas behäbig im direkten Vergleich zu den neueren Teilen. ;)
Nicht behäbig. Überlegter. In Unity steckt viel Splinter Cell-Mechanik, darum zähle ich es ja auch weiterhin zu den besten ACs überhaupt. ;)
 
Behäbig. Wie Gelee. ;)

Aber ist ja nicht schlimm, ich muss mich nur umstellen.
Ich will Unity unbedingt nachholen und dann auch Syndicate mal beenden.
 
Habe ich nicht.
Die Bugs hatten es mir komplett vermiest und ich habe erst mit Syndicate weiter gemacht.
Ich habs auch mindestens ein halbes Jahr nach Release gekauft, und da war es ausgesprochen sauber. Hatte bis auf seltenes "Zittern" von Gegnerleichen keine schwerwiegenden Bugs finden können.
Unity hat mich fast von Assassin’s Creed abgebracht.
*seufz*… Tja, genau das hat Origins bei mir geschafft. Mir bleiben nur noch die alten Spiele die mir Freude bereiten. :|
 
Ich habs auch mindestens ein halbes Jahr nach Release gekauft, und da war es ausgesprochen sauber. Hatte bis auf seltenes "Zittern" von Gegnerleichen keine schwerwiegenden Bugs finden können.

*seufz*… Tja, genau das hat Origins bei mir geschafft. :|

Ich hatte mir sogar die CE (wie immer) bei Release gekauft.
An diese Anfangsmission kann ich mich wie gesagt nicht erinnern, wohl aber an die Bürger von Paris, die innerhalb von drei Metern fünfmal die Kleidung wechselten. Das hat mich so extrem gestört und als dann noch ein paar andere Sachen hinzu kamen, brach ich es ab.

Das war schon ungewöhnlich, denn ich habe eigentlich alles aus der Reihe aufgesogen, sogar die mobilen Ableger auf der PSP.

Aber der erste Dämpfer kam schon mit Desmonds Ende und dem generischen Gegenwartsteil.
Der schlechte Status zum Release bei Unity war dann halt für mich der letzte Tropfen.

Aber jetzt hole ich es ja nach. :)
 
Zurück