- Registriert
- 12.03.2003
- Beiträge
- 10.381
- Reaktionspunkte
- 4.493
Wetter!! 
Drei Meter Schnee, minus 20 Grad, Hagel, Sintflut, ... werd mich da nie beschweren. Aber Hitze macht mich fertig. Was ein Scheiss!
Hangel mich von Biergarten zu Biergarten, rein in die Isar, Eiswürfel in den Taschen... bahhh!
Immerhin, noch keine Wespen.

Drei Meter Schnee, minus 20 Grad, Hagel, Sintflut, ... werd mich da nie beschweren. Aber Hitze macht mich fertig. Was ein Scheiss!

Hangel mich von Biergarten zu Biergarten, rein in die Isar, Eiswürfel in den Taschen... bahhh!
Immerhin, noch keine Wespen.

)
. Als Lohn für all die Anstrengung gabs dann ne ganze Stunde Faulenzen/Abkühlen im XXL-Kinderpool. 
.gif)

