Elektrostuhl
Spiele-Enthusiast/in
Oh, dass ist natürlich doppelt ärgerlich, da du ja doch ein gutes Stück Fleisch erwischt zu haben scheinst und zubereiten kannst. Ach man, ich fühle mit dir. 

Witzigerweise werben die Discounter ja damit, dass das Fleisch 10-20 Tage (!) gereift ist!!1[...]Aber zurück zum Fleisch, mit etwas (viel) mehr Reifezeit hätte das wunderbar werden können. Nur schade, dass Reifeschränke sich leider in Preisregionen wie Kleinwagen bewegen.![]()

Assassin’s Creed 2017 - Mitarbeiter-Leak: Schauplatz im Alten Ägypten & Griechenland, Seekämpfe, mehr RPG-Elemente - GameStar
Bäh!!! Wieder vermaledeite Seekämpfe. Ubisoft, warum tut ihr mir das an... [emoji57]

Witzigerweise werben die Discounter ja damit, dass das Fleisch 10-20 Tage (!) gereift ist!!1

Dann hattest du vermutlich echt nur Pech. Denn mein Kumpel kauft sich ziemlich oft bei Aldi Steaks aus dieser etwas "edleren" Linie und war bisher immer zufrieden. Es war immer "gut" bis "sehr gut". Und das "besonders gute" Fleisch vom Metzger seines Vertrauens ist dann noch mal besser, das will er sich aber nicht soo oft leisten@Herbboy: War ALDI, aber spielt ja keine Rolle. Gut, ich bin bekanntlich schon sehr verwöhnt, aber das Ding war wirklich fürchterlich zäh. Da ist nichts übertrieben. Das hätte nur jemandem geschmeckt, der ein total verbranntes Stück Schweinenacken, stilecht mit Bier über der Flamme abgelöscht, bereits als hohe Grillkunst ansieht...![]()
meistens kommt für mich eh nur Fleisch von der Theke in Frage, da die vorverpackten mir zu 95% immer zu dünn geschnitten sind. Was ich echt nicht verstehe ist, wer denn ÜBERHAUPT ein Rumpsteak kauft, das grad mal 1cm dick ist. WER KAUFT SO WAS???? ^^ denn so was seh ich immer wieder - unbegreiflich...Was ich echt nicht verstehe ist, wer denn ÜBERHAUPT ein Rumpsteak kauft, das grad mal 1cm dick ist. WER KAUFT SO WAS???? ^^ denn so was seh ich immer wieder - unbegreiflich...

Das ist ja was anderes. Filet kann man ja auch wunderbar kurz garen. Aber billige, verpackte dünne "Steaks" ? ^^ Die sind doch durch, bevor sie auch nur eine Mallorca-Bräune erhalten haben... teilweise sind das dann 4 Stück in einer Packung, die zusammen EIN normales Stück ergeben würden...Ich brate die natürlich nicht als "Steak", sondern schneide feine Streifen daraus, mariniere sie und verwende sie für asiatische Rindfleischgerichte. Oder auch sehr lecker, als Suppeneinlage, wobei man das Fleisch natürlich nicht mitkocht, sondern ganz am Ende kurz garziehen lässt.![]()

und andere Games?Mein Rechner kackt gerade total ab. Gerade eben noch schön ein Rennen in Assetto Corsa in Le Mans gefahren, nun bringt die Kiste plötzlich keine Leistung mehr. Die GPU weigert sich auf einmal in dem Spiel in den 3D Modus zu wechseln und bleibt stattdessen im 2D Takt.
Kurzer Gegentest mit MSI Kombustor: GPU ist OK.
Kann doch nicht sein dass das Spiel plötzlich ohne Änderung am System nicht mehr richtig funktioniert...![]()
und andere Games?

Gerade erst letztes Wochenende habe ich nach längerer Zeit mal wieder meine Alben von Soundgarden gehört.![]()
Wenn man auf Grunge steht, war Soundgarden damals Pflichtprogramm neben Nirvana. Mit Pearl Jam hingegen bin ich nie sonderlich warm geworden.War nie wirklich sehr vertraut mit der Soundgarden Diskografie, aber ich bin froh die Band wenigstens mal live gesehen zu haben.