• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Schon wieder :S

"Bei einem Konzert von Ariana Grande in der britischen Stadt Manchester hat es nach Polizeiangaben mindestens 19 Tote und 50 Verletzte gegeben. Offenbar gab es mindestens eine Explosion. Die Polizei in der britischen Stadt forderte die Menschen in der Nacht zu Dienstag via Twitter auf, sich aus der Gegend um die Manchester Arena fernzuhalten."

Manchester:19 Tote und 50 Verletzte nach Explosion bei Ariana-Grande-Konzert - FOCUS Online
 
Ich hoffe niemand versteht das falsch: mit 90 kann man dann auch langsam mal, ohne dass es eine große Überraschung sein sollte, abtreten. Wie der alte Fritz sagte: "[...]Wollt ihr denn ewig leben?"

Gesendet von meinem One mit Tapatalk
 
Ich hoffe niemand versteht das falsch: mit 90 kann man dann auch langsam mal, ohne dass es eine große Überraschung sein sollte, abtreten. Wie der alte Fritz sagte: "[...]Wollt ihr denn ewig leben?"

Gesendet von meinem One mit Tapatalk

Da hast du natürlich recht.
Aber ist trotzdem komisch, wenn ein Jugendidol stirbt.
Neben James Bond, wird er mir halt vor allem wegen "Die Zwei" mit Tony Curtis in Erinnerung bleiben
(natürlich trägt die deutsche Synchro der Serie einen Grossteil dazu bei ;) )
 
Da hast du natürlich recht.
Aber ist trotzdem komisch, wenn ein Jugendidol stirbt.
Neben James Bond, wird er mir halt vor allem wegen "Die Zwei" mit Tony Curtis in Erinnerung bleiben
(natürlich trägt die deutsche Synchro der Serie einen Grossteil dazu bei ;) )

Nicht zu Vergessen Simon Templar! War auch eine Coole TV-Serie vor James Bond wo er auch schon so Gentleman gespielt hat
Ich glaube die meisten kennen nur den The Saint Film, mit Val Kilmer
 
Aber ist trotzdem komisch, wenn ein Jugendidol stirbt.

Sei froh, dass es bislang nur Jugendidole sind und die Einschläge noch nicht näher dran sind...
Das erste, was mein Dad mittlerweile in der Zeitung durchstöbert sind die Todesanzeigen. :B
 
Gregg Allman ist mit 69 gestorben. Angeblich ein Rock-Pionier, mag schon sein, ich kannte ihn aber nur durch den tollen Soundtrack zu Ridley Scotts Film Black Rain.
 
Oh. Ein wirklich tiefer Fall. Die letzten Jahre waren mehr geprägt durch Skandale (Fremdgehen, Frau schlagen, Scheidung, nun Alkohol/Drogen am Steuer) als durch sportliche Schlagzeilen. Eigentlich Schade. :(
 
Und der alte Mann Bernhard Langer hat gerade erst wieder ein Turnier gewonnen. :-D
 
Was mich gerade aufregt? Amazon Prime!

Bin gerade immer noch dabei, mir Star Terk The Next Generation nach und nach anzuschauen und gestern Abend war die Folge mit Spok dran. Danach hatte ich dann spontan Lust mir noch (mehr oder weniger zum einschlafen) den 6. Kinofilm reinzuziehen, weil das gerade schoen gepasst haette (quasi wie eine Rueckblende).
Vom stoebern im letzten Jahr wusste ich, dass die ST Filme alle auf Prime verfuegbar sind (also, bei amazon.com zumindest). Suche also nach dem Film und was ist? Ist nicht mehr bei Prime dabei. Kurz gegoogled und rausgefunden, dass die Filme im Januar 2017 aus Prime rausgenommen worden sind.

Und genau deswegen packe ich eigentlich diese Streaming Services nicht. Das ist naemlich auch nicht das erst mal, dass ein Film wieder von deren Liste verschwunden ist. Da weiss man ja nie woran man ist, wenn die einfach immer so mir nichts dir nichts ihr Angebot aendern. Muss ich jetzt auch die Serien schnell per binge-watching zu Ende schauen, bevor sie vielleicht moregen nicht mehr da sind?
Wenn, dann sollten sie bei zeitlich begrenzten Angeboten dies auch dazu schreiben, aber so ist es halt ne totale Wundertuete. Bin am ueberlegen, ob ich das Abo nicht lieber zur naechsten Frist kuendigen soll.
 
Ein, nein DER Grund für mich warum ich gewisse Filme/Serien auch im VoD-Zeitalter immer noch in physischer Form sammle. Gut, TNG geht mir in dem Falle am Sauerland-Arsch vorbei, aber TOS, die sechs Kino-Filme und die Preboots? Ist für mich als Fan absolute Pflicht diese im Haus zu haben. :finger:

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ein, nein DER Grund für mich warum ich gewisse Filme/Serien auch im VoD-Zeitalter immer noch in physischer Form sammle. Gut, TNG geht mir in dem Falle am Sauerland-Arsch vorbei, aber TOS, die sechs Kino-Filme und die Preboots? Ist für mich als Fan absolute Pflicht diese im Haus zu haben. :finger:

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Das fiese ist ja, ich habe die Filme auch alle auf DVD. Nur leider liegen die bei meinen Eltern im Keller in Deutschland eingebunkert und ich wohne leider einen Kontinent weit weg. Hab mir gedacht "brauchst du ja nicht mitnehmen, kannst ja streamen, wenn du sie dir mal wieder anschauen willst." :B
Drum bin ich auch sauer, da ich wirklich nicht damit gerechnet habe, dass sie das Zeug einfach wieder rausnehmen. :(
 
Zurück