Die machen wirklich vor KEINEM Klassiker mehr Halt.
brrr......hat soviel gefährliche Rennen überlebt, und dann haut es ihn privat auf nem Fahrrad um...wie bei Schumacher. Der hatte auch viele, üble crashes, und dann fegt es ihn auf ner Skipiste ins Koma. Das Leben kann echt ne kleine, ironische *** seinDa ich auch ein wenig im Motorsport "zu Hause" bin, hat mich der Tod von Nicky Hayden doch ein wenig berührt
Ex-MotoGP-Weltmeister Nicky Hayden verstorben - Motorrad bei Motorsport-Total.com
Tja... Man lebt doch nicht nur zweimal. [emoji52]Und Roger Moore ist dann auch mal eben gegangen.
https://twitter.com/sirrogermoore/status/867005447018086400/photo/1
Ich hoffe niemand versteht das falsch: mit 90 kann man dann auch langsam mal, ohne dass es eine große Überraschung sein sollte, abtreten. Wie der alte Fritz sagte: "[...]Wollt ihr denn ewig leben?"
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Da hast du natürlich recht.
Aber ist trotzdem komisch, wenn ein Jugendidol stirbt.
Neben James Bond, wird er mir halt vor allem wegen "Die Zwei" mit Tony Curtis in Erinnerung bleiben
(natürlich trägt die deutsche Synchro der Serie einen Grossteil dazu bei )
Aber ist trotzdem komisch, wenn ein Jugendidol stirbt.
Ein, nein DER Grund für mich warum ich gewisse Filme/Serien auch im VoD-Zeitalter immer noch in physischer Form sammle. Gut, TNG geht mir in dem Falle am Sauerland-Arsch vorbei, aber TOS, die sechs Kino-Filme und die Preboots? Ist für mich als Fan absolute Pflicht diese im Haus zu haben.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk