• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regen grad idiotische Eltern auf, die trotz Sturm-Ankündigung mit ihren Kindern auf den Brocken wandern - kam grad auf dem ZDF im Rahmen des Wetters, wo ein Reporterteam auf dem Brocken filmte: einige Kinder geschätzt zwischen 6 und 10 Jahren konnten sich gar nicht mehr auf den Beinen halten, ein kleiner Junge kauerte verängstigt hinter einem Felsen und berichtet dem Reporter fast heulend, dass er fast weggeblasen worden wäre - was für Vollspaten, die sollte man am besten mal ne halbe Stunde hinter eine Flugzeugturbine stellen - oder vlt auch besser VOR die Turbine... :B und dann gab es noch gestern einen hirnverbrannten Vater, der mit seinem Tennie-Sohn auf nem See segeln ging - bei Sturmwarnung! - und (natürlich) kenterte. Glücklicherweise wurden die gerettet. Aber manchmal wünscht man sich echt eine beschleunigte Darwinsche Evolution...


@Rabowke: das ist allerdings schon einiges mehr als ein "Smiley" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich regt auf, das irgendwie die Uhrzeit in dem Forum schon wieder nicht stimmt, ich seh, das Herbboy hier um 15:09 gepostet hat.... so spät ist es aber noch gar nicht. Zumindest nicht bei uns, ist das in Deutschland anders? Wenn nicht, warum muss wieder ich das irgendwo einstellen, anstatt das es das Forum automatisch macht?
 
Hehe ... ich weiß! Aber ich hab das in einem anderen Forum gesehen, in genau diesem Kontext "Surprise, Motherfucker!" und musste erstmal herzlich lachen! :-D :top:
 
Mich regt auf, das irgendwie die Uhrzeit in dem Forum schon wieder nicht stimmt, ich seh, das Herbboy hier um 15:09 gepostet hat.... so spät ist es aber noch gar nicht. Zumindest nicht bei uns, ist das in Deutschland anders? Wenn nicht, warum muss wieder ich das irgendwo einstellen, anstatt das es das Forum automatisch macht?

ich glaube du musst in deinen profil-einstellungen auf sommerzeit umstellen. :)
 
Komisch, ich hab doch erst im Sommer gefragt, was ich einstellen muss weil mir die Uhrzeit falsch angezeigt wird. Das hab' ich dann genau so gemacht und jetzt stimmt es wieder nicht *genervtgugg*
 
Mich regt auf, das irgendwie die Uhrzeit in dem Forum schon wieder nicht stimmt, ich seh, das Herbboy hier um 15:09 gepostet hat.... so spät ist es aber noch gar nicht. Zumindest nicht bei uns, ist das in Deutschland anders? Wenn nicht, warum muss wieder ich das irgendwo einstellen, anstatt das es das Forum automatisch macht?
:confused:

Bei mir hat Herb um 14:09 gepostet und um 14:12 seinen Beitrag editiert! :]

Geändert von Herbboy (Heute um 14:12 Uhr)
 
Also bei mir ist mitteleuropäische Zeit (Madrid, Paris, Berlin) eingestellt, mit Sommerzeit find ich nix...
 
Komisch, ich hab doch erst im Sommer gefragt, was ich einstellen muss weil mir die Uhrzeit falsch angezeigt wird. Das hab' ich dann genau so gemacht und jetzt stimmt es wieder nicht *genervtgugg*

mesz.JPG

ist das bei dir so eingestellt?
geht eigentlich deine system-uhr richtig?
 
Anhang anzeigen 5487

ist das bei dir so eingestellt?
geht eigentlich deine system-uhr richtig?

bei mir steht da "Sommerzeit Korrektur an", hab's mal umgestellt... mal schaun, ob ich wieder in einer anderen Zeit lande, wenn wir auf Sommerzeit stellen :-D

Edit: Es funktioniert nicht, auch mit Sommerzeit automatisch erkennen habe ich diesen Beitrag um 15:24 geschrieben.... egal wie oft ich die Seite aktualisiere
 
Zuletzt bearbeitet:
... in dem alten Thread steht noch Wochenanfang Sonntag. Das solltest Du auch auf Montag umstellen ;)
 
hmmm, das könnte mich aber auch ein kleines Stück weit aufregen, dass die Technikeinstellungen von Haus aus so sind, das die Dinge für Europa, wo halt alle Sommerzeit nutzen, das die nicht Automatisch Sommerzeit umstellen
Ich hätte fast gestern die Formel 1 verpasst weil mein Receiver zwar den Punkt Sommerzeit hat, aber trotzdem nicht umstellt und die Regeln sind jetzt wahrlich nicht schwer zu merken, immer der Letzte Sonntag im Oktober bzw. März
 
Es funktioniert nicht, es ist und bleibt halb vier :(

Kann von euch jemand noch einen Fehler finden bitte?



 
Probier doch mal mit Strg. + F5 den Cache dieser Seite zu leeren bzw. "echtes" Neuladen zu erzwingen. Dazu noch kurz Ab- und wieder Anmelden ... teh win!

Glaub ich! :B
 
gerade bei herb ist die sache doch egal.
ob 14 h oder 15 h, der hat ganz sicher was gepostet. :B
 
Zurück