• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

hmmm, wäre es nicht besser zu schreiben wann du was nicht postest :]
Würde nicht funktionieren, denn dann meckert das Forum:

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
 
Scheiß Orkan. Da wollte ich heute auf den Freimarkt und wegen des starken Windes ist der immer noch zu. :|
 
Ich hab' für die kurze Zeit auch schon fast 1000, irgendwie erschreckend, wusste gar nicht, das ich so eine Quasseltante bin :-D

Das geht schneller als man denkt. Ich hab' mich damals auch nur angemeldet, um einen kurzen Kommentar zu irgendeinem Thema abzugeben (weiß aber nicht mehr um was es ging) und jetzt bin ich immer noch hier :B:-D Dieses Forum (und auch der Chat) fesselt einen eben irgendwie, auf positive Weise :)
 
Ich poste ja auch nicht gerade wenig, aber ich hab seit 2001 grade mal ~4k postings ... ihr habt doch alle kein Leben :B :P ;)
 
Ich poste ja auch nicht gerade wenig, aber ich hab seit 2001 grade mal ~4k postings ... ihr habt doch alle kein Leben :B :P ;)

Du vergisst, dass vor ein paar Jahren bei dieser Umstrukturierung Beträge verloren gegangen sind ;) Herbboy hat doch eigentlich schon an die 100000 wenn ich mich recht erinnere...
 
Ich poste ja auch nicht gerade wenig, aber ich hab seit 2001 grade mal ~4k postings ... ihr habt doch alle kein Leben :B :P ;)
Doch, du postest relativ wenig, du schaffst ja nicht einmal einen einzigen lausigen Beitrag pro Tag! :P :-D

Beiträge pro Tag 0,86

Nur mal so als Vergleich, ein durchschnittlicher Poster wie z B. Herbboy hat 10,91 Beiträge pro Tag. :B :]
 
Muss man aber auch erstmal schaffen, mit weniger als einem Beitrag / Tag überhaupt mehr auf den Postingcounter zu bekommen :P
 
Muss man aber auch erstmal schaffen, mit weniger als einem Beitrag / Tag überhaupt mehr auf den Postingcounter zu bekommen :P
Also mit einer Antwort von dir habe ich heute eigentlich nicht mehr gerechnet. :B

Naja, ich habe ja auch nur 2,46 Beiträge pro Tag und du hattest fast 8 Jahre "Vorsprung". :)
 
Zurück