Enisra
Großmeister/in der Spiele
Ich werde übrigens gleich um 16:23 gepostet haben![]()
hmmm, wäre es nicht besser zu schreiben wann du was nicht postest
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Ich werde übrigens gleich um 16:23 gepostet haben![]()
Würde nicht funktionieren, denn dann meckert das Forum:hmmm, wäre es nicht besser zu schreiben wann du was nicht postest![]()
So kommst du also an die vielen Beiträge?![]()
Ich hab' für die kurze Zeit auch schon fast 1000, irgendwie erschreckend, wusste gar nicht, das ich so eine Quasseltante bin![]()
Scheiß Orkan. Da wollte ich heute auf den Freimarkt und wegen des starken Windes ist der immer noch zu.![]()
...und ich dachte zuerst er meint seinen türkischen Kumpel, der wieder mal Scheiße gebaut hat....und ich dachte immer, so 'ne leichte Brise kann einen echten Norddeutschen nicht erschüttern...![]()
wieso postet Herb mit Mottes Account?![]()
Mir wäre das laue Lüftchen egal, aber die Stadtverwaltung sieht das leider anders....und ich dachte immer, so 'ne leichte Brise kann einen echten Norddeutschen nicht erschüttern...![]()
...und ich dachte zuerst er meint seinen türkischen Kumpel, der wieder mal Scheiße gebaut hat.![]()
Ich hab' für die kurze Zeit auch schon fast 1000, irgendwie erschreckend, wusste gar nicht, das ich so eine Quasseltante bin![]()
Ich poste ja auch nicht gerade wenig, aber ich hab seit 2001 grade mal ~4k postings ... ihr habt doch alle kein Leben![]()
![]()
![]()
Doch, du postest relativ wenig, du schaffst ja nicht einmal einen einzigen lausigen Beitrag pro Tag!Ich poste ja auch nicht gerade wenig, aber ich hab seit 2001 grade mal ~4k postings ... ihr habt doch alle kein Leben![]()
![]()
![]()
Beiträge pro Tag 0,86
Also mit einer Antwort von dir habe ich heute eigentlich nicht mehr gerechnet.Muss man aber auch erstmal schaffen, mit weniger als einem Beitrag / Tag überhaupt mehr auf den Postingcounter zu bekommen![]()
Also mit einer Antwort von dir habe ich heute eigentlich nicht mehr gerechnet.![]()
So eine Quote würde mich bei manch anderen auch nicht stören.In Zukunft werde ich darauf achten, der 0,86er Quote gerecht zu werden![]()