Das ist eine der Bezeichnungen, andere nennen es z.B. "in Steuern machen".24/7 pr0n schauen + fappen ist jetzt also schon "in der IT-Branche tätig sein"?![]()

Das ist eine der Bezeichnungen, andere nennen es z.B. "in Steuern machen".24/7 pr0n schauen + fappen ist jetzt also schon "in der IT-Branche tätig sein"?![]()
Es wertet das Forum zwar etwas ab, aber ich bin hier primär während meiner Arbeitszeit wenn mir langweilig ist.![]()
Wenigstens gehe ich damit nicht allzu vielen Leuten auf den Sack.Iwo, das spiegelt exakt das Niveau deiner Beiträge wieder....![]()
Die Statistik ist auch bei dir verfälscht, da ~6000 deiner Beiträge in den letzten 12 Monaten entstanden sind.Ich hab übrigens nur 1,91 Beiträge pro Tag. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es viele gibt, die hier eine größere Zahl sehen wollten...![]()
Also mir reicht es, wenn du mir auf den Sack gehst. Du kannst mich ruhig egoistisch nennen deswegen...Wenigstens gehe ich damit nicht allzu vielen Leuten auf den Sack.![]()
Pssssst....Die Statistik ist auch bei dir verfälscht, da ~6000 deiner Beiträge in den letzten 12 Monaten entstanden sind.![]()
Genauso sollte es auch sein. Ich zahle dir eben alles mit gleicher Münze zurück.Also mir reicht es, wenn du mir auf den Sack gehst.
Hehe, du böser Bub....Genauso sollte es auch sein. Ich zahle dir eben alles mit gleicher Münze zurück.![]()
Naja, ein Post ist ja schnell geschrieben. Das kann man auch mal während der Arbeit, während dem Browsen oder während dem Fernsehen machen.Aber mal zurück zum Thema. Mich würden wirklich die Beweggründe der verstärkten Abend- und Wochenend-Poster interessieren, da es sich bei mir so ganz anders verhält.
Übt ein/das Forum so eine Faszination aus, dass es in der Priorität über den sonstigen Freizeitbeschäftigungen steht?
Aber mal zurück zum Thema. Mich würden wirklich die Beweggründe der verstärkten Abend- und Wochenend-Poster interessieren, da es sich bei mir so ganz anders verhält.
Übt ein/das Forum so eine Faszination aus, dass es in der Priorität über den sonstigen Freizeitbeschäftigungen steht?
Selbst die schlechteste AC-Geschichte ist besser als das altbekannte Batman-Gekröse...Dann spiel einfach Batman. Wie wir bereits wissen, ist es Assassins Creed in allen Belangen überlegen.![]()
Selbst die schlechteste AC-Geschichte ist besser als das altbekannte Batman-Gekröse...
Gamespot:Dann spiel einfach Batman. Wie wir bereits wissen, ist es Assassins Creed in allen Belangen überlegen.![]()
Naja, nein
Batman hat eher etwas seltenes geschafft: Ein gutes Superhelden Spiel
*mit Bat-Anti-Assassinenspray rumsprüh*
Nein, du hast den Gag nicht verstanden.Gamespot:
Batman Arkham Origins: 6/10
AC 4 Black Flag: 9/10
Ich hab recht und du hast unrecht. Pustekuchen....![]()
Ich bin nicht klein! Bitte ein wenig mehr Respekt!Eni ... mach dir nix draus. Lordie ist ein kleiner, fehlgeleiteter Fanboy und/oder Troll!
![]()
Ich hab in letzter Zeit nicht mehr viel Zeit.Aber mal zurück zum Thema. Mich würden wirklich die Beweggründe der verstärkten Abend- und Wochenend-Poster interessieren, da es sich bei mir so ganz anders verhält.