• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Es wertet das Forum zwar etwas ab, aber ich bin hier primär während meiner Arbeitszeit wenn mir langweilig ist. :-D

Iwo, das spiegelt exakt das Niveau deiner Beiträge wieder....:P:-D


Ich hab übrigens nur 1,91 Beiträge pro Tag. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es viele gibt, die hier eine größere Zahl sehen wollten... :B%)
 
Iwo, das spiegelt exakt das Niveau deiner Beiträge wieder....:P:-D
Wenigstens gehe ich damit nicht allzu vielen Leuten auf den Sack. :P


Ich hab übrigens nur 1,91 Beiträge pro Tag. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es viele gibt, die hier eine größere Zahl sehen wollten... :B%)
Die Statistik ist auch bei dir verfälscht, da ~6000 deiner Beiträge in den letzten 12 Monaten entstanden sind. :-D
 
Aber mal zurück zum Thema. Mich würden wirklich die Beweggründe der verstärkten Abend- und Wochenend-Poster interessieren, da es sich bei mir so ganz anders verhält.

Übt ein/das Forum so eine Faszination aus, dass es in der Priorität über den sonstigen Freizeitbeschäftigungen steht?
 
Aber mal zurück zum Thema. Mich würden wirklich die Beweggründe der verstärkten Abend- und Wochenend-Poster interessieren, da es sich bei mir so ganz anders verhält.

Übt ein/das Forum so eine Faszination aus, dass es in der Priorität über den sonstigen Freizeitbeschäftigungen steht?
Naja, ein Post ist ja schnell geschrieben. Das kann man auch mal während der Arbeit, während dem Browsen oder während dem Fernsehen machen. ;)

In Diskussionen treibt mich eher die Motivation an, meine Sichtweise darzustellen. ;)
 
Aber mal zurück zum Thema. Mich würden wirklich die Beweggründe der verstärkten Abend- und Wochenend-Poster interessieren, da es sich bei mir so ganz anders verhält.

Übt ein/das Forum so eine Faszination aus, dass es in der Priorität über den sonstigen Freizeitbeschäftigungen steht?

Sicher nicht, aber wenn man sowieso am PC ist, geht das ja nebenher, als Pausenfüller zb :)
 
....dass AC4 eine unterdurchschnittliche Story haben soll. Das Spiel soll zwar sonst sehr gut sein und sowieso ein Plichtkauf für AC Fans, aber dass man gerade die Story "verhauen" hat, stößt mir doch schon recht sauer auf als jemand, der sehr viel Wert auf die Narrative legt.... :(
 
Dann spiel einfach Batman. Wie wir bereits wissen, ist es Assassins Creed in allen Belangen überlegen. :oink:
 
Eni ... mach dir nix draus. Lordie ist ein kleiner, fehlgeleiteter Fanboy und/oder Troll! :top:

:finger:
 
Aber mal zurück zum Thema. Mich würden wirklich die Beweggründe der verstärkten Abend- und Wochenend-Poster interessieren, da es sich bei mir so ganz anders verhält.

Übt ein/das Forum so eine Faszination aus, dass es in der Priorität über den sonstigen Freizeitbeschäftigungen steht?
Ich hab in letzter Zeit nicht mehr viel Zeit. :B
Tagsüber muss ich halt arbeiten, da bietet sich der Abend eher an. Und nach einem 9-11 Stunden Tag hat man auch eher selten Lust, abends noch etwas anderes zu machen, als einfach nur im Netz abzuhängen.
 
Zurück