• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

hmmmm, 7,62
es ist also noch einiges zu tun und es heißt also die Anstrengungen zu verdoppeln :]:P:B
 
Bei ihm wird aber die Statistik durch das Anmeldedatum und den tatsächlichen Startpunkt der Postings verfälscht. :-D
Ich lasse zur Zeit aber ein wenig nach, wegen der neuen jungen Kollegin (die ja meine volle Aufmerksamkeit erfordert... ;););)), wegen meiner Co-Mod-Beteiligung bei schnittberichte.com und weil ich zuletzt mehr Zeit mit Zocken verbringen konnte.

Früher oder später pendelt sich das bei mir aber wieder auf gewohntem Niveau ein. Seht es als Versprechen oder als Warnung an, ist mir beides gleich... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
... das ich mich jetzt nach dem Ableben meines Notebooks wieder mit Daten sichern rumschlagen muss. Veflixtes Jahr 2013 :pissed:
 
und weil ich zuletzt mehr Zeit mit Zocken verbringen konnte.
Das ist ja auch löblich. Unabhängig von dir hat mich aber schon immer gewundert, warum hier im Forum speziell am Abend und den Wochenenden solche Unmengen an Beiträgen geschrieben werden. Das ist doch die beste Zeit zum Zocken für den durchschnittlichen Berufstätigen. :)
 
Das ist ja auch löblich. Unabhängig von dir hat mich aber schon immer gewundert, warum hier im Forum speziell am Abend und den Wochenenden solche Unmengen an Beiträgen geschrieben werden. Das ist doch die beste Zeit zum Zocken für den durchschnittlichen Berufstätigen. :)

Also das kann ich aus meiner Sicht gut erklären, ich zb. bin kein Zocker, der stundenlang durch spielt. Ich spiel mal eine halbe Stunde, dann gibts eine Pause, etwas Desktop, etwas Foren lesen was es neues gibt, etwas Foren schreiben, weiterspielen, bis zur nächsten Pause mit Foren lesen...... :B
 
Das ist ja auch löblich. Unabhängig von dir hat mich aber schon immer gewundert, warum hier im Forum speziell am Abend und den Wochenenden solche Unmengen an Beiträgen geschrieben werden. Das ist doch die beste Zeit zum Zocken für den durchschnittlichen Berufstätigen. :)
... SoSiehtsAus! ;)

Wobei ich im Moment echt wieder eine Phase hab, wo ich nach 5 Minuten schon wieder kein Bock hab ... egal auf welches Spiel. Irgendwie bin ich dann vom Spiel selbst angenervt, gestern Abend bei Enslaved gemerkt. :|
 
Das ist ja auch löblich. Unabhängig von dir hat mich aber schon immer gewundert, warum hier im Forum speziell am Abend und den Wochenenden solche Unmengen an Beiträgen geschrieben werden. Das ist doch die beste Zeit zum Zocken für den durchschnittlichen Berufstätigen. :)
Also bei mir kommen wenn über die Vormittage/Nachmittage die meisten Comments, abends schreibe ich nur gelegentlich rein, wenn ich mal kurz ein Spiel pausiere und auf den Browser wechsle. Denn wie du es schon richtigerweise aussagst, an anderen Zeiten käme man/ich gar nicht zum Zocken. Oder spielt hier jemand auf der Arbeit ??? *fassungslos die Hand vor dem Mund hält* :haeh:

:-D
 
... SoSiehtsAus! ;)

Wobei ich im Moment echt wieder eine Phase hab, wo ich nach 5 Minuten schon wieder kein Bock hab ... egal auf welches Spiel.
Ok, eigentlich beziehe ich das nicht nur auf die Zockerei.
Wenn ich nicht spiele, dann schaue ich einen Film und wenn ich nicht damit beschäftigt bin, dann lese ich etwas, koche, höre Musik, beschäftige mich sonstwie zuhause und an Wochenenden bin ich häufig unterwegs.
Zeit zum Lesen/Schreiben bleibt da kaum übrig, daher auch meine Verwunderung.

Es wertet das Forum zwar etwas ab, aber ich bin hier primär während meiner Arbeitszeit wenn mir langweilig ist. :-D
 
naja, die Kunst ist es einfach mehrere Dinge zu Kombinieren, wie z.B. Podcast//Musik hören und dabei ein Spiel zu spielen bei dem man nicht unbedingt sich auf den Text konzentrieren muss, wie z.B. den ETS2 :]
 
Es wertet das Forum zwar etwas ab, aber ich bin hier primär während meiner Arbeitszeit wenn mir langweilig ist. :-D

Krass, was hast du für eine Arbeit? :-D
Bei uns gehts 8 Stunden Vollgas, da darf einen ein Vorgesetzter nicht mal beim Smartphone-tippen erwischen, erst unlängst musste eine Kollegin eine Verwarnung unterschreiben, weil sie während der Arbeitszeit in Facebook gepostet hat.
 
Krass, was hast du für eine Arbeit? :-D
Bei uns gehts 8 Stunden Vollgas, da darf einen ein Vorgesetzter nicht mal beim Smartphone-tippen erwischen, erst unlängst musste eine Kollegin eine Verwarnung unterschreiben, weil sie während der Arbeitszeit in Facebook gepostet hat.
Ist bei mir nicht anders.
Facbook ist eh gesperrt. Was mich persönlich aber überhaupt nicht tangiert.
 
24/7 pr0n schauen + fappen ist jetzt also schon "in der IT-Branche tätig sein"? :confused:

:B :finger:
 
Zurück