Nope. 2,14 !Sauerlandboy hat bestimmt 6,39![]()
Bei ihm wird aber die Statistik durch das Anmeldedatum und den tatsächlichen Startpunkt der Postings verfälscht.Sauerlandboy hat bestimmt 6,39![]()
Ich lasse zur Zeit aber ein wenig nach, wegen der neuen jungen Kollegin (die ja meine volle Aufmerksamkeit erfordert...Bei ihm wird aber die Statistik durch das Anmeldedatum und den tatsächlichen Startpunkt der Postings verfälscht.![]()
Das ist ja auch löblich. Unabhängig von dir hat mich aber schon immer gewundert, warum hier im Forum speziell am Abend und den Wochenenden solche Unmengen an Beiträgen geschrieben werden. Das ist doch die beste Zeit zum Zocken für den durchschnittlichen Berufstätigen.und weil ich zuletzt mehr Zeit mit Zocken verbringen konnte.
Das ist ja auch löblich. Unabhängig von dir hat mich aber schon immer gewundert, warum hier im Forum speziell am Abend und den Wochenenden solche Unmengen an Beiträgen geschrieben werden. Das ist doch die beste Zeit zum Zocken für den durchschnittlichen Berufstätigen.![]()
... SoSiehtsAus!Das ist ja auch löblich. Unabhängig von dir hat mich aber schon immer gewundert, warum hier im Forum speziell am Abend und den Wochenenden solche Unmengen an Beiträgen geschrieben werden. Das ist doch die beste Zeit zum Zocken für den durchschnittlichen Berufstätigen.![]()
Also bei mir kommen wenn über die Vormittage/Nachmittage die meisten Comments, abends schreibe ich nur gelegentlich rein, wenn ich mal kurz ein Spiel pausiere und auf den Browser wechsle. Denn wie du es schon richtigerweise aussagst, an anderen Zeiten käme man/ich gar nicht zum Zocken. Oder spielt hier jemand auf der Arbeit ??? *fassungslos die Hand vor dem Mund hält*Das ist ja auch löblich. Unabhängig von dir hat mich aber schon immer gewundert, warum hier im Forum speziell am Abend und den Wochenenden solche Unmengen an Beiträgen geschrieben werden. Das ist doch die beste Zeit zum Zocken für den durchschnittlichen Berufstätigen.![]()
Ok, eigentlich beziehe ich das nicht nur auf die Zockerei.... SoSiehtsAus!
Wobei ich im Moment echt wieder eine Phase hab, wo ich nach 5 Minuten schon wieder kein Bock hab ... egal auf welches Spiel.
Es wertet das Forum zwar etwas ab, aber ich bin hier primär während meiner Arbeitszeit wenn mir langweilig ist.![]()
Ist bei mir nicht anders.Krass, was hast du für eine Arbeit?
Bei uns gehts 8 Stunden Vollgas, da darf einen ein Vorgesetzter nicht mal beim Smartphone-tippen erwischen, erst unlängst musste eine Kollegin eine Verwarnung unterschreiben, weil sie während der Arbeitszeit in Facebook gepostet hat.
Das ist einer der Vorteile wenn man in der IT-Branche tätig ist und den ganzen Tag vor der Kiste hockt.Krass, was hast du für eine Arbeit?![]()
24/7 pr0n schauen + fappen ist jetzt also schon "in der IT-Branche tätig sein"?
![]()
![]()