• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Zum Glück, ich schau' gar nicht, nachdem ich beim Halloween-Sale insgeamt 9 Titel gekauft habe :-D
 
Ich würde sicher noch das eine oder andere finden, aber ich hab gestern für den Halloween-Sale über 35 Euro ausgegeben. Ich möchte momentan etwas kürzer treten, ich bekomme am 3. Dezember die Schlüssel für die neue Wohnung, da wär nicht schlecht, wenn ein paar Euro mehr am Sparbuch sind, anstatt bei Steam.
 
Hmm... Nix Gescheites beim heutigen Steam-Sale zu finden. :|

Es ist eben auch so, dass da "nur" Spiele angeboten werden, die mit dem Thema zu tun haben, dadurch ist es natürlich deutlich eingeschränkter. Es wird aber sowieso wieder eine Weihnachtsaktion geben, die dann deutlich umfangreicher wird ;)
Wie ich grad gesehen hab, gab es im letzten Jahr Ende November sogar noch eine Herbst Aktion, vielleicht kommt die auch noch davor. Also schon einmal sparen. :B
 
Die verdammte Custom ROM auf meinem S3. Schon einen fullwipe durchgeführt, und trotzdem sagt er:
Gesamt: 11,35GB
Belegt: ~3GB
Verfügbar: 389MB

Und ich kann nicht mal mehr Chrome wieder installieren, ständig nur "zu wenig Speicherplatz" :pissed:
(An die Apfelfraktion hier: keine zynischen Kommentare, ihr habt ja nicht mal Custom ROMs :finger:)

Eine gute Sache hat das dann doch, es hält mich davon ab, jetzt ne Korrektur von der Matheklausur zu schreiben :]
 
Zuletzt bearbeitet:
...das furchtbare blondchen bei wer wird millionär. :$

edit:
und schon isse raus!
gottseidank.
 
ich hab doch gesagt das man heute am besten zdf.kultur und die Letzten Glühwürmchen schauen :rolleyes:
 
ach - ich bin so primitiv und zurückgeblieben, dass ich schon mal hin und wieder (nebenbei) den guten alten glotzkasten anschalte.
ich steh dazu.
 
ach - ich bin so primitiv und zurückgeblieben, dass ich schon mal hin und wieder (nebenbei) den guten alten glotzkasten anschalte.
ich steh dazu.

ja, aber man muss ja nicht grade ganz unten einsteigen wenn man die Möglichkeiten für das alternative Ende hat :]
 
Wow. Die muss ja richtig Eindruck hinterlassen haben. Mein Freund hat gerade auch ganz furchtbar über die geschimpft, ich habe sie leider verpasst. ;(

dann mag dein freund vermutlich auch keine menschen, die sich für furchtbar schlau halten, eigentlich aber strunzhohl sind und noch dazu am laufenden band labern.
 
Mich regts grade auf, dass ich zwar eh ne GTX580 habe, aber jetzt am Überlegen bin, mir ne 780 zu holen :S

Sachen, die man eigentlich nicht braucht, aber dennoch cool wären - ich hasse sie :B
 
Mich regts grade auf, dass ich zwar eh ne GTX580 habe, aber jetzt am Überlegen bin, mir ne 780 zu holen :S

Sachen, die man eigentlich nicht braucht, aber dennoch cool wären - ich hasse sie :B

Hehe, ich überlege mir schon, ob ich mir als nächstes eine 290X oder eine zweite HD7870 holen soll.... :-D
 
Zurück