• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich rege mich gerade über den Wetterbericht auf, auf den kann man sich echt nicht mehr verlassen :( Angeblich wäre im Großteil Österreichs strahlender Sonnenschein mit bis zu 19 Grad, aber bei mir hängen die Wolken bis zum Boden runter und es ist richtig finster :(

ja, aber das Problem ist wenn die Wettervorhersage zu genau ist wird das auch nicht besser *knuff*:
Wetter Mannheim - Wetter aktuell und Wettervorhersage - WetterOnline

und das sieht halt auch genau so aus
 
in österreich solls gefälligst schneien!
sonne ist erst wieder erlaubt, wenn ich dort bin.
 
Ärgerlich. Das tut mir leid.
Aber anders herum würde ich es schlimmer finden.
sm_B-%29.gif
na, die Geschenke hätten noch bis nächste Woche Zeit gehabt. Die Festplatte is dringend, weil sie für meinen Arbeitsrechner gedacht ist, der ab Montag laufen sollte.
 
Ich rege mich gerade über den Wetterbericht auf, auf den kann man sich echt nicht mehr verlassen :( Angeblich wäre im Großteil Österreichs strahlender Sonnenschein mit bis zu 19 Grad, aber bei mir hängen die Wolken bis zum Boden runter und es ist richtig finster :(

Vielleicht hast du einfach zu viel The Darkness gespielt ;) :-D
 
Ich rege mich gerade über den Wetterbericht auf, auf den kann man sich echt nicht mehr verlassen :( Angeblich wäre im Großteil Österreichs strahlender Sonnenschein mit bis zu 19 Grad, aber bei mir hängen die Wolken bis zum Boden runter und es ist richtig finster :(
[...]

Ach du liebe Sch... Oh. Wolken.

@Louis: Stimmt, aber deswegen muss man in Deutschland ja nicht gleich die Gummistiefel anziehen und im Gleichschritt in die Scheiße marschieren.
 
Ich klage übers Wetter, weil ich nochmal ein wenig im Gastgarten in der Sonne sitzen wollte (wie eigentlich vorhergesagt) und ihr schafft es tatsächlich, eine Ableitung zu A.H. herzustellen :O
Die Überschrift des Zeitungsartikels ist echt zweideutig :-D und man fragt sich, ob das niemand mehr kontrolliert, bevor sowas in den Druck geht :B
 
Ach, das wäre so oder so beim A.H. gelandet. Spätestens, wenn du vom "kleinen Braunen" erzählt hättest, den du dir im Anschluss gegönnt hast.

Ich denke, die Schlagzeile war ein, sehr wohl bewusster, Wortwitz, den ein Chefredakteur einfach nicht verstanden hat.
 
Einen "kleinen Braunen" hätte ich mit Sicherheit nicht getrunken, ich mag Kaffee eher schwächerm mit viel Milch und Zucker (4 TL), entweder trinke ich einen Latte Macchiato, oder wenn es den nicht gibt, einen sogenannten "Häferlkaffee" :-D
 
Ah, Zucker mit Kaffee. So hat meine Zusammensetzung früher auch ausgesehen. Ich werd noch immer damit aufgezogen.

Habe Zucker und Milch jetzt aber auf einen TL und diese Minibecher Kaffeeobers reduzieren müssen. Das Zeug wirkt sonst nicht mehr.
Und ich renn den ganzen Tag mit so einem Schädel herum und bin urschlecht gelaunt.
 
hmmm Milch mit Kaffeegeschmack, das trinke ich schon wegen den ganzen Hipstern nicht, da mach ich es mir auch lieber kosmopolitisch mit nem großen Schwarzen gemütlich ;)
 
Kaffee mit Milch und Zucker? :S

Schwarz wie die Nacht muss der sein - und Zucker gehört auch keiner rein! :-D
 
Zurück