• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt grad die Dummheit von IW / Activision auf .. nachdem ich BO II ausgelassen habe, hab ich mir gedacht, schaust dir mal Ghosts an. Was ich so an Maps in den Videos gesehen hab, hat mir eigentlich auch recht gut gefallen.
Schön - bissl weiter recherchiert, weil es ja geheißen hat, es gibt Dedicated Server - sollte es etwa wieder möglich sein, diese zu mieten und normal über nen Serverbrowser zu joinen, anstatt ein sinnloses Matchmaking System am PC zu nutzen?
Äääätsch .. falsch gedacht - wieder doofes MM am PC :S

Zusätzlich hat man dem HC Modus dieses mal sage und schreibe 3 versch. Spielmodi spendiert, während es im normalen Modus 10 verschiedene gibt.
Einige andere Spielmodie wie z.B. Demoliton oder CTF gibts gar nicht mehr ...

Na ja, Geld gespart and FU IW / Activision :finger2::finger2::finger2:
 
Mich regt grad die Dummheit von IW / Activision auf .. nachdem ich BO II ausgelassen habe, hab ich mir gedacht, schaust dir mal Ghosts an. Was ich so an Maps in den Videos gesehen hab, hat mir eigentlich auch recht gut gefallen.
Schön - bissl weiter recherchiert, weil es ja geheißen hat, es gibt Dedicated Server - sollte es etwa wieder möglich sein, diese zu mieten und normal über nen Serverbrowser zu joinen, anstatt ein sinnloses Matchmaking System am PC zu nutzen?
Äääätsch .. falsch gedacht - wieder doofes MM am PC :S

Zusätzlich hat man dem HC Modus dieses mal sage und schreibe 3 versch. Spielmodi spendiert, während es im normalen Modus 10 verschiedene gibt.
Einige andere Spielmodie wie z.B. Demoliton oder CTF gibts gar nicht mehr ...

Na ja, Geld gespart and FU IW / Activision :finger2::finger2::finger2:

MM? HC?
 
Mich nervt es etwas, dass ich das humble bundle nicht runterladen kann, weil die Steam Website rumzickt und mit der muss man sich ja neuerdings verbinden lassen, da man dann erst den Key bekommt...
 
mich regt der Idiot von Paketposler auf, denn eigentlich sollte seit 2h mein Paket da sein
sollte ...
denn der Schwachmatiker hat mein Paket bei IRGENDEINEM Nachbarn abgeliefert + mir keinen Zettel hinterlassen!

P.S. ok, Monitor abgeholt und angeschlossen
Aber die Story wird noch besser, denn wär mein Nachbar nicht gekommen (mal abgesehen das der beim falschen Haus war), hätte der Grasdackel den Einfach da hin gestellt und ja, ein Monitor wird nicht wie andere Pakete als Wundertüte verschickt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann hier gerade nur eines reinschreiben: ORIGIN wenns ums Passwort zurücksetzen geht. 80 Mal schon ... und immernoch kein Posteingang

Einen überfüllten Server durch Passwort-zurücksetzen-Spamming noch mehr zu belasten ist nicht gerade förderlich... :)
 
Also Punkt 3 stimme ich auf alle Fälle auch zu...

Wieso das? Darf das Spiel einen nicht mal dazu bewegen, etwas achtsamer zu sein und nicht willkürlich herumzurollen? Abgesehen davon, dass es nur wenige Stellen gab, an denen der Weg zu schmal zum Ausweichen war, und da gab es keine Gegner, die man nicht auch hätte blocken oder parieren können.
 
Wieso das? Darf das Spiel einen nicht mal dazu bewegen, etwas achtsamer zu sein und nicht willkürlich herumzurollen? Abgesehen davon, dass es nur wenige Stellen gab, an denen der Weg zu schmal zum Ausweichen war, und da gab es keine Gegner, die man nicht auch hätte blocken oder parieren können.
Naja, der Grat zwischen schwierig, künstlich schwierig und frustrierend ist eben auch schmal... :-D
 
Naja, der Grat zwischen schwierig, künstlich schwierig und frustrierend ist eben auch schmal... :-D

Also künstlich schwierig würde ich sowas nicht nennen. Das wohl bekannteste unter diesen wenigen Situationen dürfte wohl die Stelle noch relativ am Anfang von Anor Londo sein, auf diesen Balken. Die Gegner da sind aber nur wenige und auch nicht wirklich stark, hätte man da jetzt 2 schwarze Ritter hingestellt, das wäre künstliche Schwierigkeit. Hier ist es aber eher eine Gelegenheit, den Spieler dazu zu bewegen, Techniken wie treten oder parieren zu benutzen, anstatt einfach leichte Angriffe zu spammen (Was, wenn man sich mal die Leiche auf dem Boden ansieht, jemand bestimmtes schon vor uns versucht hat ;) ). Frustration sollte da eigentlich auch nicht aufkommen, zumindest bei mir nicht (und ja, ich bin da auch schon gelegentlich runtergefallen beim Versuch, schnell durchzusprinten :-D )
 
ich wollte mir vorhin call of duty ghost holen pc version und lese auf der verpackung daß eine internetverbindung zwingend erforderlich ist (steam aktivierung) das kann doch nicht wahr sein :pissed:

bin enttäuscht abgezogen
 
ich wollte mir vorhin call of duty ghost holen pc version und lese auf der verpackung daß eine internetverbindung zwingend erforderlich ist (steam aktivierung) das kann doch nicht wahr sein :pissed:

bin enttäuscht abgezogen
Meinst du, die verschiedenen Schriftgrößen verleihen deinem Beitrag jetzt mehr Substanz? :confused:

Was Steam betrifft, Willkommen im Jahr 2011 ... oh, wait ... :rolleyes:
 
wahrscheinlich.
mein letztes pc spiel ist baujahr 2003 >__>
wusste nicht das aktuelle spiele ne internetverbindung benötigen. daheim habe ich kein internet :B
verdammt
Tja, gewönn dich dran. Und falls du nun auf Konsole ausweichen willst, nur eine Vorwarnung: Dort sieht es mit der kommenden Konsolen-Generation nicht viel anders aus. ^^
 
Zurück