• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

P/L technisch wär ne ATI ja gar nicht mal verkehrt - das blöde ist, dass ATI Karten in Kombination mit Maya immer am Rumspacken sind -.-
 
dann mag dein freund vermutlich auch keine menschen, die sich für furchtbar schlau halten, eigentlich aber strunzhohl sind und noch dazu am laufenden band labern.

Das zeigt doch meistens das Leben. Die, die sich so in den Vordergrund stellen und labern ohne Ende sind meistens nicht die Intelligentesten. Das kennt man ja noch von früher in der Schule. Die ruhigsten Gestalten hatten oft am meisten im Kopf.
 
Das zeigt doch meistens das Leben. Die, die sich so in den Vordergrund stellen und labern ohne Ende sind meistens nicht die Intelligentesten. Das kennt man ja noch von früher in der Schule. Die ruhigsten Gestalten hatten oft am meisten im Kopf.

nicht wirklich, ich hab auch viel geredet, aber ich war halt wie Rabi nen Klugscheißer und daher am anderen Ende der Wissenskette :B
 
Mich regts grade auf, dass ich zwar eh ne GTX580 habe, aber jetzt am Überlegen bin, mir ne 780 zu holen :S

Sachen, die man eigentlich nicht braucht, aber dennoch cool wären - ich hasse sie :B

hab noch ne gute alte thermi... 480 AMP!...

mir ist noch kein game untergekommen was nicht auf Ultra läuft ^^ selbst BF4 beta lief problemlos auf Ultra... das einzige was ich merke seit dem neuen Monitor (neuerdings daddel ich in 1920*1200) die Frames etwas runter gegangen sind. aber immer noch voll im rahmen...

nur bei größeren schreibatkionen auf der platte ruckeln die spiele... trotz 16gb ram :B
 
Mist. Muss morgen um 3 aufstehen, musste mir aber noch "Jin-Roh" ansehen. Und dann werden die Credits mit "Grace Omega" abgeschnitten. :rolleyes:

Golani, wenn schon ne 780, warte gleich auf die Ti. ;)
 
hab noch ne gute alte thermi... 480 AMP!...

mir ist noch kein game untergekommen was nicht auf Ultra läuft ^^ selbst BF4 beta lief problemlos auf Ultra... das einzige was ich merke seit dem neuen Monitor (neuerdings daddel ich in 1920*1200) die Frames etwas runter gegangen sind. aber immer noch voll im rahmen...

nur bei größeren schreibatkionen auf der platte ruckeln die spiele... trotz 16gb ram :B

Jap, meine 580 leistet eigentlich auch noch sehr gute Dienste.
Lediglich bei ArmA3 könntens ein paar Frames mehr sein und auch Skyrim mit ENB und diversen Mods kann schon mal in die Knie gehen.

Neben den Spielen wärs evtl. noch ganz interessant, wie sich eine Karte der aktuellen Generation in 3D Anwendungen im GPU RT Renderer schlägt. Die GTX580 packt das eigentlich auch ganz gut, aber wenn ich den RT Renderer über die GPU laufen lasse, kannst die Viewport-Performance mehr oder weniger knicken. Da fahr ich eigentlich über die CPU momentan besser.
Ich weiß, dass ne Quadro für sowas eigentlich besser geeignet wär, aber da ich auch Spieler bin, bin ich bisher mit Highend-Karten aus dem Spielebereich auch immer gut gefahren.

@svd
Wann sollen denn die Ti Versionen kommen und gibts gravierende Unterschiede?
Wenn, dann werde ich eh noch abwarten ^^
 
was mich irgendwie schon ein bissel abfuckt ist das zwar die beiden Packete mit dem Rechner für Cousinchen angekommen sind, mein Monitor aber nicht und die Packetverfolgung auch nicht sagt dass das heut kommt, sondern eher dass das am Do. keinen Platz mehr im Laster hatte -.-
Und es gibt nicht schlimmeres als die Aussicht noch mal so vielleicht 60h warten zu müssen bis das restliche Drittel der bestellung ankommt, vorallem wenn dass das eigenen Drittel ist
 
Und es gibt nicht schlimmeres als die Aussicht noch mal so vielleicht 60h warten zu müssen bis das restliche Drittel der bestellung ankommt, vorallem wenn dass das eigenen Drittel ist
Dann ärgere ich mich dieses Wochenende wenigstens nicht allein, alle bestellten Geburtstagsgeschenke für die Verwandschaft von Amazon und Weltbild sind heut angekommen. Nur meine für mich bestellte Festplatte nicht :(
 
Ich rege mich gerade über den Wetterbericht auf, auf den kann man sich echt nicht mehr verlassen :( Angeblich wäre im Großteil Österreichs strahlender Sonnenschein mit bis zu 19 Grad, aber bei mir hängen die Wolken bis zum Boden runter und es ist richtig finster :(

Eigentlich wollte ich heute nachmittag etwas shoppen gehen und etwas in der Sonne sitzen :( Genau das gleiche war vor 2 Tagen, als ich den ganzen Tag unterwegs war und immer wieder im Radio hörte, was für ein strahlendes Wetter wir hätten, dabei hatte es geregnet... doch gestern, als ich den ganzen Tag daheim war... da war wirklich strahlender Sonnenschein :B

Hoffentlich reisst es noch auf, ich kenn ein Cafe bei uns im Einkaufszentrum, das den Gastgarten noch geöffnet hat, das wäre echt cool, nach dem Einkaufen noch etwas in der Sonne sitzen, PCG lesen und Kaffee schlabbern *träum*. Oft hab' ich die Gelegenheit dieses Jahr sicher nicht mehr...
 
Zurück