Enisra
Großmeister/in der Spiele
Es wird echt Zeit, dass das aus allen Spielen rausgepatcht wird.
nur im Steam-Forum zu Dirt 3 schreibt einer dass diese Geschwür bleiben wird -.-
Danke Cotmaster. Danke ...
Zuletzt bearbeitet:
Es wird echt Zeit, dass das aus allen Spielen rausgepatcht wird.
Von nichts auf jetzt kommt das natürlich bei mir auch nicht, ich hatte schon einschneidende Erlebnisse (...)
Wenn ich mich nicht irre, hattest du für Fable 3 etwas für GfWL neu installieren müssen. War das nachdem du in Dirt 3 den letzten Spielstand gespeichert hattest?yay, das Scheiß Dirt 3//GfWL hat mein Savegame gefressen
Also man muss ja mal sagen, so gut das Rennen fahren ist, so scheiße ist der Rest vom "Spiel"![]()
Habe deinen Text wegen momentaner Augenermüdung dank fortgeschrittener Stunde nur überflogen, aber ganz schön übel, was du da schilderst.
Dass du das überhaupt so lange mitgemacht hast.
Es hatte halt schon auch seinen Reiz, was man dabei alles erlebt und gesehen hatte, ich glaub' ein Buch würde nicht ausreichen, wenn ich darüber schreiben würde![]()
Mich hat es heute aufgeregt, dass unser Kurzer mich um kurz vor 7 wieder wach gemacht hat und er nicht länger aufs Frühstück warten konnte.
Schlaftrunken meckere leise vor mich hin:" Boah, ne... Gerade mal 6:47 Uhr, und der Knirps will schon futtern... Können wir das nicht noch wenigstens ne halbe Stunde hinauszögern ?"...
Darauf meine wesentlich wachere Frau:"Nix da, du hast schon die Stunde mehr geschlafen."
Etwas irritiert frage ich:"Häh ?! Wovon redest du, Frau ?!"
Sie:"*hust* Zeitumstellung ? Winterzeit ? *räusper*"
Ich:"Echt jetzt ?! Ach Sch**ße... Dann zieht ja meine Bitte heute wohl nicht..."![]()
5 Jahre. Eigentlich könnte er sich die Morgen-Kelloggs selbst zubereiten, imstande ist er auf jeden Fall dazu.wie kurz ist dein kurzer? die kurze meiner sis ist da ganz praktisch erzogen worden: abends nen teller Haferflocken / "ökoklumbatsch den meiner schwester ihren kindern gibt" + löffel in nem teller auf den tisch. und gaaanz vorne im Kühlschrank steht dann das passende yoghurt/milch.
inzwischen (ist sie fünf) und macht das mit teller und Hafer rein machen und so selber.dann ließt/spielt sie (tv gibt's nicht ^^) und wenn die Eltern wach sind gibt's so gegen neun/halb zehn das echte frühstück mit brötle etc...
Ich versteh btw nicht, warum Kinder immer so früh ins Bett "müssen"
naja, damit Mami und Papi am Abend ungestört sein können bei #639
naja, damit Mami und Papi am Abend ungestört sein können bei #639
Du hast dich wohl vertippt. Das muss #69 heißen.
Endlich hab' ich mich erfolgreich zu der Antenne durchgeschlichen und gemordet (DE-HR), steh ich vor so einem komischen Teil, das ich hacken muss.... man sollte einfach keinen längeren Pausen in einem Game machen![]()
Verdammt noch mal, wie war das damals.... das konnte ich doch schon mal![]()
69 ist die Folge aus #639
vielleicht hilft dir die Seite weiter, das müsste auch die Mission sein
Stopping the Transmission - Deus Ex Wiki
Sind 10-11Std Schlaf nicht was viel? ^^20 Uhr ist für unseren Söhnchen aus ziemlich nachvollziehbaren Gründen "Zeit für die Heia":
1. Unter der Woche gehts spätestens halb 7 raus aus den Federn. Denn spätestens 8 Uhr muss er im Kindergarten sein.