Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Ich wünsch deinem Vater auch alles Gute und dass er schnell wieder gesund wird.
Ein Glück- alles Gute für deinen alten Herren!Eben einen Anruf von Mutter bekommen. Operation ist gut verlaufen, Vater hat sich sogar schon bei ihr gemeldet. Aber wie...
"Schatz, nicht dass du dich wunderst dass ich gestern nicht nach Hause gekommen bin... Ich hatte einen kleinen (!) Unfall..."
Alter! Man wird fast krank vor Sorge, und er bringt das sowas von trocken, fast schon verharmlosend über die Lippen. Ich musste tatsächlich dabei lachen als sie mir das erzählte. DAS ist mein Vater. Typischer Sauerland-Humor. ^^
Hat da nichts jedes Krankenhaus eigene Regeln?Bei uns in der Ecke gibts nicht so strenge Regelungen was die Zeit betrifft. Außer in den Visite-Zeiten hat man Zutritt zu normalen Tageszeiten.
Wasser hat schon längst den Stellenwert von Öl. Nicht umsonst spricht man vom blauen Gold. Hast du mal die Arte Dokus zu Nestle gesehen und wie die mit Wasserquellen im Ausland umgehen?Eben bei Trevor Noah.
Anhang anzeigen 24016
Auch Mexiko leidet unter Dürre, und jetzt steigt die Mafia in's Geschäft mit Wasser ein. Zapft Quellen ab und überfällt Tanklaster. Cool.
Wenn das so weiter geht wird Wasser das neue Öl und der Konfliktherd der Zukunft. Ein weltweites Flächenfeuer aus regionalem Ringen um die Überlebensgrundlage.
Ja das ist echt scheisse.Trevor Noah macht die Daily Show seit genau 7 Jahren.
Und seine Zeit bei der Show ist vorbei.
Update aus 'Between the Scenes' (wie Roy Wood Junior sich in den letzten Ausgaben beschwerte aber auch sehenswert )Ja das ist echt scheisse.
Damit ist wirklich nicht zu spaßen. Meine Mutter hat sich vor Jahren, kurz vor ihrer Rente, auch krank zur Arbeit geschleppt und dabei eine Lungenendzündung VERschleppt.Zwei Wochen heftige Erkältung sind meh, auch ohne COVID.
Ich hatte versucht mich im Home Office durchzubeißen; war nicht sehr produktiv. Die Husten, Schnupfen, Heiterkeit waren eigentlich schon weg, aber bin wegen Rippenschmerzen dann doch mal zum Arzt. Joo... die Erkältung war eine Lungenentzündung. Was zu einer Rippenfellentzündung führte. Läuft.
Bin aber hoffentlich drüber weg. Noch etwas schlapp, aber keine Medikamente mehr, nur noch eine Woche erholen. Dem Arzt war es allerdings sehr ernst mit der 'Erholung'. Dass auch heute noch Menschen an sowas sterben, erwähnte er mehrfach. "Auch in ihrem Alter."
Alles gute weiterhinBin aber hoffentlich drüber weg. Noch etwas schlapp, aber keine Medikamente mehr, nur noch eine Woche erholen.