Gestern hatten wir im Büro unsere monatliche AesirCon. Den Freitag davor haben wir Nachmittags frei um unsere eigenen Projekte zu machen. Neue Techniken probieren und so. Gestern ab 16 Uhr dann erst eine Stunde Vortrag eines Kollegen zu seinem Thema - und danach Pizza & Bier aufs Haus (und Gin Tonic ). So weit, so lustig. \^o^/
So gegen Mitternacht fuhr mir erst mein Bus vor der Nase weg, ich also nochmal rein zum Aufwärmen. Innerhalb von 15 Minuten Wartezeit war die Steintreppe vor der Tür plötzlich komplett vereist!
Beim runtergehen ausgerutscht, und mit 180 Grad Drehung beide Knie voll auf 'ne Treppenkante gepfeffert und blutig geschlagen.
Und dann wieder fast den Bus verpasst...
Zum Glück war ich nicht nüchtern. Statistisch gesehen verletzen die sich bei Unfällen schwerer.
So gegen Mitternacht fuhr mir erst mein Bus vor der Nase weg, ich also nochmal rein zum Aufwärmen. Innerhalb von 15 Minuten Wartezeit war die Steintreppe vor der Tür plötzlich komplett vereist!
Beim runtergehen ausgerutscht, und mit 180 Grad Drehung beide Knie voll auf 'ne Treppenkante gepfeffert und blutig geschlagen.
Und dann wieder fast den Bus verpasst...
Zum Glück war ich nicht nüchtern. Statistisch gesehen verletzen die sich bei Unfällen schwerer.