• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

[...]Aktuelles Beispiel: Jens Spahn. Unser neuer Gesundheitsminister gibt sich ja nicht einmal ein bisschen Mühe, seine Begeisterung und sein Engagement für die Pharmaindustrie zu kaschieren... :B
... das ist ein Vogel.

Ich hab die Zusammenfassung von SpOn zur "Hart aber fair"-Folge gelesen. Wie kann man denn ernsthaft sagen, dass man die Pharmaindustrie besser und gerechter Entlohnen möchte bei der Diskussion bzgl. zwei Klassensystem bei der Gesundheitsversorgung. :S :B
 
vielleicht versucht man mit dem nur vom Seehofer abzulenken
 
... das ist ein Vogel.

Ich hab die Zusammenfassung von SpOn zur "Hart aber fair"-Folge gelesen. Wie kann man denn ernsthaft sagen, dass man die Pharmaindustrie besser und gerechter Entlohnen möchte bei der Diskussion bzgl. zwei Klassensystem bei der Gesundheitsversorgung. :S :B

spahn ist der prototyp des abgehobenen politikers, der vom alltagsleben der normalbevölkerung keinerlei ahnung hat.
solche leute sind garantiert nicht dazu geeignet, politikverdrossenheit abzubauen.
 
... das ist ein Vogel.

Ich hab die Zusammenfassung von SpOn zur "Hart aber fair"-Folge gelesen. Wie kann man denn ernsthaft sagen, dass man die Pharmaindustrie besser und gerechter Entlohnen möchte bei der Diskussion bzgl. zwei Klassensystem bei der Gesundheitsversorgung. :S :B

Hätte er ein Käppi mit dem Schriftzug eines Pharma-Riesen getragen und Gratisproben verteilt, wäre es nur minimal weniger auffällig gewesen. :-D
 
War Spahn nicht auch der gleiche Vogel der meinte, Hartz IV ist mehr als ausreichend zum Leben ?
 
War Spahn nicht auch der gleiche Vogel der meinte, Hartz IV ist mehr als ausreichend zum Leben ?
Ich würde es zu gern erleben wenn er sich auf die H4-Petition einlassen und einem Selbstversuch ( 1 Monat nur mit H4-Geld auskommen) unterziehen würde. Aber dazu hat er - wie so die meisten großmäuligen Politiker - nicht die Eier. :B

Daher bleibt es auch nur beim Wegdiskutieren. Immerhin DAS kann er gut. :finger:
 
Ähm, das ist eigentlich ein Sammelthread für Interessante Sachen, kein Politik Diskussionsthread ...
 
Mich regt auf, dass sich im Aufrege-Thread schon über einen Monat keiner mehr aufgeregt hat.
 
Da lese ich gerade auf einer anderen Gamer Plattform "Red Alert Online - Erster Trailer zum neuen Command & Conquer mit Yuri". Boah, angeklickt und innerlich schon Jubel Hochkommen sehen, und was ist.
Dieser China Entwickler Tencent macht daraus ein (Mobile) Handy Game. :S :$
 
Jup, also auch wenn Politik sehr zum Aufregen ist, aber hier könnte man das doch bitte mal Fernhalten.
Dieses Posting von mir stand ursprünglich im Thread "Interessante Sachen", in dem eben einige Beiträge in die "Standard"-Politik Thematik dieses Forums abdrifteten. Bei der moderativen Aufräumaktion wurde mein Beitrag wohl hierhin verschoben.
 
Mich regt auf, dass sich im Aufrege-Thread schon über einen Monat keiner mehr aufgeregt hat.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
aufregen ist vielleicht das falsche wort. eigentlich bin ich vielmehr amüsiert hierüber:

DbjPj5zXUAc-TD1.jpg

:B
 
Was soll das sein?
Der Gewinner bei der letzten Veranstaltung "Tonarbeiten im Seniorenheim"?
 
Was soll das sein?
Der Gewinner bei der letzten Veranstaltung "Tonarbeiten im Seniorenheim"?
Falls das kein Witz sein sollte: das ist CSU-Söder, der mit einem Kreuz posiert im Rahmen der Entscheidung, dass in jeder bayrischen Behörde&co ein Kreuz zu hängen hat. Is halt Wahlkampf in Bayern...
 
Falls das kein Witz sein sollte: das ist CSU-Söder, der mit einem Kreuz posiert im Rahmen der Entscheidung, dass in jeder bayrischen Behörde&co ein Kreuz zu hängen hat. Is halt Wahlkampf in Bayern...
... ich glaub der Exar weiß sehr wohl, wer der "nette" Herr auf dem Foto ist. :B ;)
 
Als Zuschauer der heute Show, Anstalt, extra 3 und Neo Magazin. Ja, den netten Opa kenne ich. :-D
 
Ja, den netten Opa kenne ich. :-D

Der Markus ist doch gerade einmal Anfang 50..."Opa" finde ich da arg übertrieben...

Oder meinst Du sein geistiges Alter, sprich: extrem konservative und reaktionäre Denke? Dann, okay, dann geht er als "Greis" bzw. "Methusalem" durch... :-D
 
Zurück