• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

... ich stell mir das gerade bildlich vor und finde es ja löblich, wenn die Frau auch mal die ganze Arbeit macht.

Aber ... Yeeeehaaaaaaw! gehört sicherlich nicht zu den Dingen, die man dabei hören möchte. Also ich nicht. Auch nichts von Hengst oder anderen Bezeichnungen von Lebewesen aus der Tierwelt.

Ja, ich bin ü30 ... aber trotzdem, wer steht auf sowas?! WER?!

:>
 
Was genau will der Typ verkörpern?! Eine notgeile Maleficent nach einer Brust-OP? :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Wenn sich bei dir was kringelt, versteh ich, dass sie jetzt deine Ex ist.

Bei 1:50. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Mein Freundeskreis sollte Worrel danken, den wegen ihm haben die jetzt Bekanntschaft mit dem Latex-Teufel gemacht. Musste den Link zum Video natürlich sofort verbreiten. ;-D
So...und jetzt mal schauen, wo man dieses Kostüm kaufen kann...
 
Hab mir zum Steam Sale Metal Gear Solid 5 gekauft, da ich wieder (bzw. immer noch) Lust auf ein schönes Stealthspiel hatte, und das Spiel gerade frustriert nach drei angezeigten Spielstunden wieder von der Platte geschmissen. Wäre mein überhaupt erst zweiter Kandidat für ne Rückerstattung gewesen, für mich ist das Ding echt unspielbar (Kamera, Steuerung, Speichersystem usw.). Leider haben Einstellungen, Charaktererstellung (macht die überhaupt was aus? Snake sah im Spiel selbst dann genauso aus, wie vorher) und das extrem lange Intro (nicht viel mehr, als ein besseres Quicktimeevent, das aus unzähligen Zwischensequenzen und ein paar Minuten Gameplay besteht ... immerhin sehr cool inszeniert) schon ca. 1 1/2 Stunden in Anspruch genommen, so dass ich die Schwächen des eigentlichen Spiels, das sich völlig anders spielt, als die Intromission, erst nach den ersten zwei abgeschlossenen Spielstunden wirklich bemerkt habe. Das heißt: Keine Rückerstattung mehr möglich. Ich ärgere mich gerade zwar zu Tode (immerhin 20 Euro in den Wind gesetzt), aber was soll's, bringt ja nichts. Da schmeiße ich es lieber runter von der Platte, bevor ich mich noch mehr drüber aufrege.

Dinge, die mir immerhin gefallen haben:
- Atmosphäre
- Humor
- Grafikdesign
- Dialoge und Zwischensequenzen

Aber, wenn das Gameplay nicht funktioniert, ist das alles für mich nicht viel wert. Ernsthaft: In einem Stealth-Spiel, in dem es vor allem um Übersicht geht, so ein niedriges Field of View ... was hat man sich dabei gedacht?? Lässt sich ja nicht einmal einstellen. Stealth war für mich jedenfalls absolut unspielbar (selbst das erste größere Dorf war Frust ohne Ende) und auf Ballern hab ich keine Lust. Immerhin hab ich Dishonored 1 und 2 jeweils ohne Probleme auf höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt und auch die ersten beiden Thief Spiele haben mich vor keine unmögliche Aufgabe gestellt. Ich geh jetzt ins Bett, bevor ich mich noch mehr ärgere.
 
Kann ich so gar nicht wirklich nachvollziehen. Stealth ist imo das einzige, was in MGS V wirklich ausgezeichnet funktioniert. Den Rest kann man imo in den Pfeife rauchen, weshalb es inzwischen auch wieder von meiner Platte geflogen ist.

Und ganz ehrlich, du vergleichst hier ein Third Person Spiel mit First Person Spielen. Dass das nicht dasselbe ist, sollte klar sein. MGS V spielt sich wie Splinter Cell und steht dem alleine vom Gameplay auch in nichts nach. Steuerung und Kamera funktionieren für ein Third Person Schleichspiel imo tadellos.
 
Wenn man ohne falsche Gedanken zur Arbeit fährt, sein Büro betritt und feststellt dass der Schreibtisch total verrückt, Drucker, Rechner etc. wild auf diesem draufgeklatscht wurden um Platz für alte Ecktische zu schaffen die hier gar nicht hingehören. Mit Sicherheit wieder einer dieser Geistesblitze vom (Noch-)Senior-Chef.

Keine Ahnung was er damit bezweckt aber... Hat der'n Arsch offen oder was?! [emoji35]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Die Aussage war echt absolut für'n Arsch und das hat er, hoffentlich!, zum Glück selbst eingesehen. Er hat sich ja dafür entschuldigt, aber der Kollege scheint häufiger anzuecken. :S

ZAM! Wir brauchen ein ./facepalm Smilie!

SOFORT!
 
so mancher ossi meint ja nach wie vor, der impuls zum niedergang der ddr und letztlich zur wiedervereinigung sei durch montagsdemos etc. von den bürgern selbst ausgegangen. irgendwie süß naiv. :-D

Die Wahrheit dürfte wohl sein, daß die DDR den Russen schlicht zu teuer wurde. Man mag es vielleicht nicht glauben, aber die DDR-Bürger waren materiell deutlich besser gestellt als die Menschinnen und Menschen der Sowjetunion. Nun sollte man die friedlichen Montagsdemos auch nicht so ganz kleinreden; möglicherweise waren sie tatsächlich der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte. Aber die ganz großen Räder wurden in Paris, Washington und Moskau gedreht und nicht in Leipzig.
 
Zurück