• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

[...] Wehe der Bank wenn die es morgen wieder nicht auf die Kette kriegt... [emoji58]
Ich kann dir aushelfen, ich müsste nur mein Überweisungslimit pro Tag ändern ... aber du hättest das Geld morgen auf deinem Konto! :B ;)

Selbstverständlich würde ich dir auch einen PCG-Forum-Freundschaftszins gewähren ... versteht sich von selbst! :X

;)

Ich trau es mich kaum zu sagen, aber wir sind im Moment auch auf der Suche nach einem Eigenheim mit Garten ... wobei mich die Leute immer komisch anschauen wenn ich sie frage, ob sie ein Problem damit hätten, wenn ich den Kaufpreis mit einer Überweisung auf ihr Girokonto begleiche.

Ein Hausbesitzer hat mich angeschaut als ob ich Escobar persönlich wäre. :|
 
Ich kann dir aushelfen, ich müsste nur mein Überweisungslimit pro Tag ändern ... aber du hättest das Geld morgen auf deinem Konto! :B ;)

Selbstverständlich würde ich dir auch einen PCG-Forum-Freundschaftszins gewähren ... versteht sich von selbst! :X

;)

Ich trau es mich kaum zu sagen, aber wir sind im Moment auch auf der Suche nach einem Eigenheim mit Garten ... wobei mich die Leute immer komisch anschauen wenn ich sie frage, ob sie ein Problem damit hätten, wenn ich den Kaufpreis mit einer Überweisung auf ihr Girokonto begleiche.

Ein Hausbesitzer hat mich angeschaut als ob ich Escobar persönlich wäre. :|
Rabauke wie er den Rasenmäher ganz ohne Personal überm Rasen schubst... DAS wär ne Momentaufnahme für die ich was zahlen würde. :finger: ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
slb ... du müsstest mich doch besser kennen. :B

Erstens haben wir bereits jetzt eine Putzfrau, d.h. ein Gärtner wäre der nächstlogische Schritt.

Aber selbstverständlich ist im Amazon Warenkorb schon ein GPS gestützter Rasenmäher der vollautomatisch durch den Garten wackelt und seine Arbeit verrichtet. :finger:
 
Aber selbstverständlich ist im Amazon Warenkorb schon ein GPS gestützter Rasenmäher der vollautomatisch durch den Garten wackelt und seine Arbeit verrichtet. :finger:
Oh Gott... Noch so ein fauler Sack der sich solch einen maßlos überteuerten Roboter auf dem Rasen stellt der 100%ig an Ecken und Kanten scheitert.

Ich muss heute noch darüber den Kopf schütteln dass mein Schwiegervater sich dieses "tolle Spielzeug" aus Bequemlichkeit angeschafft hat und trotzdem nicht herum kommt dort Nacharbeit zu leisten die dieses Ufo auf dem Grünen nicht schafft.

Naja, gibt immer Wege und Möglichkeiten sein Geld aus dem Fenster zu werfen. :-D

Mein Rat: Nimm lieber den Gärtner. Vor allem deine Frau wird sich über den freuen. :finger: ;)


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
... über Carlos, 70 Jährigen Mexikaner der nur Spanisch spricht? :B :-D

Guter Deal. Junge Kollegin im Büro <> alter Gärtner zu Hause. :finger: :-D
 
Neulich aus dem Schlafzimmer von Frau Rabauke:
"Ei caramba!! Andale, Carlos! Andale! Andale!! ANDALE!!!"

[emoji200] [emoji1]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
... dann hat ich aber ein gutes Argument mit der Kollegin auf "Dienstreise" zu gehen.

Die Dame ist übrigens seit sechs Wochen Single, hat sie mir die Woche erzählt. :| :S
 
Mich regt die Änderung bei den Google News auf.
Responsives Webdesign, die Geißel des modernen Internets ...
Und natürlich wird wieder probiert Scheiße als Gold zu verkaufen.
Sogar heise bringt einen unreflektierten Werbeartikel dazu.

Was ist so toll daran, dass ich jetzt nur noch 4 Schlagzeilen auf einmal sehe, anstelle der 8 von vorher?
Die Sublines sind zudem auch noch verschwunden.
https://www.heise.de/newsticker/mel...mt-neues-Design-3757584.html?view=zoom;zoom=1
 
Ich trau es mich kaum zu sagen, aber wir sind im Moment auch auf der Suche nach einem Eigenheim mit Garten ... wobei mich die Leute immer komisch anschauen wenn ich sie frage, ob sie ein Problem damit hätten, wenn ich den Kaufpreis mit einer Überweisung auf ihr Girokonto begleiche.

Ein Hausbesitzer hat mich angeschaut als ob ich Escobar persönlich wäre. :|

Wie solltest Du denn auch sonst zahlen? Goldbarren mit der Schubkarre anliefern? :O :B

So richtig sexy wäre ja Anflug per Helikopter und ein kleiner Aktenkoffer, der beim öffnen güldenes Licht emittiert. :-D
 
Neulich aus dem Schlafzimmer von Frau Rabauke:
"Ei caramba!! Andale, Carlos! Andale! Andale!! ANDALE!!!"

[emoji200] [emoji1]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Meine Eltern haben so etwas in der Art mit ihren Nachbarn erlebt. Da waren es eher so Cowboy-Anfeuerungen. ;-D
Die haben die ganze Nachbarschaft zusammen geschrien, bis sie wohl einen Hinweis bekommen haben (die Eltern des einen Sexomaniacs lebten in der gleichen Straße). ;)
 
Wie solltest Du denn auch sonst zahlen? Goldbarren mit der Schubkarre anliefern? :O :B

So richtig sexy wäre ja Anflug per Helikopter und ein kleiner Aktenkoffer, der beim öffnen güldenes Licht emittiert. :-D
Die meisten erwarten einen Wisch der Hausbank aus dem hervor geht, dass es einen Kredit i.H.v. xyz gibt. Ich versteh ja die Verkäufer, die wollen ihre Zeit nicht verschwenden mit Hanseln, die kein Geld haben bzw. wo die Finanzierung noch nicht sicher steht.

Wir haben uns jetzt fünf Häuser angeschaut und bei allen war ein Barkauf finanziell möglich, und das habe ich auch so kommuniziert.
 
Meine Eltern haben so etwas in der Art mit ihren Nachbarn erlebt. Da waren es eher so Cowboy-Anfeuerungen. ;-D
Die haben die ganze Nachbarschaft zusammen geschrien, bis sie wohl einen Hinweis bekommen haben (die Eltern des einen Sexomaniacs lebten in der gleichen Straße). ;)
:B :-D

... d.h. es gibt keinen Carlos für meine Frau! :finger2:
 
Meine Eltern haben so etwas in der Art mit ihren Nachbarn erlebt. Da waren es eher so Cowboy-Anfeuerungen. ;-D
Also mehr in Richtung "Yehaaa! Ja, gib mir die Sporen, Hondo! Reite mich! Mach mir den Hengst! Zähme mich, du einsamer Rächer!!!"... Vermute ich mal. ^^


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück