Scholdarr
Spiele-Kenner/in
Kenn ich nicht, war der berühmt?Michael Nyqvist ist an Lungenkrebs gestorben. War gerade mal 56. Fuck!!! [emoji20]
Kenn ich nicht, war der berühmt?Michael Nyqvist ist an Lungenkrebs gestorben. War gerade mal 56. Fuck!!! [emoji20]
Ich kann dir aushelfen, ich müsste nur mein Überweisungslimit pro Tag ändern ... aber du hättest das Geld morgen auf deinem Konto![...] Wehe der Bank wenn die es morgen wieder nicht auf die Kette kriegt... [emoji58]
Millenium-Triologie im Original, nicht die Hollywoodversion mit Craig, ansonsten als Gegenspieler im ersten John Wick, sofern du diesen Film kennen solltest.Kenn ich nicht, war der berühmt?
Rabauke wie er den Rasenmäher ganz ohne Personal überm Rasen schubst... DAS wär ne Momentaufnahme für die ich was zahlen würde.Ich kann dir aushelfen, ich müsste nur mein Überweisungslimit pro Tag ändern ... aber du hättest das Geld morgen auf deinem Konto!
Selbstverständlich würde ich dir auch einen PCG-Forum-Freundschaftszins gewähren ... versteht sich von selbst!
Ich trau es mich kaum zu sagen, aber wir sind im Moment auch auf der Suche nach einem Eigenheim mit Garten ... wobei mich die Leute immer komisch anschauen wenn ich sie frage, ob sie ein Problem damit hätten, wenn ich den Kaufpreis mit einer Überweisung auf ihr Girokonto begleiche.
Ein Hausbesitzer hat mich angeschaut als ob ich Escobar persönlich wäre.
Oh Gott... Noch so ein fauler Sack der sich solch einen maßlos überteuerten Roboter auf dem Rasen stellt der 100%ig an Ecken und Kanten scheitert.Aber selbstverständlich ist im Amazon Warenkorb schon ein GPS gestützter Rasenmäher der vollautomatisch durch den Garten wackelt und seine Arbeit verrichtet.
Neulich aus dem Schlafzimmer von Frau Rabauke:
"Ei caramba!! Andale, Carlos! Andale! Andale!! ANDALE!!!"
Ich trau es mich kaum zu sagen, aber wir sind im Moment auch auf der Suche nach einem Eigenheim mit Garten ... wobei mich die Leute immer komisch anschauen wenn ich sie frage, ob sie ein Problem damit hätten, wenn ich den Kaufpreis mit einer Überweisung auf ihr Girokonto begleiche.
Ein Hausbesitzer hat mich angeschaut als ob ich Escobar persönlich wäre.
Vielleicht wurde weißes Pulver in Tüten erwartet. Denkbar wäre es.Wie solltest Du denn auch sonst zahlen? Goldbarren mit der Schubkarre anliefern?
Neulich aus dem Schlafzimmer von Frau Rabauke:
"Ei caramba!! Andale, Carlos! Andale! Andale!! ANDALE!!!"
[emoji200] [emoji1]
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Die meisten erwarten einen Wisch der Hausbank aus dem hervor geht, dass es einen Kredit i.H.v. xyz gibt. Ich versteh ja die Verkäufer, die wollen ihre Zeit nicht verschwenden mit Hanseln, die kein Geld haben bzw. wo die Finanzierung noch nicht sicher steht.Wie solltest Du denn auch sonst zahlen? Goldbarren mit der Schubkarre anliefern?
So richtig sexy wäre ja Anflug per Helikopter und ein kleiner Aktenkoffer, der beim öffnen güldenes Licht emittiert.
Meine Eltern haben so etwas in der Art mit ihren Nachbarn erlebt. Da waren es eher so Cowboy-Anfeuerungen. ;-D
Die haben die ganze Nachbarschaft zusammen geschrien, bis sie wohl einen Hinweis bekommen haben (die Eltern des einen Sexomaniacs lebten in der gleichen Straße).
Ein Ritter der kein Ritter mehr ist und durch die Gegend zieht?[...]Naja, wenn er in etwa so gut aussieht, wie Iain Glen, dann sehe ich schwarz für Rab...
Also mehr in Richtung "Yehaaa! Ja, gib mir die Sporen, Hondo! Reite mich! Mach mir den Hengst! Zähme mich, du einsamer Rächer!!!"... Vermute ich mal. ^^Meine Eltern haben so etwas in der Art mit ihren Nachbarn erlebt. Da waren es eher so Cowboy-Anfeuerungen. ;-D