Hehe ... ich musste im Thalia laut los lachen, als ich das Cover gesehen hab![...]
Als nächstes werde ich Er ist wieder da lesen.
Also ob es ein eigenständiger Roman oder Teil einer Buchreihe ist, spielt für mich momentan keine große Rolle.also Arena z.B. hätte ja schonmal den Vorteil, das es keine neue Reihe anfängt wie die Tribute von Panem, was ja auch vorallem eine zusammenhängende Geschichte ist, wie der Herr der Ringe
Bin schon mit den "Discworld"-Spielen nicht warm geworden. Denke, wenn ich damals schon kein Fan wurde, werde ich es auch heute nicht. Die Realverfilmungen, die letztens im Free-TV liefen, gingen auch völlig an mir vorbei.im Zweifelsfall, einfach ein Scheibenwelt Buch anfangen, aber vorsicht, eher man sich versieht hat man 40 Bücher mehr im Schrank
Ich liebe die Serie ja noch mehr als A Song of Ice and Fire und halte sie für das Beste in Sachen Fantasy, das derzeit auf dem Markt ist.
... vllt. schaffst du es ja vor dem 17.05. ... dann könnte ich das nämlich noch für meinen Urlaub kaufen!
Hab mich nun durchgerungen und nach längerer Pause wieder zu einem Stephen King-Buch gegriffen: "Die Arena".
Und zufälligerweise erhasche ich die Info, dass es dazu auch schon eine US-Serie gibt, die diesen Juni Premiere feiern wird.
DA bin ich mal sehr gespannt.
Hatte mich zwischendurch mit anderen Nicht-King-Bücher beschäftigt, das ist das Erste wieder nach etwa einem ganzen Jahr.Kennst Du es noch nicht? Ich liebe es. Herrliche Sozialkritik. Wenn Du liesst wie alle ihre XXX nehmen und zu YYY werden, herrlich
"Langsam näher" ?! Dort beginnt doch schon das erste von vielen "Hoppe-Hoppe-Reiter"-Spielen zwischen diesen beiden.Ich bin gerade, wie alle Jahre wieder, mit "Drei" beschäftigt. Eddie ist schon mit von der Partie, der Revolvermann schläft und Eddie und Odetta kommen sich am Strand langsam näher
Jepp. Eine ganz große Reihe (auch wenn "Susannah" ein wenig abfällt, aber nur geringfügig).Für mich die beste Geschichte (alle Teile zusammen) der je geschrieben wurde
Hatte mich zwischendurch mit anderen Nicht-King-Bücher beschäftigt, das ist das Erste wieder nach etwa einem ganzen Jahr.
"Langsam näher" ?! Dort beginnt doch schon das erste von vielen "Hoppe-Hoppe-Reiter"-Spielen zwischen diesen beiden.
Ach sorry, ich vertu mich gerade mit "Tot". Dort wurde gerammelt, bis sich der "Balken" (hach, herrlich zweideutig ^^) bog.Nein, so weit bin ich noch nicht. Aber Roland hat schon gemerkt daß Eddie verliebt ist und Detta hätte Eddie daß ersta Mal Nachts fast umgebracht